Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, da habt ihr alle bei alternate ausgeleert =o)

die G0 ist minimal kühler als B3, das ist auch schon alles... rest ist glückssache...

ich denke gerade nach wie ich mein cpukühler umbaue damit es auf ne 775 passt... von 939 auf 775...

gruss

Ladykiller
 
hey danke für die antwort. naja grad ein wneig kühle rmacht sich bei den Q schon sehr bemerkbar. naja ich werde wohl noch warten. komme mit meinem@3,9ghz gut zurecht. mal schaun wann die programme und spiele dafür optimiert werden. wenn man sieht wie lange es dauert für dual core ::fresse: werden sich Q wohl in 2 jahren durchsetzten.

naja wenn ich einen Q der @stock 3,5ghz läuft werde ich mir wohl einen kaufen.
 
Ich musste erst mal wieder abbestellen:fresse:
Also Augen auf bei G0 Kauf, vielleicht ist bei ALTERNATE gleich wieder einer lieferbar:haha:
 
wie kommt ihr drauf dass das g0 stepping so gut läuft? war ne zeit lang nicht aktiv^^

Haben eine geringere Verlustleistung und werden durch dies auch nicht so Warm, deswegen kann man bei der gleichen Kühlung auch mehr Vcore geben was wiederum mehr Takt bringt.
 
Ich habe mal bei Alternate angerufen und eine äußerst gelangweilte Stimme sagte mir, dass am 23. neue G0er kommen.
Also lohnt eine Bestellung im Moment bei denen nicht.
Meine lasse ich aber trotzdem laufen, eh ich mein Geld zurück habe sind schon wieder andere da :)
 
Ich habe mal bei Alternate angerufen und eine äußerst gelangweilte Stimme sagte mir, dass am 23. neue G0er kommen.
Also lohnt eine Bestellung im Moment bei denen nicht.
Meine lasse ich aber trotzdem laufen, eh ich mein Geld zurück habe sind schon wieder andere da :)

Ui, alle so schnell weg ;( ...

Overclockers und Trend4PC sind ja noch da!
 
aber mal ehrlich, will man sich tray cpus bei trend4pc kaufen?
 
aber mal ehrlich, will man sich tray cpus bei trend4pc kaufen?

Never!

Und bei PC Tweaker auch nicht! Schliesslich testen die die Tray CPUs und sortieren die besten für die Pretested Kandidaten aus. Darüber hinaus hatte ich schon 2 pretested CPUs von denen, die nicht die angegebene Taktzahl erreicht haben.

Gruss
 
Never!

Und bei PC Tweaker auch nicht! Schliesslich testen die die Tray CPUs und sortieren die besten für die Pretested Kandidaten aus. Darüber hinaus hatte ich schon 2 pretested CPUs von denen, die nicht die angegebene Taktzahl erreicht haben.

Gruss

Die bekommen die CPUs heut mittag und schicken sie gleich weiter!
 
Naja, das ist eben die Frage. Ich habe lieber bei Alternate gekauft, weil da bis jetzt immer alles gut gegangen ist. Nur hoffentlich kommt auch ein G0 an :(
 
Never!

Und bei PC Tweaker auch nicht! Schliesslich testen die die Tray CPUs und sortieren die besten für die Pretested Kandidaten aus. Darüber hinaus hatte ich schon 2 pretested CPUs von denen, die nicht die angegebene Taktzahl erreicht haben.

Gruss



So wie ich das bisher verstanden habe, haben die 100+ CPUs bestellt. Ich habe heute die bestätigung bekommen das meine CPU ausgeliefert wird. Sie werden es sicher nicht schaffen soviele CPUs an einem Tag zu testen und sofort auszuliefern.
 
Ich habe Glück gehabt und hol meinen G0 heute Abend bei Alternate ab... habe eben telefonisch nachgefragt und bestätigt bekommen, er liegt zur Abholung bereit :d Ausserdem schau ich bei der Gelegenheit nach dem verfügbaren X3210 Stepping, muss ihn ja nicht mitnehmen ;)
 
Never!

Und bei PC Tweaker auch nicht! Schliesslich testen die die Tray CPUs und sortieren die besten für die Pretested Kandidaten aus. Darüber hinaus hatte ich schon 2 pretested CPUs von denen, die nicht die angegebene Taktzahl erreicht haben.

Gruss

hm, irgendwas behaupten was man nicht weiss und nicht sicher ist ist auch nicht ok, ich werde sehen was dann mein tray kann... ergebnisse gibst dann wenns soweit ist... hat jemand erfahrung mit scythe mine? werde erstmal zur überbrückung nen scythe mine einbauen... mit wakü dauert zu lange bis es funktioniert...

gruss
 
also Hardwarefuchs hat jetzt ja auch net so die besten bewertungen, wenn man da mal schaut, bei Trend4PC hab cihecht kein schlechtes Gefühl, die waren sehr nett, und paar seiten vorher haben ja shcon paar user von ihren guten erfahrungen berichtet. Denke auch nicht das die es hinbekommen 200cpus 1std lang mit prime zu foltern, und das alles an einem oder 2 tagen, nene eher nciht. Hab bis jetzt auch immer nur Tray gekauft und nie probleme gehabt, was nciht heisst das die den nciht zurückbekommen wenn ich denke das da was nciht koscher ist!! :)

EDIT:

Meiner von Trend4PC ist VERSENDET :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Never!

Und bei PC Tweaker auch nicht! Schliesslich testen die die Tray CPUs und sortieren die besten für die Pretested Kandidaten aus. Darüber hinaus hatte ich schon 2 pretested CPUs von denen, die nicht die angegebene Taktzahl erreicht haben.

Gruss

Hallo ,

bin ganz neu hier, Entschuldigung für mein Deutsch . Ich habe 4- 5 mal
"pretested CPUs" aus Trend4PC gekauft un die IMMER Taktraten behalten haben. Ich habe , natürlich , auch ein Paar wieder verkauft und meine Freunde haben ebenfalls keine Probleme gehabt.
Schliesslich musst du auch MB und Ram Kompatibilität im Anspruch nehmen und auch wissen ,wie man es macht / keine Vorwürfe /:cool:
 
also Hardwarefuchs hat jetzt ja auch net so die besten bewertungen, wenn man da mal schaut, bei Trend4PC hab cihecht kein schlechtes Gefühl, die waren sehr nett, und paar seiten vorher haben ja shcon paar user von ihren guten erfahrungen berichtet. Denke auch nicht das die es hinbekommen 200cpus 1std lang mit prime zu foltern, und das alles an einem oder 2 tagen, nene eher nciht. Hab bis jetzt auch immer nur Tray gekauft und nie probleme gehabt, was nciht heisst das die den nciht zurückbekommen wenn ich denke das da was nciht koscher ist!! :)

EDIT:

Meiner von Trend4PC ist VERSENDET :love:

Ich bin mit Trend4PC bisher auch sehr zufrieden. Habe auch schon mehrfach Fragen an den Support geschrieben. Die Antworten waren knapp, sehr verständlich und freundlich. Note 1+ xD
 
trend4ps verdient ne menge geld mit prested cpus. die werden schon sehr viele testen.

aber ansich ist der laden top.
 
Zuletzt bearbeitet:
trenp4ps verdient ne menge geld mit prested cpus. die werden schon sehr viele testen.

aber ansich ist der laden top.

auf was stützt Du Deine Aussage?
Wenn die gestern eine große Menge an CPUs bekommen haben - wie wollen die die innerhalb kürzester Zeit alle gestestet haben? Wie soll das gehen?

Ich denke die verkloppen die sofort wie die reingekommen sind.

Du solltest Dir vorher gut überlegen bevor Du einen Shop in Frage stellst. Wenn ich so etwas lese geht mir der Hut hoch.
 
auf was stützt Du Deine Aussage?
Wenn die gestern eine große Menge an CPUs bekommen haben - wie wollen die die innerhalb kürzester Zeit alle gestestet haben? Wie soll das gehen?

Ich denke die verkloppen die sofort wie die reingekommen sind.

Du solltest Dir vorher gut überlegen bevor Du einen Shop in Frage stellst. Wenn ich so etwas lese geht mir der Hut hoch.

Laut Aussage sind die CPUs eben gekommen und gleich wieder rausgeschickt worden! .... sind noch ein paar da!
 
habe mal wieder ein update gemacht, falls es neue infos gibt pm an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh