Q9550 bessere GFX?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So kannst du dies nicht sehen. Eine schnelle Grafikkarte braucht eine schnelle CPU, sonst kann sie FPS auf hohen Niveau nicht liefern. Wenn du in einen i-7 eine Low-Budget Grafikkarte installierst, bekommst niemals 120 FPS selbst in niedrigen Auflösungen. Es ist vieles vom Spiel abhängig z.B. wird die in die Jahre gekommene Source Engine bei jeden modernen Prozessor und ordentlicher Grafikkarte min FPS im dreistelligen Bereich liefern. Die CR3 Engine oder neueste Version der Frostbite Engine sind fortschrittlicher, bieten viele Features und einen größeren Umfang an Funktionen und belasten eine CPU dementsprechend höher.

genau, ich merke irgendwie total das ich alte Schule bin, da kannte man nix anderes außer 125FPS bei 125HZ auf einem 17'CRT bei 800x600 und einem Inputlag von 0. Heutigen 3D Spiele sind irgendwie total ätzend, ich hänge an jeder Kante fest, muss 3Std bis zum Kampf rennen, dabei über 3 Bücken, durch 5 Häuser und 2 Gräben. Am Ende hänge ich fest weil ein Kühlschrank oder ein Stück Kabel irgendwo raus hängt und ich denke mir. WTF wieso geht das nicht weiter??? Omannnn....

Irgendwie total gay. Da lobe ich mir doch mal Serious Sam als neuen Shooter, das ist Speed, das ist das Gefühl von FPS, das ist Freiheit, das ist Reaktion, das ist Aim, das ist Movement!!

Hier mal ein Video von Quake, da geht doch einem das Herz auf

BAck to topic. Ich werde erstmal noch warten, wie sich die FX Prozessoren in den neuen Games schlagen werden und auf HASWELL warten. Aktuell bin ich noch unschlüssig welche CPU es wird :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh