Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne da ist mir das risiko zu hoch, da zahle ich lieber 15 euro drauf und gehe auf nummer sicher.
Also reicht nun ein Scythe mine mit nem 1200er S-Flex, um nen quad einigermaßen kühl zu halten auf 3.2-3.6ghz?
Hi,
will mir bald einen q6600 zulegen.... hab die frage zwar schon in einem anderem thread gestellt aber da sind keine antworten gekommen... vor allem wär sie hier sicher besser aufgehoben...
welche batches sind zu empfehlen?! bei HPM Computers kann man explizit 2 bestellen:
L719B271
und
L727A911T
können die was besonders gut?! Kosten im Vergleich jeweils 244 die normale g0 ohne batch 236 ...
lg steve
So, hab die Sache mal weiter analysiert. Bin mir jetzt mittlerweile recht sicher, einen G0 zu haben, auch wenn des BIOS und z.B. CrystalCPUID von Microcode B3 sprechen und nirgend etwas von G0 anzeigen. Dafür zeigen CPU-Z, Everest und Sisoft Sandra G0 an, mal als Revision, mal als Stepping. Auf der CPU stand übrigens doch SLARC, hatte eben nochmal den Boxedkühler runter weil mir die Sache unter Last zu heiss wurde (72°). Habe bessere Wärmeleitpaste genommen und auch besser verteilt, CPU ist gleich einige Grad kühler geworden.Soeben gemacht, Version 1.41. Jetzt bin ich total verwirrt. cpu-z zeigt mir eine Revision G0 an (dafür aber nur 1600 MHz CPU!?)! Wohingegen das Bios und ein anderes recht aktuelles CPU-ID Tool B3 mit korrekten MHz-Zahlen anzeigen. Das ist alles sehr suspekt.
Sehe ich ganz entspannt. Muss die CPU aushalten und sogar noch mehr. Insbesondere da ich im Moment ja noch unter den Kerntemperaturwerten liege, die ich mit der Originalpaste bei 2.4 GHz hatte. Müsste man natürlich bei anderen Außentemperaturen (Sommer) im Auge behalten.du weist aber schon das 71° bei 2,8 GHZ auch nit wirklich gut sind?!?
Die Temperatur bleibt bei Weitem innerhalb der Spezifikationen, das ist das entscheidende. Klar geht es (scheinbar) kühler, indem man ungeeignete Software zum Auslesen nimmt (viele nehmen z.B. Speedfan oder ähnliches und freuen sich über ihre niedrigen Werte) oder aufwändige Kühllösungen installiert.trozdem zu heiß... bin zwar noch nicht lange angemeldet aber die g0 selbst auf 3ghz ist normalerweise um einiges kühler...
oder du verwendest die wlp falsch.... falsches auftragen kann zu gewaltigen änderungen führen... etwas zu viel und du hast keine wärme Leit paste mehr sondern eine Wärme Staupaste...
würd ich auf alle fälle nochmal alles genau angucken...