Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, ist bestellt bei e-bug.
Da bin ich mal gespannt ...
eist? aber sehe nichts in asus dass es so heisst
(manchmal sind kleine Shops auch gut)
danke... also doch nicht so der Bringer wie erhofft was OC angeht.
Ich wär froh wenn meiner 3,4 machen würde, wg. Netzteil, wie ihc mich ärgere, echt jetzt!! also bei 2,4ghz läuft er immerhin mit 1,27vcore, was ja auch schonmal ok ist, bin noch nciht witer runter gegangen, muss wohl bis nächste Woche warten biss es so laufen wird wie es soll.
Meint ihr die 3,4 mit guter lukü sind hinzubekommen, mehr will ich eigentlich gar nicht??
und welche temps hast du bei 3,4 mit infinity
Ich habe einen anderen Batch L727A838, hat den jemand auch? Kann heute leider noch nicht testen, weil ich gleich auf Arbeit muß....
von wo hast du die cpu? boxed oder tray?
@speedlimiter:
Hast du die Tray-Version bestellt, oder eine pretested von dem Shop?
@Eizzi:
Hmm, das mit eBug ist schon ein bischen verwirrend. Allerdings das, was da grad eben bei mir passiert ist, ist unverschämt. Beim Artikelaufruf steht da was von 269,90€ und dann bei Infos 275...€.
Wahrscheinlich passen die gerade die Preise nochmal an, wegen großer Nachfrage o. so und haben noch nicht alle Seiten aktualisiert ...
Für das Geld würde ich mir ohne Witz eine pretested CPU holen. Ich finde den Preis auf eBug echt bodenlos, die wissen ganz genau, dass sie momentan der einzige Anbieter mit der boxed Version sind!
Hinzugefügter Post:
@speedlimiter:
Aua, das mit der WLP ist bitter!
Hoffentlich kriegste bei MediaMarkt auch sowas, bei unserem haben sie vor einem halben Jahr das Sortiment derartig ausgedünnt, dass man es auch gleich bleiben lassen kann. Aber gottseidank gibt´s hier einen K&M Shop (einfach nur gigantisch) und arlt ist auch vertreten...