Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne machen die bestimmt nicht. Kommt wieder die Aussage so großes Lager, über was weiß ich wieviel tausende Artikel, so was geht nicht, etc.

Da bleibt nur warten oder ich hol mir eben nen Q6600 und fertig. Im Prinzip gibts ja keine Unterschiede zum Xeon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die geben keine Auskunft ^^

Kati

Aber glaubste wirklich, dass MIX, Alternate und HPM den selben zulieferer haben?
Hinzugefügter Post:
Ne machen die bestimmt nicht. Kommt wieder die Aussage so großes Lager, über was weiß ich wieviel tausende Artikel, so was geht nicht, etc.

Da bleibt nur warten oder ich hol mir eben nen Q6600 und fertig. Im Prinzip gibts ja keine Unterschiede zum Xeon.

Mir geht es um Ideelle Werte und um das Prestige von Xeon Prozessoren :) Von daher bin ich da subjektiv :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@kati

ich hab bei e-käferle bestellt (per NN) und hatte am nächsten tag meinen G0 in der hand bzw. aufm board...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe heute einen L726B027 bekommen wie laufen die?

Wollte ihn bei meinen Sohn einbauen oder soll ich ihn selber nehmen...besonderes Stepping?

Gruß Raberduck
 
So, .. ich hab ein L727A785 bekommen, ....

Langsam gibts nur noch verschiedene Batchs, nicht nur L724A786 und L726A951 :)
 
hey Jungs..

nun sagt net, ihr geht jetzt sogar nach dem batch.. statt nur das stepping ? lol
 
Das ist ja nun nichts neues, dass es immer mal Wochen gibt, in denen eine ganz besondere Charge an Prozessoren vom Band lief. Diese Information ist natürlich nur dann vorhanden, wenn die Leute auch ihre Batch verraten und es stabile OC Werte sind und nicht solche a la "ich schaffe xy GHz aber mein Windows stürzt nach 5 Minuten ab, aber ansonsten ist alles OK".
Eine Garantie gibt es natürlich nie, aber die Chancen sind dann halt noch höher als einfach einen beliebigen Prozessor aus dem Regal zu nehmen :)

Der Glaube versetz halt Berge, warum dann nicht auch nen besseren OC bei ner bestimmten Batch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja nun nichts neues, dass es immer mal Wochen gibt, in denen eine ganz besondere Charge an Prozessoren vom Band lief. Diese Information ist natürlich nur dann vorhanden, wenn die Leute auch ihre Batch verraten.
Eine Garantie gibt es natürlich nie, aber die Chancen sind dann halt noch höher als einfach einen beliebigen Prozessor aus dem Regal zu nehmen :)

Der Glaube versetz halt auch Berge, warum dann nicht auch nen besseren OC.


Jaja, das ist mir schon klar, .. ich sagte nur dass wir die ganze Zeit alle l724A786 und L726A951 hatten, un jetzt streut es sich langsam!
 
Die G0 laufen eigentlich alle ziemlich gut. Da gibt es nicht so große Unterschiede.

Schon alle G0 im Sockel gehabt? Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, die rufen wieder 100 Themen hervor, warum denn der neue G0 keine 3,6ghz macht...
Du weißt auch nicht, wieviele ihre schlechten Ergebnisse hier nicht posten, ist leider so - als repräsentativ würde ich die gezeigten Ergebnisse nicht einstufen.
 
würde auch eher nen xeon nehmen.
aber erstmal abwarten obs nen g0 ist.

sind nicht mal langsam überall die boxed q6600 ein g0 ?
is ja schon ne weile aufm markt...
 
Ich hab mir heute auch einen Q6600 zugelegt. (@ E-Bug)
Das sollte dann erstmal reichen :d
Hoffentlich nen guter mit L726 oder L724. :teufel:
Von jetzt 2*3,2Ghz auf 4*> =3,2Ghz *hoff ;)

Per NN.
Kommt hoffentlich noch bis Samstag, was meint ihr? =) :fp
 
Hi!

Hab heute mal Geizhals.at angeschrieben ob sie nicht einen eigenen Artikel für G0 anlegen könnten.

Lg

"Sehr geehrter Herr XXXXX XXXXXX,
vielen Dank für den Hinweis.

Ich habe die Artikel extra angelegt, damit der Vergleich einfacher ist.

Mit den nächsten Updates sollten diese dann online gehen:

Intel Core 2 Quad Q6600 95W Sockel-775 boxed
http://geizhals.net/eu/a276277.html

Intel Core 2 Quad Q6600 95W Sockel-775 tray
http://geizhals.net/eu/a276281.html


Mit freundlichen Grüßen
XXXXX XXXX
Redaktion"
 
Zuletzt bearbeitet:
top
hatte auch schon oft gedacht ,ob die bei geizhals das bald machen.
sehr geile aktion , danke !
 
So hier nun noch ne andere Batch Version,
Q6600 L724A414, von e-Bug.
Wandert jetzt aufs Board und dann sehn wa weiter.
 
Gestern Abend schon gesehen das Mix nun auch den Q6600 auch als G0 listet für 249,-! Werde da wohl heute oder morgen zuschlagen!

gruss fatso
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh