Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab mir jetzt mal nen Q6600 geholt, ich hoffe das ist auch nen G0 :haha:

der batch ist: L724B141 SLACR

müsste doch ein G0 sein oder ?
 
Jo Moin,

mein G0 von overclockers.de ist seit etwas zwei Wochen da und seit etwa einer Woche läuft er mit dem Aquaduct 360 XT und dem Aqua cuplex XT DI brav auf 3,6 GHz - bei 43-46 Grad. Allerdings auf 1,525V. Ok, ist ein bisschen hoch, aber bei den Temps bin ich recht zufrieden.

Geht gut der Kleine:
http://service.futuremark.com/compare?3dm06=2880755

Ich habe generell den Eindruck, dass die Jungs von Aquacomputer ne Menge vom Handwerk verstehen!

So, weitere Benchs folgen, ach ja: SuperPi bei 13secs (1M)

Gruß
glammy
 
Heftige Vcore:eek:
Das wäre mir den Takt dann auch nicht wert, egal wie gut die Temps sind.
Sind deine Angaben Bios- oder Loadwerte?
 
Kann mir jemand eine Übersciht der ganzen Batchnummer geben wo deren Untrerschiede aufgelistet sind?
 
mein G0 von overclockers.de ist seit etwas zwei Wochen da und seit etwa einer Woche läuft er mit dem Aquaduct 360 XT und dem Aqua cuplex XT DI brav auf 3,6 GHz - bei 43-46 Grad.

Ja, fein!

Ich habe generell den Eindruck, dass die Jungs von Aquacomputer ne Menge vom Handwerk verstehen!

Ah, ja.

Mit nem Thermochill und einem Apogee GTX wärst Du krasser gefahren. Soviel dazu! Immer mal bei Liquidluxx gucken.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
meine Last @ Prime Temps betragen 50 - 51 °!
Der HS scheint wirklich plan zu sein.
Gekühlt wird der Lümmel mit nem HK 2.5 und nem BI Extreme + Graka und ner Laing.
Gruß
Tom
 
hab den gleichen Batch gestern vom Käfer bekommen. Läuft ned so toll.. braucht schon 1,288v für 3,2ghz. VID is 1,3125
Mehr später im OC thread.

Gruss

Was soll daran schlecht sein? Wenn er eine VID von 1,31 hat und mit 1,28 auf 3,2 GHz läuft, ist das doch ein sehr gutes Resultat!
 
Er hat im Laden 249€ bezahlt, ob er gut ist wissen wir nicht, der RD600 zickt wohl mit Quads und falschen Einstellungen etwas rum. Bisher noch keine Ergebnisse bekommen.
 
und wie läuft dein L726B? hab auch einen, der gerad mit 3200 MHz mit eingestellten 1,325V im BIOS des DS4 läuft. hat aber leider nur ne vid von 1,2875, ist also nicht sonderlich toll.

moin

bin bei mir noch am testen ,kann mich nicht so richtig entscheiden welches board ich nehme,das p5b del.oder das msi p35 . auf dem asus läuft er nicht so pralle,3200mhz mit 1,4v im bios und auf dem msi 3200mhz mit standart vcore,
meine vid ist 1,3125.

mfg p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein L718A245 vom E-Bug läuft 3,5Ghz @ 1,392V Real (1,46V BIOS - 1.42V Real IDLE).
3,6 Ghz macht er selbst mit 1,45V Real nicht, liegt wohl an was anderem (FSB Voltage oder so).

Nun ich bin mit dem 3,5 Ghz zufrieden und kann mit den Temps - alle Cores @ ~62°C leben. ;)

EDIT:
Achja VID ist: 1.2875V

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo. Quad in System

habe noch net OCed.. aber die Temps sind schon hoch bei prime^^

core1 53°C
core2 51°C
core3 45°C
core4 47°C

Wasser 28°C

morgen wer ich mal gucken, was mit OC geht.. aber bei den Temps verspreche ich mir net viel..
 
Hi,

also die Temp sind doch für Prime voll i.O. -> Bis 71°C (100°C TJ) ist da alles "ok"....
Du hast noch ordentlich Luft, bis irgendeine der Grenzen zupackt. :>

Was mir bei dir auffällt: Das Delta zwischen max. und min der Cores ist doch "recht" hoch. (6°C)

ich habe bei max. Auslastung max. 2°C Differenz zu jedem Kern.

Vielleicht bringt es was den WaKü Kühler um 90°C zu drehen. ;)

----

Hier ist mein Ergebnis zum Q6600 Batch: L718A245, wurde am Do. beim E-Bug gekauft.

Takt: 3500 MHz
VCore (BIOS / IDLE / LAST): 1.46V / 1.42V / 1.392V
Temp (MAX / IDLE): °C / °C

Sind die Spannungen soweit für ein 24/7 Set in Ordnung?
Klick - Bild

mfg
P2k1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh