Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei Alternate ist jetzt BOXED auch als G0 für 259 ab Lager verfügbar.
Warte aber auch auf Hardwareversand und MF :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey

ich glaub ich bestell den für 236 €

ist MIX ein zuverlässiger shop ?
 
Das is kein G0 Steppig für 236€.
Hier siehste was G0 und altes Stepping is.
 
Hab den grad bestellt dort und gleich Email hinterhergeschickt, falls sie auf die Idee kommen sollten mir einen B3 anzudrehen.

Kann mir denn jemand sagen wie ich an der Aufschrift auf der CPU selber feststellen kann ob es wirklich ein G0 ist?
 
huhu

habe mir heute den selben beim händler um die ecke gekauft.

mfg p.

und wie läuft dein L726B? hab auch einen, der gerad mit 3200 MHz mit eingestellten 1,325V im BIOS des DS4 läuft. hat aber leider nur ne vid von 1,2875, ist also nicht sonderlich toll.
 
Gut, Gut. Muss ich wohl in der Eile übersehen haben.
Still waiting for Xeon G0...
 
Gut, Gut. Muss ich wohl in der Eile übersehen haben.
Still waiting for Xeon G0...

Das bei MIX können ja durchaus G0 Xeons sein.. allerdings bekommt man dazu keine Auskunft.

Mix hat z.b. beim Q6600 auch keine B3 mehr sondern nurnoch GO´s... also haben die recht "frische" Lieferungen...

Von daher werden auch die Xeons aktuelle Lieferungen sein, da die ja Wochenlang nicht verfügbar waren... aber man weiss es halt nicht.
 
@StevensDe

Ja das weiß ich bereits :-)
Dreht sich aber darum ob SLACR dann auchnoch auf der CPU selbst steht, also auf der Haube.
 
Das bei MIX können ja durchaus G0 Xeons sein.. allerdings bekommt man dazu keine Auskunft.

Mix hat z.b. beim Q6600 auch keine B3 mehr sondern nurnoch GO´s... also haben die recht "frische" Lieferungen...

Von daher werden auch die Xeons aktuelle Lieferungen sein, da die ja Wochenlang nicht verfügbar waren... aber man weiss es halt nicht.

Ist halt die Frage, ob HMP Computer den gleichen Lieferanten hat wie Mix, denn die Xeons bei HPM sind noch G3.
Hab halt nicht wirklich lust 10€ Versandkosten in den Wind zu schießen und noch ewig auf meine Geld warten zu müssen.
 
L712A835 war die Batch meines Q6700ES?
oder die von Webwilis Q6600ES? habe die noch hier auf einem Zettel stehen.

Es könnte auch ein früher G0 sein.
:eek:


- XtremeTiramisu - 3.76ghz - 1.48v - Asus P5K DLX - P95 Stable (G0)
- Achill3uS - 3.6ghz - 1.43v - Asus Commando - P95 Stable (B3 ES)
- webwilli - 3.6ghz - 1.4v - Asus P5K DLX - p95 Stable (G0 ES)
- GAR - 3.5ghz - 1.46v - eVGA 680i A1 (p30) - P95 Stable (L640F179)
- davexl - 3.45ghz - 1.464v - P5B DLX - P95 Stable (B3)
- The Nemesis - 3.3ghz - 1.36v - DFI 965 - p95 Stable (B3)
- Highoctane - 3.2ghz 1.37v - P5B DLX - Orthos Stable (B3)
- crossg - 3.1ghz - 1.35v - P5H DLX - Orthos Stable (L631B120)
- Cadaveca - 3ghz - 1.18v - DFI 965-S - P95 Stable (L644G068)
__________________
;)
Hinzugefügter Post:
105,3 Watt


ich würde lieber anfragen, wer weiß.

MFG

Zino

Das ist ein B3, G0 hat 95 Watt ;)
Hinzugefügter Post:
Ist halt die Frage, ob HMP Computer den gleichen Lieferanten hat wie Mix, denn die Xeons bei HPM sind noch G3.
Hab halt nicht wirklich lust 10€ Versandkosten in den Wind zu schießen und noch ewig auf meine Geld warten zu müssen.

HPM hat noch keine G0 Ware.
Habe mit den Jungs heute telefoniert.
Gruss Micha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben ich von HPM auch per Mail erhalten. Die haben halt dann "G0 in Kürze" geschriebn. Jetzt sollte man eben die Definition von "in Kürze" kennen. :hmm:
 
Sollte schon mitte August kommen, wurde aber vom Distri verschoben.
O-Ton von der Bestellhotline. :(
 
Sollte schon mitte August kommen, wurde aber vom Distri verschoben.
O-Ton von der Bestellhotline. :(

Und was ist bei Mix, Alternate?

G0 Q6600 haben die ja.. zumindest Mix.

Aber wie sieht es bei Mix mit den Quadcore Xeons X3210 und X3220 aus? Sind das G0 oder B3?
 
Wer traut sich freiwillig bei Mix nen Xeon zu bestellen? :fresse:
 
Ich hab am Do. per NN bei E-Bug bestellt, wenn alles gut läuft, ist das Paket morgen hier. (Laut Tracking ist es bereits auf dem weg zur Zustellbasis) :banana: :banana: :banana:

Werde dann auch mal die Batch / Ergebnisse hier posten. (G0 - Boxed)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh