Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß jemand, was mit "FiFo" bei der Lieferzeit gemeint ist?
Ich kenne das aus den USA so: Wer zuerst bestellt (und bezahlt) bekommt auch die CPU zuerst. Wird sicherlich ne Liste mit der Reihenfolge der Bestellungen geben, wer halt früh dran ist - bekommt von der 1. Welle was ab, wer nicht - Pech gehabt.FiFo = First In First Out
Der erste der geliefert wird geht auch gleich raus.
wann die es haben, würde ich gerne wissen damit ich plötzlich keine 2 Q6600 G0 habe^^. Einmal bei Trend4PC und einmal bei www.Mediastore.lu (Luxemburg, laut von denen, sollte die in der 2. Woche von August haben). Ne frage, wo finde ich die Stornierung von Trend4PC???Finde es net^^, fals ich später woanders kriege.
EDIT: Die Überweisung kann ich ja noch immer später machen oder?ist ja nur vorbestellt.
Warum wollen manche eigentlich jetzt noch einen Q6600 oder sonstige quad cpu's, wenn die 45nm eh in ein paar monaten kommen?
Warum wollen manche eigentlich jetzt noch einen Q6600 oder sonstige quad cpu's, wenn die 45nm eh in ein paar monaten kommen?
ich find auf der mediastore.lu seite uch nixs
Wenn der erste 45er ende des Jahres kommen soll, dann ist es doch eigentlich klar das die anderen nicht lange auf sich warten lassen. Von jetzt an bis Anfang 2008 ist ja mehr oder weniger ne zeit in der man auch ohne quad auskommen kann.
Dann bin ich ja wenigstens nicht allein!!
aber nicht MussWenn der erste 45er ende des Jahres kommen soll, dann ist es doch eigentlich klar das die anderen nicht lange auf sich warten lassen. Von jetzt an bis Anfang 2008 ist ja mehr oder weniger ne zeit in der man auch ohne quad auskommen kann.
Ich finde bei dem www.Mediastore.lu überhauptnix!!!
Wer hat denn hier schon alles bestellt bei Trend4PC?