Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss jemand wann der SLACT G0 X3220 kommen soll ? Das mit der max. Temp ist ja interessant... dann sollte man wohl eher zum X3220 als zum Q6600 G0 greifen
 
@Sven Bode

hast du schonmal einen gesehen der nen G0 auf nem ASUS P5WDH Deluxe hat mit min 400 MHz FSB ?
Ich kann das Board für paar € bekommen und wollte das mal wissen:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schwer ein gutes 8/8er Board zu finden, das Asus Blitz wär noch aber so kurz vorm X38 hmm
 
Bei Trend4PC hab ich schon angefragt wegen den X3210 und X3220.Die wissen selbst noch nicht wann sie die rein bekommen.
Konnten mir nur sagen das die definitiv kommen aber wann steht noch in denn Sternen .Warten selbst drauf da sie schon maßenhaft anfragen bezüglich der Xeon´s hatten.
 
Hi

Ist bei dem Q6600 G0 der Multi frei wählbar?

Gruß Hugo
 
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=183636

Das hier können durchaus G0 Xeon´s sein...
Leider gibt bei MIX niemand eine Auskunft.

Auf jeden Fall, waren dort die Xeons wochenlang nicht verfügbar und das müsste eine sehr aktuelle Lieferung sein.

Kann aber natürlich trotzdem auch B3 sein..

Negativ - die TDP ist zu hoch:wink:
http://processorfinder.intel.com/details.aspx?sSpec=SLACT

Außerdem hätte dann Alternate auch G0 Xeons, weil Mix=Alternate
 
Also.. meiner scheint echt net gut zu sein

9x333 3000Mhz 1.3V primestable 1.3V
9x377 3400Mhz 1.45V hängt sicht beim booten auf.. bei 1.475V kommt er dann

schade
 
Also.. meiner scheint echt net gut zu sein

9x333 3000Mhz 1.3V primestable 1.3V
9x377 3400Mhz 1.45V hängt sicht beim booten auf.. bei 1.475V kommt er dann

schade

Welches Board? Schonmal 8x400 getestet?
 
Du darfst es nicht an der TDP Angabe festmachen.
Die sind in den meisten Fällen falsch. Mix bietet auch G0 Q6600 an wo die falsche TDP steht. Also von daher^^

Das sind noch alte keine G0.
Die haben zufällig am gleichen Tag wie HPM neue X3210 und X3220 bekommen.
Weiß das da ein Kumpel bei Alternate-Mix im Lager Arbeitet und HPM selbst es schon bestätigt hat.
Steht aber auch hier im thread von HPM.
 
hey

ich könnt mich echt selbst in den A... beißen -.-

ich wollte mir eigentlich gestern den Q6600 G0 bei MIX bestellen (236€) dann hab ich gedacht, naja warte ich halt doch bis montag und jetzt kostet der 248 €. :-(
 
Sagen wir kann man von Ausgehen das Intel bei den Xeons besser selektiert / besserem Rohmaterial die rausholt?

X3220 G0 vs Q6600 G0

Hatte bisher kaum Intel, und mich lockt ein X38 (GB-DQ6) + Xeon Quad umzusteigen (Phenom habe ich abgeschrieben...).
 
hey

ich könnt mich echt selbst in den A... beißen -.-

ich wollte mir eigentlich gestern den Q6600 G0 bei MIX bestellen (236€) dann hab ich gedacht, naja warte ich halt doch bis montag und jetzt kostet der 248 €. :-(

für 236€ hätte ich ihn sofort genommen, meine Grenze ist 240€ und da wär sie ja unterboten worden, scheisse da schau ich 3 Tage mal nicht rein und da war´s vorbei :( bitte um PN falls nochmal unter 240 € :d danke
 
immer mehr Händler bekommen die G0s, da würde ich mir keine grossen Sorgen machen, der Preis sinkt automatisch, so riesig ist die Nachfrage ja nicht (ausser in diesem Thread vielleicht) und ein G0 ist ein ganz normales Massenprodukt
 
Guten Morgen. :)

Die Liste im ersten Post sollte wieder aktualisiert werden. VV Computer bietet zum Beispiel auch G0 an (Boxed und auf Lager wie es scheint).
 
werd ich heute abend machen..

was mich wundert.. mein 6300er ausm HTPC rennt mit 7x528 aufm dem Board ohne Probleme.. musste keine Spannung erhöhen..

aber ich wer mal gucken

Das hat ja nix zu sagen, ... die Quads verhalten sich da ganz anders!
So "schlecht" kann die CPU eigentlich nicht laufen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh