Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem scheiss Laden würde ich nichts mehr kaufen. Dazu hätten die nur die CPU holen müssen bzw. die boxed Verpackung und auf den Aufkleber schauen müssen.

Das kann man ja als Kunde wohl erwarten.

wie gehst du den ab,meinst du die können bei den geringen margen noch wegen jeder anfrage einen ins lager schicken.
km ist einer der besten läden überhaupt super rma abwicklung hotline..und im shop bekomme ich immer ersatzhardware sofort über den tresen gereicht und die kümmern sich dann im hintergrund um die rma, also kein warten ohne hardware.

bisher hat nur Kanada seit etwa 3 Tagen G0`s...Q6600er L723A765 G0 step Q6600!

auch bei den Ami`s noch nicht aufgetaucht

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jung,
ich hab Zeit,
ich kann warten.......
.
.
.
aber ich will nich....will schrauben.
Auch wenn ich den quad nicht brauche, wayne interessierts??? Ich will ihn, ich kauf ihn. Und mir gehts voll auf den Sack immer nur zu hören, dass den doch niemand brauchen würde. So what. Wer gerne schraubt und oced, der will hardware, weil sie da ist.
Warum wollen immer mehr Menschen diesen Berg besteigen? „Weil er da ist“, erklärte vor 82 Jahren der britische Lehrer und Bergsteiger George Mallory, der 1924 zunächst verschollen war, dessen Leiche 1999 entdeckt wurde.

naja hab mal mei Ösis und Schweizer gefragt,nur dr aufwand lohnt sich net da die Cpus da drüben teurer sind als bei uns....

Hmm ich weis net ob ich noch warten soll? Mitte august wirds eh nix mit dem G0 Teil.Sorry aber ich glaub net dran.Und Anfang Oktober isses mir zu spät.

Naja ob derjenige wirklich einen G0 hat, ist ne gute Frage. Kann ja grad gut sein, dass er andere Leute locken will,damit die anderen B3 schneller weggehen.
Stimmt es nun wirklich dass es am August oder eher später?Länger will ich aber net mehr warten-.-

auf Nachfrage vom größten kanadischen Onlinehändler NCIX.COM :

When Intel ships these processors to a distributor, they ship a particular part number. There might be B3s, or G0s or any mixture of the two. It's not guaranteed. If it's not guaranteed from Intel, it's not guaranteed from us. For all we know, we could get a skid of CPUs 99% of which are G0, but there could still be some B3s in there that are leftover inventory from our supplier, or from Intel themselves

To Intel, a Q6600 is a Q6600. We order Q6600s, they ship them. They could be B3 or G0 or whatever else Intel decides to slap that part number on.

Another thing is that you assume that a product code is important to stocking/ordering. It isn't. Only the part number is. If we sent an order to a major distributor asking for only boxes that have "SLACR" at the end of the serial number they'd say "are you nuts???". Likewise if they sent such a request to Intel, they would be simply told "we don't know. You can check when you get the shipment if you want".

auf gut deutsch: für Intel ist ein Q6600 ein Q6600...die schicken auch jetzt noch 'alte' B3er zusammen mit 'neuen' G0er zusammen zu den Distributoren...und die Distributoren verschicken vom Palettenplatz aus an die einzelnen Händler...also wer Pech hat erwischt auf längere Zeit noch einen B3

Naja ob derjenige wirklich einen G0 hat, ist ne gute Frage. Kann ja grad gut sein, dass er andere Leute locken will,damit die anderen B3 schneller weggehen.
Stimmt es nun wirklich dass es am August oder eher später?Länger will ich aber net mehr warten-.-

Naja, das denke ich ehr nicht!
Vlt hatte er einfach Glück, könnte ja gut sein, nachdem was MikeKort schreibt!

Kann auch sein, aber wie lange soll das noch dauern-.-. Ich dreh am Rad^^,ich will endlich den Q6600. Naja bin eh shcon am überlegen eifnach einen zunehmen, wenn ich Pech habe, habe ich eben pech...
Mir würde ja auch reichen wenn ich nur mit lüku auf 3ghz komme.

Bei Arlt Heidelberg hab ich vor paar Jahren sehr viel Geld gelassen :xmas:

Wie dem auch sei. Ich hab gestern per Nachnahme nen Q6600 bei DC bestellt am Nachmittag. Um 18:25 kam die Nachricht, dass das Paket raus ist. Super sag ich nur ^^ (Naja, für 15 Euro Versandkosten kann man das schon verlangen - P35-Mainboard dabei.). Ich sag dann bescheid welches Stepping mir geliefert wurde.

gruß
hostile

Kann auch sein, aber wie lange soll das noch dauern-.-. Ich dreh am Rad^^,ich will endlich den Q6600. Naja bin eh shcon am überlegen eifnach einen zunehmen, wenn ich Pech habe, habe ich eben pech...
mach das mal. die b3 müssen ja raus, damit ich dann sicher nen G0 bekomme ;)

hab heute 5 q6600 direkt vom großhändler bekommen - alles B3

Für "nur" 3Ghz brauchste kein G0 ;)

hab heute 5 q6600 direkt vom großhändler bekommen - alles B3

Schade, .. dann siehts wohl bei den Händlern nicht besser aus! :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
JO, k wenn ich das auf der Seite nur finden würde:d.
Mit ne Sammelbestellung naja ka, die frage ist ja nur dass ich im Luxemburg wohne^^

EDIT: Finde nur die shippung von USA und Kanada-.-

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich hab da mal Angefragt wegen dem Versand. Denke die Antwort werd ich in 4-5 Stunden bekommen.

Wegen den kosten meinst?
Mwst oder den ~15€ Zollgebühren?
Durchkommen sollte das Paket leicht, was soll denn da geschmuggelt werden?
Unterm IHS Hasch^^

Tag,

auch in der Schweiz sieht es nicht anderes aus:

PCP.CH
Wir bieten aktuell nur 1 Version dieser CPU an und die hat die Artikel# BX80562Q6600. Um welches Stepping es sich jeweils handelt können wir Ihnen nicht sagen.

stegcomputer.ch
Wir verkaufen nur die neusten Modelle der Q6600 Version, laut unserem Lieferanten.

War gestern im Laden von Steg, die haben es auch erst im September...

Leute, geht doch einfach mal 4 Wochen schlafen und bestellt dann... dann gibts für alle G0! Ich versteh den Stress nicht.... bald gibt es nur noch G0, und zwar für Jeden! Da kann mir kaum jemand erzählen, dass er unbedingt JETZT nen G0 braucht. Ich bin auch geil drauf, aber ich warte einfach so lange bis ein G0 garantiert ist... aber evtl. skippe ich auch den Q6600 und warte auf Penryn. So dringend brauche ich keine 4 Cores und 2 x 3,4 GHz vom E6600 sollten für die nächsten 12 Monate reichen... ich zocke fast eh nur mit meiner Maschine...

denke schon das in Zukunft nurnoach quad games kommen werden.wenn man sich mal die e3 ansieht kann man ganz klar sehen das fast alles erstmal für die xbox 360 entwickelt wird und dann auch für den pc umgesetzt wird,und genau diese Umsetzunggen haben alle multicore unterstüzung,zb lost planet,gears of war,bioschok,und crysis sowieso.also denke schon das ein quad die richtige Entscheidung ist

die aktuellen daten befinden sich wieder im ersten beitrag, wenn es was neues gibt, sagt bescheid...

So grade mal ein geschäft im luxemburg nachgefragt,hier ist die Antwort die ich gekriegt habe:

Prozessoren mit diesem Stepping kommen in der zweiten Augustwoche zur Auslieferung an die Grosshändler.

Dann kann ich sie auch bekommen - bestellen kann ich sie jetzt schon

MediaStore

Luxembourg

Systempartner S.A.R.L.

Aber wieviel es kostet ka ich hab eben noch ne mail geschickt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh