Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss gar nicht was ihr alle habt mit e-bug,scrollt mal bei geizhals bis ca.Mitte runter(oder halt bis 255,93^^).
Da habt ihr dann den Preis auch im Shop,sowie die Bezeichnung G0.
Mein boxed ist auch schon unterwegs :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ jooney
Eizzi war vorhin im live support und da hieß es 274,xx oderso sprich der Preis ist wohl nicht mehr aktuell. Aber wenn deiner für 255,93 unterwegs is is das doch super und wenn er noch gut geht noch besser^^

Bei mir hat es Gestern Abend auch für 255,93 EUR geklappt, da hat der Preis auch minütlich geschwankt. Die Rechnung ist schon geschrieben und die CPU ist versandt, hoffentlich ist es auch wirklich ein G0!

Eben hat in nem anderen Thread einer gemeint die 680er wäre absolut ungeeignet für Overclocking von Quadcores, kann das jemand bestätigen oder besser verneinen, ich sehe ja einige hier die den chipsatz haben sei es jetzt DFI, Gigabyte oder Asus?

hab einen geordert bei ebug 255 und nur 2,90 versand per pay pal - (NN hat 14,86 gekostet) - hoffe es klappt hätt auch nen tray genommen aber die waren alle viel teurer??? (mit versand NN )
in der bestellung steht ja ausdrückglich G0..

(board und der rest kamm die versandbestätigung da wollte ich nicht länger warten.... sonst wäre es doch nen c2d geworden...)

Zuletzt bearbeitet:
@ richblaster41

das halte ich für quatsch das das nich gut drauf geht wenns im bios schon extra settings für quad´s gibt;)

@FlagShip:

Danke, habe beim Googeln gerade das selbe Ergebnis gehabt. Ist halt echt genial, mal schauen ob´s was bringt, ich wollte eh dickere Schläuche draufhaben und in Verbindung mit etwas mehr Power von der Pumpe erspare ich mir eventuell die Neuanschaffung einer nicht ganz billigen Laing!
Oder das Gleiche bei einem neuen CPU Kühler...

So habe seit 30 Minuten einen XEON3230 mit G0/ES (Batch L713A) am laufen.

Erster Versuch klappte mit realer 1,23VCORE auf 3,2Ghz.

Mit meiner LuKü waren die Temps knapp über 50 Grad bei den ersten beiden Cores und knapp unter 50 bei den beiden hinteren (4*Prime).

Was mich erstaunt: der G0 hat @Default FSB266 und einen 10er Multi !

@ luhri naja dafür kostet er auch seine 500€ der q6600 kostet gerade mal halb soviel. Aber das ergebnis is ja nicht schlecht

Gerade eben kam eine Versandmitteilung von E-Bug per SMS, sooo schlecht scheint der Laden gar nicht zu sein...

So habe seit 30 Minuten einen XEON3230 mit G0/ES (Batch L713A) am laufen.

Erster Versuch klappte mit realer 1,23VCORE auf 3,2Ghz.

Mit meiner LuKü waren die Temps knapp über 50 Grad bei den ersten beiden Cores und knapp unter 50 bei den beiden hinteren (4*Prime).

Was mich erstaunt: der G0 hat @Default FSB266 und einen 10er Multi !

sehr schön, ich freu mich schon auf meinem xeon. :d

hey ich will auch ne sms ;( (bestellt 16h) - gerade bei denen gesehen das die eigentlich die nächsten 3 tage versandkostenfrei sind, naja 2,90 ist auch fair... (warum auch immer ich die beim auschecken dann bezahlen musste)

Ihr seid alle wahnsinnig.

----> und Ihr habt mich angesteckt.

Habe auch heute morgen bei E-Bug geordert ( für 255 €) und gerade gesehen das er schon in den Versand gegangen ist.
E-Bug rules.
Hat ihn jemand auf nem Gigabyte D 965P-DS3 (rev 3.3) laufen ?
Eure Erfahrungen würden mich interessieren.
Gruß
Ratber

Hallo allerseits,
habt ihr eine Empfehlung für eine BIOS-Version, die den Core 2 Quad Q6600 *G0* auf einem Asus P5WDH Del. unterstützt? Der *B3* wird ja laut Mapesh schon ab BIOS 1506 unterstützt. Ich habe momentan die Vers. 2004. Muss ich die etwas "verbugte" Version 2205 (oder 2206) wählen?
P.S. Den Preis von 255 € für den boxed G0 gibt's bei e-bug zur Zeit nur, wenn man über Geizhals einsteigt (wie hier ja schon mehrfach erwähnt). Ich hab's grad noch einmal geprüft. Meiner ist auch schon im Versand (heute morgen um 6 Uhr bestellt).
Danke für eure Infos hier!
Der Kunde

Zuletzt bearbeitet:
So, mein Quad ist nun eingebaut und ich bin platt über die Temps.
Ich habe Idle:
1.: 43
2.: 39
3.: 43
4.: 46
CPU: 29

Und mein alter Celeron hatte immer so 52 Idle.

Das kann doch nur an der falschen Auslesung liegen oder ?

Du solltest dann man die Sigi ändern^^.
Geht der Silentmod auch bei einer normalen HPPS?

Edit: Sind 20€ für ne 1,5 Jahre alte HPPS+AB teuer?

Zuletzt bearbeitet:
Die temps sind bei mir @stock auch so, wird also normal sein, mein Coretemp hat auch die tjunction schon richtig, nämlich 100°, wärend speedfan falsch ausliest, da muss ich genau 15° dazu addieren, Everest liest auch richtig aus bei mir.

Diese 260€ für G0-Quads sind doch nur kurzfristige Abzocke, nicht wahr? Die machen Preise doch nicht allgemein an Steppings fest

klar ist es im prinzip abzocke, aber der händler, der sich die mühe macht die stepping zu sortieren kann den preis eben verlangen. die großen händler verkaufen im prinzip alle ohne angabe von steppings....

nö is geschenkt.

dazu dann die steuerelektronik von der + für glaub 10€ aufpreis bei innovatek und du hast ne vollwertige hpps+ mit automatischer druckregulierung xD
Ok, danke. Aber ich werd mir das Modul wohl eher nicht kaufen, ich muss jetzt mal mit der zufrieden sein. Meine 1048 is wohl laut genug.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh