Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will jemand seinen Quad wieder verkaufen?

und eine Core 2 Duo? Würde mit ZZ meinerseits tauschen. 3,8ghz macht der kleine ;-)

Will jetzt keine 250€ für ne CPU ausgeben ;-)

Meldet euch per pm.
 
Wahrscheinlich sind das alles G0 Tray, aber in Boxen verpackt von e-bug mit Restlüftern. :fresse:
 
mein SLACR ist auch da, fahre ihn jetzt abholen (manchmal sind kleine Shops auch gut), morgen kommen dann Ergebnisse mit Lukü (Scythe Mine mit 120er @12V) auf dem Gigabyte P35 DQ6
 
Gibt es denn eigentlich schon Ergebnisse?
Die Suche spuckt bei mir gerade nichts aaus
 
Ich wär froh wenn meiner 3,4 machen würde, wg. Netzteil, wie ihc mich ärgere, echt jetzt!! also bei 2,4ghz läuft er immerhin mit 1,27vcore, was ja auch schonmal ok ist, bin noch nciht witer runter gegangen, muss wohl bis nächste Woche warten biss es so laufen wird wie es soll.

Meint ihr die 3,4 mit guter lukü sind hinzubekommen, mehr will ich eigentlich gar nicht??
 
Ich wär froh wenn meiner 3,4 machen würde, wg. Netzteil, wie ihc mich ärgere, echt jetzt!! also bei 2,4ghz läuft er immerhin mit 1,27vcore, was ja auch schonmal ok ist, bin noch nciht witer runter gegangen, muss wohl bis nächste Woche warten biss es so laufen wird wie es soll.

Meint ihr die 3,4 mit guter lukü sind hinzubekommen, mehr will ich eigentlich gar nicht??

das kommt immer auf die CPU an manche packen es manche dann wieder nicht :d

ich hab das gleiche zeil 3,4 ghz mit einem Scythe infinity auf einem EVGA Nforce 680i SLI --> mal schauen :drool:
 
Ich habe einen anderen Batch L727A838, hat den jemand auch? Kann heute leider noch nicht testen, weil ich gleich auf Arbeit muß....
 
Ist gerade gekommen von OC'ers.de. 1 Tag von der Bestellung bis zum Erhalt. Keine Gebrauchsspuren wie man sieht, nur die von Intel üblichen Abdrücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist das eigentlich für ein mist bei E-BUG da kostet die CPU mal soviel, und wenn ich draufklicke auf den artikel dann kostet sie wieder weniger, und bei geizhals bietet E-bug nicht die G0 version an :mad: :mad: :mad:


Eizzi
 
@Eizzi:

Hmm, das mit eBug ist schon ein bischen verwirrend. Allerdings das, was da grad eben bei mir passiert ist, ist unverschämt. Beim Artikelaufruf steht da was von 269,90€ und dann bei Infos 275...€.
Wahrscheinlich passen die gerade die Preise nochmal an, wegen großer Nachfrage o. so und haben noch nicht alle Seiten aktualisiert ...
Für das Geld würde ich mir ohne Witz eine pretested CPU holen. Ich finde den Preis auf eBug echt bodenlos, die wissen ganz genau, dass sie momentan der einzige Anbieter mit der boxed Version sind!
Hinzugefügter Post:
@speedlimiter:

Aua, das mit der WLP ist bitter!
Hoffentlich kriegste bei MediaMarkt auch sowas, bei unserem haben sie vor einem halben Jahr das Sortiment derartig ausgedünnt, dass man es auch gleich bleiben lassen kann. Aber gottseidank gibt´s hier einen K&M Shop (einfach nur gigantisch) und arlt ist auch vertreten...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eizzi:

Hmm, das mit eBug ist schon ein bischen verwirrend. Allerdings das, was da grad eben bei mir passiert ist, ist unverschämt. Beim Artikelaufruf steht da was von 269,90€ und dann bei Infos 275...€.
Wahrscheinlich passen die gerade die Preise nochmal an, wegen großer Nachfrage o. so und haben noch nicht alle Seiten aktualisiert ...
Für das Geld würde ich mir ohne Witz eine pretested CPU holen. Ich finde den Preis auf eBug echt bodenlos, die wissen ganz genau, dass sie momentan der einzige Anbieter mit der boxed Version sind!
Hinzugefügter Post:
@speedlimiter:

Aua, das mit der WLP ist bitter!
Hoffentlich kriegste bei MediaMarkt auch sowas, bei unserem haben sie vor einem halben Jahr das Sortiment derartig ausgedünnt, dass man es auch gleich bleiben lassen kann. Aber gottseidank gibt´s hier einen K&M Shop (einfach nur gigantisch) und arlt ist auch vertreten...

ich schreib E-bug jetz mal an und frage was die jetzt kosten sollen, und was das da für ein Verhau ist :bigok:
 
Ich hab bei ebug heute mittag für 255 bestellt, als ich auf den artikel klickte stand aber auch 275 dort, einfach das teil gleich in den warenkorb schieben dann hat man auch den richtigen peis.

PS: meiner ist schon unterwegs!
 
@all:

So habe eben mit einem Mitarbeiter von E-bug über den Live support gesprochen:

You:hallo, ich wollte mich eben Informieren was bei ihnen der INTEL CORE 2 QUAD Q6600 (Boxed) in der G0 version kostet

You: weil das bei der artikelbeschreibung etwas unübersichtilich ist

Jan: Nennen Sie mir bitte die Artikelnummer des Artikels.

You: 110049246

Jan: 274,99 EUR ist der aktuelle Preis, wie er im Webshop zu finden ist.

You: bei mir wird aber der Preis : 255,93 € angezeigt

You: auf der Start seite steht der selbe Betrag

Jan: Ich habe ebenfalls nur auf der Webseite geschaut. Evtl. wird der Preis gerade geändert. Den Preis, den Sie dann tatsächlich zahlen müssen, sehen Sie dann spätestens in ihrem Warenkorb. Evtl. wird dieser gerade aktualisiert und deshalb kommt es zu Differenzen.

You: ok, danke für die auskunft


(YOU war ich :bigok: :bigok: )

Eizzi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh