Schwarzbär
Neuling
musst auf die seite schauen um die tabelle zu verstehen.... aber nicht zu wissen wie weit die cpu geht is doch der spass beim ocen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
musst auf die seite schauen um die tabelle zu verstehen.... aber nicht zu wissen wie weit die cpu geht is doch der spass beim ocen
.........aber nicht zu wissen wie weit die cpu geht is doch der spass beim ocen
Von der wegen... hab heute von einem Shop die G0-Version bekommen sollen. Die haben sogar extra beide Versionen gelistet (B3 und G0) wo ich natürlich G0 bestellt habe. Eben Rechner zusammengeschraubt, auf CPU Karton steht BX80562Q6600SLACReinfach nen g0 kaufen aus der geizhalsliste ??? da kann man nit groß auf die fresse fliegen...
Von der wegen... hab heute von einem Shop die G0-Version bekommen sollen. Die haben sogar extra beide Versionen gelistet (B3 und G0) wo ich natürlich G0 bestellt habe. Eben Rechner zusammengeschraubt, auf CPU Karton steht BX80562Q6600SLACR
Das sollte ja dann definitiv ein G0 mit 95W sein. ABER
Rechner sagt es ist definitiv ein B3 !!! Hab extra neuestes BIOS (F6) aufs Gigabyte P35-DQ6 geflasht, es bleibt dabei, es ist leider nur ein B3! FRUST!!
Gleiches sagt auch ein CPUID-Programm.
Der Prozzi war 100% Originalverpackt in seiner Retailbox, mit allen Siegeln usw.
Hat Intel wohl ein paar B3 in G0 Verpackung getan!??!? Ich könnt kotzen :-(
Ja, war Online. Weiss auch dass ich den zurückschicken könnte, aber dann hab ich auch nur Stress. Könnt mir gut vorstellen dass die mir das gar nicht erst glauben und denken, ich hätte den ausgetauscht. Das wird auf jeden Fall Zeit&Nerven kosten. Glaub da beiss ich lieber in den sauren Apfel und muss den Rechner nicht wieder auseinanderreissen :-(Nöö - dann ist die rechtslage doch relativ eindeutig.
Wenn es ein Online Einkauf war, hast du das Recht die Ware ohne Angabe von Gründen zurück zu senden. Selbst wenn diese Frist verstrichen wäre hast du,
wie du selber sagst, EXPLIZIT, den G0 kaufen wollen,da dieser nebem dem B3 ausgewiesen war.Somit ist es, ohne Unterstellung, eine Falschlieferung.
Ja, war Online. Weiss auch dass ich den zurückschicken könnte, aber dann hab ich auch nur Stress. Könnt mir gut vorstellen dass die mir das gar nicht erst glauben und denken, ich hätte den ausgetauscht. Das wird auf jeden Fall Zeit&Nerven kosten. Glaub da beiss ich lieber in den sauren Apfel und muss den Rechner nicht wieder auseinanderreissen :-(
Die CPU war definitiv originalverpackt und alle Siegel in Ordnung! Der Fehler muss schon im Werk bei Intel passiert sein.
du hast wahrscheinlich net drauf geachtet ob auf dem heatspreader auch SLACR steht?!
wäre ja der hammer, wenn das au drauf steht und es trotzdem ein B3 is!
Soeben gemacht, Version 1.41. Jetzt bin ich total verwirrt. cpu-z zeigt mir eine Revision G0 an (dafür aber nur 1600 MHz CPU!?)! Wohingegen das Bios und ein anderes recht aktuelles CPU-ID Tool B3 mit korrekten MHz-Zahlen anzeigen. Das ist alles sehr suspekt. Weitere Tests werden folgen, muss allerdings erstmal nen System aufspielen, teste bisher nur mit UBCD4WIN.Schon mit dem aktuellen CPU-z probiert?
Engineer ... würd mich aber trotzdem an die wenden denn des is schon echt doof dass die dir dann einfach nene b3 (intel seitens) schicken.
Morpheus... musst dazusagen was std.vcore ist. ich brauchte für 3,2 Ghz 1,31V