Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab am Freitag u.a. nen Q6600 Tray mit G0-Stepping bei MIX-Computer bestellt. Heute kam die Lieferung. Nach betrachten der Nummern auf dem HeadSpreader stellte ich fest dass MIX-Computer mir nen B3-Stepping geschickt hatte (SL9UM), obwohl es laut Shop dort nur noch G0-Stepping gibt.

Kann nen zufall sein - wer bei MIX bestellt hat(te) sollte dennoch am besten vorm Einbau mal auf die CPU schauen. Ich ruf gleich mal bei MIX an, mal sehen was die dazu sagen.

Sag ma was die gesagt haben!
Wollte auch dort bestellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht man mal das Mix und Alternate das gleiche Lager haben. Na egal ist ne mangelhafte Lieferung. Da kann ich die CPU prinzipiell erst nach Feststellung zurückschicken.

Sehr gesprächig war die Dame am anderen Ende nicht (was soll sie auch gross sagen? ;)). Ich soll das Rücksendeformular runterladen, ausfüllen und samt Rechnungskopie zurück damit - Standard eben. Hab jetzt ne neue CPU bei 1deins bestellt - angeblich auch G0, mal sehen was ich geliefert bekomm.

Ich hab Alternate mal angemailt. Die sollen mir zuerst nen G0 schicken dann geht der B3 zurück. Ansonsten geht er ganz zurück und ich bestell woanders.

@H4nnib4LL
das machn die doch net oder

ich besstelle erst mitte oktober gibt es dann die G0 auch bei hardwarversand.de???

MfG
Striker Ex

Bis dahin wird es keine B3 Stepping sondern nur noch G0 Stepping geben. Außer villeicht bei kleinen PC Läden mit Apothekenpreisen...

ich besstelle erst mitte oktober gibt es dann die G0 auch bei hardwarversand.de???

irgendwann werden wohl die b3 auch alle verkauft sein. es ist genauso möglich, dass wenn du bei hardwareversand.de bestellst einen g0 bekommst. sie listen die g0 halt nicht gesondert sondern verkaufen das was sie gerade reinbekommen.

Oh man mir stinkt das irgendwie. Muss laufend mein Board ein-und-ausbauen dadurch.

irgend wie d*mm oder

hat eugendlich jetzt scho jemand einen G0

wie weit kann ich mit dem mitgeliefertem kähler den B3 takten und wie weit kann ich dann den G= takten????

Da wird wohl keiner ne feste Aussage darüber geben können. Allgemein sollten die G0 höher takten zu gehen.

wurde zwar schonmal gepostet, trotzdem HIER und HIER
nochmal die händler, die auch eigentlich G0er verschicken müssten...

In der Schweiz hab ich geschrieben, @ calle79. Bitte lesen. Ich will nicht aus Deutschland bestellen.

Liefert e-bug schnell? Meint ihr ich hab ne Chance den diese Woche noch zu kriegen wenn ich per Vorkasse bestelle?

Aber sicher per Nachnahme richtig?
Hinzugefügter Post:
Ey ebug is doch shice... die sagen meine Daten sind registriert aber nen neues Passwort schicken se mir nich an meine Mail Adresse...

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt bei pc-tweaker.de bestellt.

Istn Boxed da weiss ich wenigstens das die ihn nicht als schlecht aussortiert haben.
Die bieten ja auch pretested CPUs an.
Der ist auch direkt ausm Shop verschwunden weil es der Letzte war den sie hatten.

Zuletzt bearbeitet:
bei digitec.ch kann man den G0 nun auch bestellen, allerdings muss noch etwas gewartet werden :(
Hab am Freitag einen bei Stegcomputer bestellt, dazu ein ASUS Blitz Formula :)

@pitGESt
wie viel hast du gezahlt

@twinnie
was ist ein asus Blitz Formula

@all mal ne frage ich hab irgenwie bedenken wegen ner wakü wie man die ienbaut und wegen den wasser und der technik^^

Zuletzt bearbeitet:
Das gehört hier aber alles nicht rein. Dafür gibts nen Unterforum für Wasserkühlung und Mainboards.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh