Silentboy89
Enthusiast
@ MiniMe1978 das stepping was ich von t4pc hab müsste vid von 1,25 habe 265€ bezahlt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute kommen neue
nein hatte ich nicht aber da alle den gleichen batch haben kann man davon ausgehn oder?
Wieso jammern alle über die Verfügbarkeit der G0. Bestellt doch einfach dort, wo es welche gibt (z.B. overclockers.de). Es muss nicht T4PC sein oder habt ihr ein Abkommen mit dem Shop. Meine Güte ...
EDIT: Bei meinen Prime-Run mit 8x400@1,24 in dieser NAcht, gab es nach 5h einen Rundungsfehler auf einem Core. Jetzt darf ich nochmal von vorne anfangen, da ich dachte es wäre stabil und den RAM gleich auf DDR2-1000 4-4-4-12 gesetzt habe. Doch da spielt die VMCH schon wieder eine Rolle. Ach es ist eine ewige Jagd...
Also ich hab lieber ne höhere VID statt einer niedrigen ;-)
die mit niedrieger VID heizen mir zu sehr.
die mit hohen sind schön Kühl.
Auch wenn Sie im endeffekt mehr Vcore brauchen auf selbe taktung, sie ziehn mir weniger aus der steckdose und sind effektiv leichter zu kühlen.
Also, ich denke das die CPU´s mit hoher VID sich leichter kühlen lassen da sie im stock und oc betrieb weniger verlustleistung haben.
Du hast es nicht verstanden Synergie....
wie erklär ich dir das.
klick 1
klick 2
wobei klick 2 eher das erklärt was ich dir versuche klar zumachen....
und es ist wirklich so.
ich hatte 7 Conroes und bei jedem konnte ich dieses "phänomen" bestätigen.
Jetzt kommt mein erster KEntsfield und der wird es wohl einfach nahtlos weiter ergänzen :-P