Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich überlege mir, einen G0 zuzulegen. Wie realistisch sind eigentlich 3.2 GHz (muss rock stable sein!) ohne Vcore anzuheben?

Kühlung: Wasser, aber auf "leise" getrimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und der Schelm hätte sogar recht :)

Bin eben über das Forum geflogen (man versucht ja auf aktuellem Stand zu bleiben:haha: ) und dachte geb die info mal weiter.

Bleibt ja jedem selber überlassen wo er kauft.
 
Hallo hashbang,
das ist möglich, *muss* aber nicht sein. Mein G0 läuft bei Standard Vcore (so dass ich alle Energiesparoptionen auch unter Vista Ultimate 64 Bit nutzen kann, da ich dort RMClock oder CrystalCPUID auch bei deaktivierter Treibersignatur nicht laden kann) 3,1 GHz (Primestable bei 345 FSB x 9), aber schon bei 347 FSB steigt mein Board (ASUS P5W DH Del.) mit 4 x 1 GB RAM aus und hat schon beim Laden von Win einen Fehlerhinweis, was aber mit der 4 GB RAM Bestückung im Hinblick auf die Probleme des 975er Chipsatzes zu tun hat. Insofern hängen deine Möglichkeiten neben der spezifischen CPU auch stark von deinem Board ab.
EDIT: Kühlung ebenfalls mit WaKü (Thermaltake BigTower mit 5 x 120 mm Lüftern @ ca. 700 Upm; Temps nach 2 Std. Prime Vers. 25.4 bei 26° Ambiente im Dachgeschoss am heutigen Nachmittag: K1 51°, K2 53°, K3 49°, K4 49° )
Gruß
Der Kunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht überhaupt eure Langzeiterfahrung aus bei einem übertakteten Quad Core Prozessor? Braucht eurer noch die selbe VCore oder, konnte ihr sie senken oder braucht er jetzt mehr?

Es gibts auch einen Thread dazu hier in der Prozessor Sektion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo. Mein G0 Boxed vom Elektro Käfer is angekommen:

L724A786

Wird wenn das Case noch vom GehäuseKönig eingebaut auf ein Commando geschnallt und dann unter Wasser getestet.

HS is gerade und weist keine 4Ecks Spuren auf wie bei manchen. ;)
ich freu mich!
 
Lt. Alternate kriege ich von denen ein G0-Stepping, klingt soweit ja ganz gut.
Bin gespannt ob es im unübertakteten Semiaktiv-gekühlten Betrieb etwas bringt.
 
Mein boxed G0 vom Käfer ist gerade aufgeschlagen! L724A786
Jetzt muss nurnoch morgen das DFI kommen...
 
Soooooooo:drool:
habe eben meinen G0 Erhalten von E-bug, wunderbar passt alles :bigok:
jetz muss ich nur noch auf meinen scythe mugen warten :wall: :wall:
......obwohl da ja ein kühler dabei war mhhhhhh.... :hmm: :hmm:
ich weis ned eigtl könnte ich den ja derweil ausprobieren aber dann muss ich das ganze mobo wieder rausbauen.. ne ich wart :xmas:


Eizzi
 
Und bei mir dauerts noch mitn DQ6 :wall: :motz: :hmm:

Mail von Drivecity....
Bei dem ersten Versand lag leider ein technischer Fehler vor, so das die Ware
wieder an uns zurückgesand wurde. Deshalb der zweite Versand, der korrekt ist.
Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
 
das ist schade - ich bekomme die 3.6 unter dem Board aus der sig nicht stabile - ständig hängt er sich im windows auf oder ich kommer gar nicht erst rein - scheiss board grrrr
 
ach noch jemand mit dem DQ6 von Drivecity ;) meins sollte auch von daher kommen und braucht schon ewig :motz: Hatte Compuland besser in Erinnerung ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh