Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geizhals->Ebug

Edit: Ok, dachte das wäre noch nicht bekannt, hab den Thread jetzt nicht mehr so verfolgt ;)
 
Leider, aber obs noch soviel billiger wird :confused:
Für den E6600 kann ich ja leider auch nix mehr erwarten :shake:
 
Naja, .. in 2 Wochen oder so wirds nur noch G0 geben, ... dann bekommt man ihn für 225€

Genau so wirds sein.

Jetzt ist der G0 noch was "besonderes" da die meisten noch B3 im Lager haben. Und der Q6600 B3 liegt ja so bei 229 EUR. (Hardwareschotte)

Sobald nurnoch G0 da ist, wird der auch im Preis so auf 230 EUR fallen.
 
Wie erklär ich einem Onlineshop, wie er rausfindet, ob der Prozessor schon G0 besitzt.

Die haben mir geantwortet ich solle doch auf der Intelhomepage in der Artikelbeschreibung nachschauen :-/
 
Auf dem Aufkleber, sofern Boxed, sollte der Produkt Code mit SLACR enden ;)

€: Wie wäre es mal mit dem Lesen der Seite 1???
 
Zuletzt bearbeitet:
mäh
gibs nun mittlerweile überall nen g0?
oder immernoch nur bei ebug als boxed und sonst nur tray ?
sorry , aber soviele seiten wollte ich dann doch ned durchstöbern *duck*
 
ja habs jetzt grade auch gesehen... thx

p.s.:
warum ist auf ebug der tray teurer als der boxed? o_O

Weil es G0 Stepping is. E-Bug, etc. versucht jetzt noch Kohle zu machen. Später wenn fast jeder shoip das neue Stepping hat, gehen die Preise auch wieder runter.
 
ja irgendwann gibst überall G0 =o)

aber meiner läuft schon jetzt seit 1 woche auf 3.6 ghz 24/7 stabil =o)

was will man mehr? :banana:

gruss

Ladykiller
Hinzugefügter Post:
haben wir jetzt eine Stabilliste von Q6600?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt der Wechsel eigentlich? 130€ Aufschlag, oder warten auf den Penryn. Der soll doch auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen?
 
Wieviel schneller soll denn der Penryn sein, 10% oder 20% oder doch in Richtung 80%?? Läuft jener auch auf momentanen Boards???
 
Wieviel schneller soll denn der Penryn sein, 10% oder 20% oder doch in Richtung 80%?? Läuft jener auch auf momentanen Boards???

schau im entsprechenden prozessor fred...

spiele so ab 40%+ im vergleich zum q6600
oder 98% schneller als ein singlecore prozessor

aber für fundierte ergebnisse obenbesagten thread lesen
 
Weil es G0 Stepping is. E-Bug, etc. versucht jetzt noch Kohle zu machen. Später wenn fast jeder shoip das neue Stepping hat, gehen die Preise auch wieder runter.

naja so ist das ja nicht ganz richtig. wenn du jetzt für 225 bei drivecity bestellst kannst du genauso einen g0 bekommen, es garantiert dir aber keiner dass es ein g0 wird wie bei ebug. ebug macht sich eben zusätzlich die mühe und sortiert die aus und schlägt den zusatzpreis eben oben drauf.
 
So mein Q6600 liegt auf der Post, ich war heute nicht Zuhause als der Postbote klingelte.

Sehr schnell von E-Bug geliefert, gestern bestellt und heute schon da.
 
Brauche mal einen Tipp von euch ...

Mein EVGA 680i SLi :( müsste ich leider zur RMA schicken , darauf habe ich aber keine Lust .. Habe es nun seit so fast 6 Monaten und will mal wieder was neues, wird mal wieder Zeit :fresse:

Ich wollte gerne wissen ob man mit einem ASUS P5K Premium P35 oder ASUS Blitz Formula gut Quad Cores jagen kann ... Wie ist denn das ASUS P5K WS P35 ?

Normal schafft mein EVGA 512 MHz FSB , nun kackt es mit dem Quad bei 1333 also sagenhaften 3000 MHz ab ^^

Fahre derzeit 2.7 GHz @ 1200 .. Ziemlich dumm wenn man weiss das die CPU eigentlich 3.6GHz fahren kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
He AMD selbes Problem anderes Board :)

Die bei Trend4PC meinten bei ihnen würden die auf dem P35-DQ6 gut gehen, oder dem P5K Premium.

Bei mir is auch bei 2,8ghz schluss, bzw manchmal läuft er auch auf 333, echt erbärmlich :kotz:
 
Brauche mal einen Tipp von euch ...

Mein EVGA 680i SLi :( müsste ich leider zur RMA schicken , darauf habe ich aber keine Lust .. Habe es nun seit so fast 6 Monaten und will mal wieder was neues, wird mal wieder Zeit :fresse:

Ich wollte gerne wissen ob man mit einem ASUS P5K Premium P35 oder ASUS Blitz Formula gut Quad Cores jagen kann ... Wie ist denn das ASUS P5K WS P35 ?

Normal schafft mein EVGA 512 MHz FSB , nun kackt es mit dem Quad bei 1333 also sagenhaften 3000 MHz ab ^^

Fahre derzeit 2.7 GHz @ 1200 .. Ziemlich dumm wenn man weiss das die CPU eigentlich 3.6GHz fahren kann ^^

Soweit ich weiß soll aber die neue Revision vom EVGA ganz gut mit dem Quad laufen, bzw gibt es eine spezielle Rev. fürn Quad....
 
So, ... en Kumpel hat am Fr bei DriveCity bestellt, zwei Q6600, er hat mir heute mittag ne SMS geschriebn, ob ich die Woche mal Zeit hätte zum testen seiner 2 G0, ...

Ich hab die SMS erst jetzt gesehn un erreich ihn nicht mehr, aber ich geh davon aus dass das schon stimmt was er sagt! Das heißt wohl, wir können jetzt auch bei DC bestellten und bestimmt auch so langsam bei andern Händlern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh