Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wobei man die paar Groschen mehr bei nem quad auch noch haben sollte
Ich kauf nix andres als boxed, nur dann bin ich mir sicher dass er neu ist.
G0 für 236,20€ bei Mix ? Als Boxed ?
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=178387
Mit Mix hat man normal keine Probleme, nur der Versand ist ziemlich teuer.
Das is kein G0 Steppig für 236€.
Hier siehste was G0 und altes Stepping is.
huhu
habe mir heute den selben beim händler um die ecke gekauft.
mfg p.
Dieses Angebot: http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=178387 ist defintiv G0.
Kumpel von mir hat dort gerade telefonisch bestellt und das nochmal nachgefragt.
Aja ok. Ganz unten steht ja G0 Stepping.
Kann mir jemand die Frage von weiter oben beantworten, ehe sie in Vergessenheiten gerät?
Gut, Gut. Muss ich wohl in der Eile übersehen haben.
Still waiting for Xeon G0...
@StevensDe
Ja das weiß ich bereits
Dreht sich aber darum ob SLACR dann auchnoch auf der CPU selbst steht, also auf der Haube.
Denke schon, ... kann ja höchstens ein L719xxxx sein, ... da gab es wohl schon G0, aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl gering!
@ all, ab welcher Woche gabs denn G0?
Das bei MIX können ja durchaus G0 Xeons sein.. allerdings bekommt man dazu keine Auskunft.
Mix hat z.b. beim Q6600 auch keine B3 mehr sondern nurnoch GO´s... also haben die recht "frische" Lieferungen...
Von daher werden auch die Xeons aktuelle Lieferungen sein, da die ja Wochenlang nicht verfügbar waren... aber man weiss es halt nicht.
L712A835 war die Batch meines Q6700ES?
oder die von Webwilis Q6600ES? habe die noch hier auf einem Zettel stehen.
Es könnte auch ein früher G0 sein.
105,3 Watt
ich würde lieber anfragen, wer weiß.
MFG
Zino
Ist halt die Frage, ob HMP Computer den gleichen Lieferanten hat wie Mix, denn die Xeons bei HPM sind noch G3.
Hab halt nicht wirklich lust 10€ Versandkosten in den Wind zu schießen und noch ewig auf meine Geld warten zu müssen.
Sollte schon mitte August kommen, wurde aber vom Distri verschoben.
O-Ton von der Bestellhotline.