ausserhalb Deutschland ist der G0 schon erhältlich,
denke das wird nichtmehr lange dauern ...
welches Ausland? EU oder übern Deich =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ausserhalb Deutschland ist der G0 schon erhältlich,
denke das wird nichtmehr lange dauern ...
Bei dem scheiss Laden würde ich nichts mehr kaufen. Dazu hätten die nur die CPU holen müssen bzw. die boxed Verpackung und auf den Aufkleber schauen müssen.
Das kann man ja als Kunde wohl erwarten.
Warum wollen immer mehr Menschen diesen Berg besteigen? „Weil er da ist“, erklärte vor 82 Jahren der britische Lehrer und Bergsteiger George Mallory, der 1924 zunächst verschollen war, dessen Leiche 1999 entdeckt wurde.
bisher hat nur Kanada seit etwa 3 Tagen G0`s...Q6600er
auch bei den Ami`s noch nicht aufgetaucht
Naja ob derjenige wirklich einen G0 hat, ist ne gute Frage. Kann ja grad gut sein, dass er andere Leute locken will,damit die anderen B3 schneller weggehen.
Stimmt es nun wirklich dass es am August oder eher später?Länger will ich aber net mehr warten-.-
mach das mal. die b3 müssen ja raus, damit ich dann sicher nen G0 bekommeKann auch sein, aber wie lange soll das noch dauern-.-. Ich dreh am Rad^^,ich will endlich den Q6600. Naja bin eh shcon am überlegen eifnach einen zunehmen, wenn ich Pech habe, habe ich eben pech...
Mir würde ja auch reichen wenn ich nur mit lüku auf 3ghz komme.
Kann auch sein, aber wie lange soll das noch dauern-.-. Ich dreh am Rad^^,ich will endlich den Q6600. Naja bin eh shcon am überlegen eifnach einen zunehmen, wenn ich Pech habe, habe ich eben pech...
Mir würde ja auch reichen wenn ich nur mit lüku auf 3ghz komme.
hab heute 5 q6600 direkt vom großhändler bekommen - alles B3
Wir könnten ja ne Sammelbestellung machen^^.Edit: oder ich kaufe mir einfach hier: http://www.tankguys.biz/product_info.php?cPath=29_181&products_id=1712
Muss nur gucken wie das mit dem Versand usw ist
PCP.CH
Wir bieten aktuell nur 1 Version dieser CPU an und die hat die Artikel# BX80562Q6600. Um welches Stepping es sich jeweils handelt können wir Ihnen nicht sagen.
stegcomputer.ch
Wir verkaufen nur die neusten Modelle der Q6600 Version, laut unserem Lieferanten.