Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Können schon ;-)

Hey Oli, hab vorhin den Anruf von Herr Wendt bekommen.

Hoffen wir das es diesmal klappt.

Dann kommen Ergebnisse.

Freu mich schon die Hd2900XT mim Quad zu ärgern.

PS.: Ihr könnt ja den Oli mal über mein eVGA "Problem" ausfragen xD

Stimmts Oli....

4 eVGA Mainboards in 4 Tagen futsch.

#1 nicht mehr als FSB300 mit Quad Stabil

#2 C1 Error(Bekanntes Out-of-the-Box Syndrom)

#3 nach 20 Minuten abgeraucht

#4 eVGA mitarbeiter hat vergessen BIOS zu flashen und ich hab dauerrestarts mit dem Quad, da er mit 66x9 erkannt wird.

Hoffnung liegt jetzt bei #5 mit Quadfix test und P30 Bios ab Werk.

Ich finds hart das sich eVGA sowas Leistet.

Hab grade knappe 850€ daheim von eVGA ;)

Will jemand eins xD

Hoffen wir mal das Morgen ein ersatz da ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

jetzt ha t MIX und Alternate gar keine G0s mehr -.-

weiß jemand wie es bei Hardwareversand oder Mindfactory aussieht ?

mfg Raven

Weiss jemand eigentlich was von ner Preissenkung? Ich will ihn mir in ca. 3-5 Wochen kaufen, natürlich G0, ich hoffe mal, dass die Preise bis dahin nochmal so um 20-40 € fallen.

hab am freitag spät abends bei alternate nen q6600 g0 bestellt (war ein grüner balken als verfügbarkeit) und jetzt steht bei meinen bestelldaten liefertermin unbekannt :heul:
und im online shop ist immernoch alles grün und verfügbar und alles super :fresse:

ich bin weiter gespannt :)

Kann mir bitte kurz jemand was erklären : ich hab gerade ebe die Preise von Alternate und Ebug für d en G0 boxed und tray verglichen, normalerweise sind die boxed ja teurer, bei Ebug allerdings kostet der Boxed momentan 241,- und tray 271,- (!) ? Ergibt sich das aus den Stückzahlen ? (boxed um die 50, tray nur 10). Ich raffs nicht ganz.

Zuletzt bearbeitet:

beim Stegcomputer.ch

ist der G0 nun auch erhältlich!!

ist sogar als eigener artikel gelistet!

Kostet aber bissl mehr als das alte Stepping;)

mein G0 läuft bis jetzt auf 3GHz mit nem luftkühler. bin mehr als zufrieden.denke mal B3 sind fast alle weg, sodaß nur noch G0 geliefert werden. am WE teste ich mal das max aus.

MFG

Zino

Bei welchem Shop hast du denn bestellt ?

Meint ihr, wenn man derzeit bei einem Shop einen B3 bestellt, dass man dann vielleicht nen G0 bekommt ? Könnte ja sein, dass nur bei ausdrücklichem Kundenwunsch extra einer rausgesucht wird, ansonsten einfach einen rausgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt ein Update der Hauptseite gemacht. Falls es neue Infos gibt, pm an mich. Habe jetzt seit zwei Wochen den Q6600 boxed von E-Bug am laufen (Bestellung/Lieferung beim Shop war problemlos und ging schnell). Werde die nächsten Tage mal schauen, wie hoch man ihn übertakten kann. Ergebnisse gibts dann später.

Bei welchem Shop hast du denn bestellt ?

Meint ihr, wenn man derzeit bei einem Shop einen B3 bestellt, dass man dann vielleicht nen G0 bekommt ? Könnte ja sein, dass nur bei ausdrücklichem Kundenwunsch extra einer rausgesucht wird, ansonsten einfach einen rausgenommen.

Raussuchen tut fast kein Shop!

Was willst du denn, G0 oder B3?

Wollte erst nen G0, dann war mir das aber im Vergleich zu nem B3 zu teuer bei manchen Shops (hatte letzte Woche bestellt).
Der Shop, bei dem ich bestellt hatte hat nun auch G0 als boxed verfügbar, so denke ich dass ich doch aus Zufall einen abbekommen könnte, wenn die keiner genaustens raus selektiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hab doch schon meine neue Hardware letzte Woche bestellt, aber danke für deinen Tipp.

04.09.07
Home of Hardware, haben die G0 Tray Version lagernt, 3jahre garantie.
Die boxed ist noch B3

Ich habe noch einen realtiv unbekannten 1 Mann Shop gesichtet, Support ist furchtbar nett da muss man Angst haben!

Also, und der hat 100 %, nochmal auf Nachfrage, G0 Stepping CPUs im Angebot:

http://uba-it.xoserv4.de/product_in...132&xploidID=e503a097e10ad3307aefe00494b77242

Ich empfehle euch diesen Laden!

Hab mir auch eine bestellt dort, mal schauen wann die ankommt (der nette Mann sagte Morgen!) :)

MfG
Michael

So, auch mein G0 Boxed vom Käfer kam vor zwei Stunden an:

Batch ist: L718A245
Pack Date: 07/30/2007

VID: 1,2500V

Ist schon drin und läuft mit i.M. mit default Takt.

Hab am Freitag u.a. nen Q6600 Tray mit G0-Stepping bei MIX-Computer bestellt. Heute kam die Lieferung. Nach betrachten der Nummern auf dem HeadSpreader stellte ich fest dass MIX-Computer mir nen B3-Stepping geschickt hatte (SL9UM), obwohl es laut Shop dort nur noch G0-Stepping gibt.

Kann nen zufall sein - wer bei MIX bestellt hat(te) sollte dennoch am besten vorm Einbau mal auf die CPU schauen. Ich ruf gleich mal bei MIX an, mal sehen was die dazu sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh