Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@The_Unknown nein eig nicht,sie sollte mit 2400mhz pro kern takten

auf was für einem Multi läuft sie denn? eig sollte es nen 9ner sein aber sein bei dir nen 8er zu sein.

Hast vill irgendwelche stromsparenden funktionen an? oder den multi im bios festgesetzt? check mal deine settings

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, er sollte schon 2400 Mhz haben. Überprüf mal Deine Bios Einstellungen.

So, meiner ist da.

Allerdings wie schon oben genannt diese "Gebrauchsspuren" auf der IHS.
Und ein Siegel von Trend4PC selber.

Batch, wie sollte es anders sein: L726A951 :)

So heute ist meiner auch gekommen :-) gleicher Batch. Leider kann ich ihn erst morgen / übermorgen testen, da mein Mainboard + RAM noch nicht da sind :(

So ENDLICH habe ich es mal gebacken gekriegt mein zeug zu bestellen (siehe unten). CPU kommt morgen werde dann mal am WE das dings mal ausprobieren, mal schauen ob ich die 3,4GHZ schaffe......

Wieviel Temp. sollte man max. beim G0 haben (ausgelesen)?Intel gibt ja 71 Grad im Spec vor. Habe meinen pretested von PcTweaker bekommen aber ca. 74 Grad nach einer Stunde Prime und Infinity Air... :fresse: Kann man das noch lassen?

so habe mir auch einen G0 bestellt, 255€ bei E-Bug....

Zuletzt bearbeitet:
Scheibenkleister... Jetzt habe ich plötzlich zwei Versandbestätigungen ...
Trend4PC und overclockers :eek:
Damit kann ich ja mal ziemlich wenig anfangen, mehr als einen wollte ich gar nicht, hatte overclockers auch storniert, irgendwie scheint das nicht angekommen zu sein :(

Wer hat interesse an der CPU von Trend4PC? Preis wäre der gleiche wie vom Shop + Versandkosten! Müsste genau wie die anderen eine L726... Batch sein. Erste OC-Ergebnisse dazu gibt es schon.

Die CPU von Overclockers ist eine pretested@3,4GHz, die ich mir dann behalten würde...

Kannst du laut sagen ... Verzeihung geht ja nicht, laut schreiben leider auch nicht :rolleyes:
Ja, das ist jetzt echt mies!
Habe mit beiden Shops sehr gute Erfahrungen und ich glaube, das kommt jetzt ziemlich blöd, wenn ich eine der beiden CPU´s jetzt einfach zurückgehen lasse...

@ absolut123 ja aber was bleibt dir anderes übrig beide anhemen und denn verkaufen ist auch mist vill machst du noch verlust.

Wenn ich jetzt so nachdenke hätte ich mir vill auch nen pretested holen sollen, aber mal schauen...

hey leute ihr habt alle 2 wochen rückgabe recht!
oder du nimmst ihn erst garnicht an.

Hmm, da hast du schon recht...
Das mit dem nicht annehmen ist allerdings nicht die feine Art, dann bleibt der Shop mal auf seinen Versandkosten sitzen und ich glaube, dann würden wir auch so :motz: reagieren.
Wenn ich dann in einem halben Jahr einen 45nm Gigantomat bei dem Shop, wieder per Nachnahme, bestelle könnte es schon sein, dass dann ein schlichtes - Nö - zurückkommt...
Was ich im Übrigen nichtmal unfair finden würde!

@ absolut123 nein meiner is gerade unterwegs ich weiß nich hab das schlechte gefühl das ich nich auf meine 3,6ghz komme.

@ johnfrink das weiß er doch sicher aber er seit langer zeit guter kunde und will die läden nicht enttäuschen, ich kenn das hab bis jetzt auch einmal was zurück gesannt.

Wow, ich bin begeistert von meinem G0. Hab ihn eingebaut und dann sofort ins BIOS. 8x400 eingestellt, alle Spannungen auf Auto und er rennt schon seit ner Stunde im Prime mit FFTs. Durch den Droop des Abit IP35 bin ich unter Last bei gerade mal 1,24V. Temps Idle: 32-35°, Last: 53-56°

Werd wohl notgedrungen die 9x400 in Angriff nehmen müssen, die CPU schreit ja förmlich nach mehr Takt.

Ja, 3,6GHz :love: wären schon ein echt feines Ergebnis, mit dem ich auch mindestens ein halbes Jahr zufrieden wäre :bigok:

Nee, Spaß beiseite, der G0 von Overclockers hat 3,4GHz und die Chancen stehen nicht schlecht, dass er auch auf 3,5GHz geht, wenn ich das 24/7 halten kann langt´s mir. Im OC Ergebnisse Thread sind jetzt zwei neue dabei, die gehen die 3,6GHz und das bei sehr wenig VCore... Overclockers und Trend4PC hatten übrigens die gleichen Batches, L726... :asthanos:

Aber Mann, wir können spekulieren ohne Ende, bevor die Dinger nicht eingebaut sind und endlich zeigen können, wo sie hingehen, weiß halt keiner was Genaues! :shake:

Hoffentlich macht das meiner auch , weil er ist nicht wie von allen anderen aus Woche "26" sondern "23" :)

@OliverM84:

Meinst du die Ergebnisse aus dem OC Liste Thread?
Wär doch gut, wenn die wirklich alle so gehen würden. Vielleicht stimmt es ja tatsächlich, dass die ersten Batches der neuen Revisionen noch einigermaßen laufen und dann die Auslese verschärft wird ... Quasi appetitmachen ...

ich habe mal eine generelle frage. weis hier jemand wie die range der vid bei den quads ist und vor allem bei den G0? wäre 1,2750 gut? und was wäre er in eueren augen wert? will nciht überteuert kaufen...

Für die 3600 brauch ich jetzt aber schon 1,41V (Kann aber auch am IP35 liegen, das schwankt ziemlich doll). Also doch nicht so der Burner. Temps Idle: 43-45° Last: 67-69° EIST+C1E sind aus.

Ja, kühle mit Wasser.

Zuletzt bearbeitet:
@ MiniMe1978 also der preis für nen g0 tray is so von 250-270€ mom
bei e-bug gibt es mom wohl nen boxed für 255 aber nur über geizhals

@ speedlimiter naja is doch noch ok mit der spannung. Allerdings geht die temp ganz schön hoch und dafür das der gtx für quad´s optimiert sein soll.

Kannste nochmal evtl. wassertemp raumtemp und die radigröße durchgeben und was du sonnst noch so mit wasserkühlst auser die garka. danke

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte ja eigentlich auch wissen ob für die vid z.b. 1,275 mehr preis gerechtfertigt ist, oder ob das den bokc nicht fett macht mit der vid. denn ich kenne die niedregste vid der G0 nicht und auch die max grade nciht :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh