[Sammelthread] Q9550 E0 - Verfügbarkeitsthread

aber es sind schon ganz wenige E0's im umlauf oder
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber daran siehste ja nicht wie gut die gehen. Sind halt nur ein paar und es kann halt sein, dass genau die, die im Umlauf sind, sich vergleichsweise schlecht übertakten lassen.
 
mhh ist ech blöd

warten oder nen C1 oder nen Q9650 :d
 
Wenn du die CPU nicht unbedingt brauchst, würd ich warten. Ich machs genauso. Vorfreude ist die schönste Freude :d
 
ich depp hab heute meinen Q6600 verkauft :d

und ich brauche dann eigtl schon was :d
 
Das ist natürlich schlecht -.-
aber die aktuellen C1 gehen teilweise auch nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie schauts aus,hat schon irgendjemand seinen Q9555 E0 von Notebooksbilliger.de oder so bekommen ?!?!

Gruß
 
Ich hab auch schonmal bei einem shop vormittags per NN bestellt und am nächsten tag war es schon da ;)
 
bei mf bekommt man in der regel das bestellte auch schon am nächsten tag wenn man noch am vormittag bestellt.
 
Und wie schauts aus,hat schon irgendjemand seinen Q9555 E0 von Notebooksbilliger.de oder so bekommen ?!?!

Gruß

Hab vorhin mit denen telefoniert...

Mir wurd zumindest bestätigt dass es defintiv E0 ist und das die anfang kommender Woche eintreffen sollen...
Deshalb gibts nun auch mehre Revisionen im Shop da man dort selektiert in Revisionen...

Soviel zur Theorie... :/
 
Hab vorhin mit denen telefoniert...

Mir wurd zumindest bestätigt dass es defintiv E0 ist und das die anfang kommender Woche eintreffen sollen...

Soviel zur Theorie... :/


Da bin ich aber mal aufs äusserste gespannt ..... :asthanos::asthanos::asthanos:

lasst euch das mal schriftlich geben ..ich wette dagegen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die bei Notebooksbilliger 2 getrennte Angebote hätten also C1 und E0 würde ich es glauben, so nicht. Anrufen ist zwar toll, bringt aber wenig da die meistens auch nur im Shop schauen -> jo da steht E0 also ist das auch e0
 
Also ich glaube das nicht wirklich. Denke die haben nen Fehler gemacht bei der Stepping-Angabe, haben einen neuen Eintrag gemacht mit C1er Stepping und nun den E0er einfach vergessen rauszunehmen. Ich glaube das erst, wenn die Besteller nen E0 in der Hand halten.
Außerdem sehr unlogisch, dass ausgerechnet notebooksbillger als einziger Shop nen E0 im Angebot hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile steht auch lieferbar erst in 10+ Werktagen -_-

Wehe, das teil kommt nächste Woche nicht an!!

Gruß
 
...ich gebe auf und teste erstmal nen Q9550 C1er

die laufen ja teilweise auch gut und die E0er Results bisher sind ja
auch nicht gerade der Brüller....nicht das ich dann nach dem e0er
flop keinen C1er mehr kriege :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh