-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
weniger Wärme und wenigeer Verlustleistung, ist schon besser - aber grds. vom Prinzip her nicht viel Taktpotential mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie kommt ihr drauf dass das g0 stepping so gut läuft? war ne zeit lang nicht aktiv^^
Ich habe mal bei Alternate angerufen und eine äußerst gelangweilte Stimme sagte mir, dass am 23. neue G0er kommen.
Also lohnt eine Bestellung im Moment bei denen nicht.
Meine lasse ich aber trotzdem laufen, eh ich mein Geld zurück habe sind schon wieder andere da
und wie gut liefen welche von den g0 stepping?
aber mal ehrlich, will man sich tray cpus bei trend4pc kaufen?
Never!
Und bei PC Tweaker auch nicht! Schliesslich testen die die Tray CPUs und sortieren die besten für die Pretested Kandidaten aus. Darüber hinaus hatte ich schon 2 pretested CPUs von denen, die nicht die angegebene Taktzahl erreicht haben.
Gruss
Never!
Und bei PC Tweaker auch nicht! Schliesslich testen die die Tray CPUs und sortieren die besten für die Pretested Kandidaten aus. Darüber hinaus hatte ich schon 2 pretested CPUs von denen, die nicht die angegebene Taktzahl erreicht haben.
Gruss
siehe meine Sig, 350W reichen auch
@Klausi: geh woanders stenkern
Never!
Gruss
Never!
Gruss
also Hardwarefuchs hat jetzt ja auch net so die besten bewertungen, wenn man da mal schaut, bei Trend4PC hab cihecht kein schlechtes Gefühl, die waren sehr nett, und paar seiten vorher haben ja shcon paar user von ihren guten erfahrungen berichtet. Denke auch nicht das die es hinbekommen 200cpus 1std lang mit prime zu foltern, und das alles an einem oder 2 tagen, nene eher nciht. Hab bis jetzt auch immer nur Tray gekauft und nie probleme gehabt, was nciht heisst das die den nciht zurückbekommen wenn ich denke das da was nciht koscher ist!!
EDIT:
Meiner von Trend4PC ist VERSENDET
Dann mach mal Quadprime und lass dabei 3DMark06 laufen... dann wirste sehen, dass 350 W nicht reichen.
trenp4ps verdient ne menge geld mit prested cpus. die werden schon sehr viele testen.
aber ansich ist der laden top.
auf was stützt Du Deine Aussage?
Wenn die gestern eine große Menge an CPUs bekommen haben - wie wollen die die innerhalb kürzester Zeit alle gestestet haben? Wie soll das gehen?
Ich denke die verkloppen die sofort wie die reingekommen sind.
Du solltest Dir vorher gut überlegen bevor Du einen Shop in Frage stellst. Wenn ich so etwas lese geht mir der Hut hoch.