Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein E8600 geht schon eher gut in die Richtung 4.4+ GHZ
Ich hoffe, dass die bisherigen Ergebnisse des E0 Q9550 Ausnahmen bleiben.
Ich hab grad ma bei Notebooksbilliger.de per Nachnahme bestellt, steht ja ausdrücklich inner beschreibung E0 Stepping...
VV Computer hab ich auch grad ma angeschrieben...ich wer weiter berichten... ^^
wird auch langsam zeit !Warum hat vv-computer den q9550 zweimal als boxed gelistet?
SLAWQ:
http://shop.vv-computer.de/shop/article/21040?referer=geizhals.at
möglicherweise E0 ?
http://shop.vv-computer.de/shop/article/21012?referer=geizhals.at
Da geht mein C1 ja um WELTEN besser
Der rennt die 4,25 Ghz mit 1,425V und das absolut Bench Stable und er braucht für nen SuperPi Run 1,6V
Auf der nächsten Seiten ist einer der macht 4 Ghz mit 1,34V, auch nicht besser als mancher C1, scheint da echt auch echte Krücken zu geben, hätte da mehr erwartet nach den Prime Screens mit den ES 9550
Ich hab grad ma bei Notebooksbilliger.de per Nachnahme bestellt, steht ja ausdrücklich inner beschreibung E0 Stepping...
VV Computer hab ich auch grad ma angeschrieben...ich wer weiter berichten... ^^
Es gibt anscheinend noch keine E0
notebooksbilliger.de hat geschreiben (verstehe das wer wolle)
Sehr geehrter Herr H***,
vielen Dank für ihre Anfrage.
Da notebooksbilliger.de ausschließlich als Widerverkäufer fungiert, ist es uns bedauerlicher Weise nicht immer möglich alle hardwarespezifischen Eigenschaften unserer Produkte zu kennen.
Dennoch möchten wir unseren Kunden gern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Aus diesem Grunde, bitte ich Sie sich direkt an
den Hersteller zu wenden. Ich denke, dass dieser Ihnen auch andere in diesem Zusammenhang stehende Fragen besser beantworten kann, da
er das Gerät herstellt.
Ich hoffe Ihnen bei weitere Fragen eine größere Hilfe sein zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Sv** Wey****
Tatsache, da steht E0. Wie würde sich das jetzt verhalten wenn du doch "nur" nen C1 bekommst? Am Ende sind das aber dort keine Amateure. Bin mal gespannt was bein rauskommt.
Wenns doch n C1 nehm ich ihn gar nicht erst an...
Momentan steht sowieso "Warten auf Lieferanten"...
gruß
... und kein Reklamationsgrund.
Leider ist es uns nicht möglich unsere Produkte nach Revisionen/Steppings/Versionen zu selektieren.
Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.
P.S.: Habe einen 2 Wochen alten Q9550/C1 getestet mit 4.09GHz@480FSB zu verkaufen...
P.S.: Habe einen 2 Wochen alten Q9550/C1 getestet mit 4.09GHz@480FSB zu verkaufen...
also sollte man jetzt eigtl noch unbedingt auf das E0 stepping warten oder kann man auch zum C1 greifen ??
ich habe aber gelesen das es bei den Quads eigtl nicht so um das stepping geht
wie bei den dual CPU's
Naja, die Q9550 E0s scheinen ja auch oftmals nicht der reißer in Sachen OC zu sein...
Wenn du kein extremer OCler bist kannst auch gleich nen C1 kaufen
Die Q9650 E0 gehen doch ganz gut. Und der Q9550 hat nur nen halben Multi weniger.
Die Q9650 E0 gehen doch ganz gut. Und der Q9550 hat nur nen halben Multi weniger.