Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab meinen jetzt direkt beim einschalten auf 16 Grad. Kann das sein?
Raumtemp ist 22 Grad.
ACy88364.jpg


Der Prozessor darf ja 71 Grad heiß werden ,bezieht es sich auf die einzelnen Kerne oder auf die CPU Temperatur?
 
Es gibt menschen die arbeiten und gehen nicht auf die schule ;)

Jaja, ... machen wir ja alle ganz fleißig, ...
Ich hab aber langsam kein Bock mehr auf solche Sachen von dir .....
Vorher N.K.StyleZ, .... jetzt Flagship, ... kann ja wohl echt nicht sein!

Die ganzen gesperrten Accounts und Ban´s sperchen für sich!
 
Ich hab meinen jetzt direkt beim einschalten auf 16 Grad. Kann das sein?
Raumtemp ist 22 Grad.
ACy88364.jpg


Der Prozessor darf ja 71 Grad heiß werden ,bezieht es sich auf die einzelnen Kerne oder auf die CPU Temperatur?



wie ich sehe hast du das Asus P5B Deluxe- Wifi-AP.

mach mal nen bios update auf 1216 da wurde dieser fehler behoben.
 
Ja es gibt halt Leute, die arbeiten von 8-18uhr ohne Pause und können dann erst Mittwochs, was ja das neue Wochenende ist, Ergebnisse liefern:stupid:

@Oli:lol: das geht ja nicht, dann braucht er ja einen neuen Künstlernamen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also 3,6 bei 1,25 V das glaube ich nicht!

meiner braucht bei 3 Ghz 1,31 V damit er prime stabil ist
für 3,6 brauch ich mindestens 1,4 V besser gleich 1,45 V dann läuft er, auch super PI rent auf 14,5 sec. durch aber prime stabil ist er immer noch nicht.

PS: hab eine luftkühlung.

 
Das brauchst du auch nicht glauben, denn diese Cpu existiert so nicht.
Es wird auch nie einen Screen dazu geben, er hat das doch schon auf den letzten Seiten widerrufen und bekommt nichts besonderes stabil.
 
Hallo kleine frage von mir Überlege mir auch einen QE6600 (G0) zu holen und mein E6600 in früh Rente zu schicken :d .Aber meine frage ist lassen sich die QE6600 genau so gut Übertakten wie ein E6600 oder ist es etwas Problematischer?Also 3GHz möchte ich schon haben wollen :rolleyes:
 
@johnfrink
wie lässt du denn dein System so kühl,
ich hab bei 1,296v laut CPU-Z den auf 3,2GHZ laufen.(primestabil).
temps sind: 48/45/46/48
allerdings mit einem Zalman 9500...
 
mache gerade die ersten Tests mit dem Q6600G0, 3400MHz@1,36V vierfach Prime stabil ....



wie bekommen hier Leute bloß 3600MHz mit 1,4V Prime stabil?
3600MHz mit 1,42V hatte ich super Pi aber niemals 4Instanzen Prime stabil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lief Prime gute vier Stunden mit 3.4 GHz bei einer VCore von 1.375 V.
3.6 GHz hingegen gerade mal 'ne halbe Stunde mit 1.425 V. :(
 
Hallo kleine frage von mir Überlege mir auch einen QE6600 (G0) zu holen und mein E6600 in früh Rente zu schicken :d .Aber meine frage ist lassen sich die QE6600 genau so gut Übertakten wie ein E6600 oder ist es etwas Problematischer?Also 3GHz möchte ich schon haben wollen :rolleyes:

3 Ghz schaffste auch locker ohne VCore anzuheben :cool: !
 
Mein Q6600.B3 schafft nur 2.8 Ghz :grrr: jetzt frage ich mich ob mein Abit AW9D-MAX i975X nicht so gut zu für Q6600 :confused:
 
Hab heut meinen 6600 bei e-buck abgeholt!

L724A786 <- gut oder nich so gut?

Morgen kommt hoffentlich das DFI ICFX3200 und dann gehts los!
 
Hey, das ist mal interessant! Bisher hab ich noch nichts gehört, wie ein Quad auf dem RD600 performet:)
Der Batch kommt mir bekannt vor, war glaub ich schon alles dabei, gut und schlecht.
Eigenlich wie immer:fresse:
 
L724A786 habe ich auch, bei mir liegt es wohl mehr am Bios vom Asus Blitz, hoffe das wird bald besser...
 
ich möchte euch bitten beim Thema zu bleiben. hier geht es nur um die Verfügbarkeit und nicht um OC-Ergebnisse ;)

oder soll ich den Mop auspacken?
 
hopesfall und Coolio872 Willkommen im Club, habe diese Batch auch und die soll sehr gut gehen, annixp aus Quad OC Thread hat denselben auf 4Ghz zu laufen und paar andere User auch un sehr hohen Regionen.
 
Ich habe auch zu den temps mal ne Frage zu den temps ich habe meine temps mit core temp 0.95 auf einen ds4 ausgelesen und die temps
30
28
26
23
kann das sein habe einen sonic tower mit lüfter dazwischen und eine g0

bitte um antwort
Hinzugefügter Post:
habe antwrt ebend selber gefunden läuft nur auf 1,6 ghz und 1,12 volt
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meinen jetzt auf 3ghz mit 1.184 volt laufen - wie weit kann man mit der spannung runter? oder spinnt cpuz vers. 1.40.5
 
mache gerade die ersten Tests mit dem Q6600G0, 3400MHz@1,36V vierfach Prime stabil ....



wie bekommen hier Leute bloß 3600MHz mit 1,4V Prime stabil?
3600MHz mit 1,42V hatte ich super Pi aber niemals 4Instanzen Prime stabil...

ich auch, aber sogar bei 1.39 volt, obwohl ich finde das mein G0 nicht so gut ist, gibst ein paar hier die 3800 schaffen...

aber irgendwann muss man zufrieden sein, also bleib ich jetzt bei meine lahme 3.6 ghz.. wollte richtung 4 ghz, vielleicht probier ich nochmal wenn der winter kommt.

gruss

Ladykiller


ps. von opti 146 auf q6600 umsteigen ist sowas von krass :banana:
 
@johnfrink
wie lässt du denn dein System so kühl,
ich hab bei 1,296v laut CPU-Z den auf 3,2GHZ laufen.(primestabil).
temps sind: 48/45/46/48
allerdings mit einem Zalman 9500...

Da hab ich den rechner gerade eingeschaltet und nur schnell super PI laufen lassen das ging auch wunderbar aber bei prime wars dann vorbei:fresse:
Die 3,6 waren nur kurz zum testen!

Normal läuft meiner auf 3Ghz 1,3 V und den Scythe Infinity luftkühler drauf, da hab ich im Idle rund 40 Grad und bei Prime max. 60 Grad. Muss aber auch dazu sagen das ich ein silent system hab, alle lüfter laufen unter 7V:coolblue:

Das ist von leistung, kühlung und lautstärke die ideale lösung für mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh