[Sammelthread] Q9550 E0 - Verfügbarkeitsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht sind aber schon so viele Bestellungen eingegangen, dass die Teile die Anfang nächster Woche kommen sollen schon alle reserviert und ggbf bezahlt sind ;o)

Abwarten! bzw Ich ruf gleich mal an!

Gruß
 
Tjo jungs, dann storniert mal wieder...

Alle bestellungen die gestern und vorgestern auf das "angebliche" E0 Stepping rein kamen, sind C1 Steppings und werden als solche ausgeliefert, sofern Lieferbar!

Die E0 Steppings wurde von denen Heute erst angefragt und somit auf der Page eingetragen. Dazu ist noch kein Liefertermin bekannt, also wird das noch dauern! Die Aussage, dass die anfang nächster Woche reinkommen, sei totaler blödsinn!

Gruß
 
Hab ichs nicht gesagt

Thema : E0 Lieferung durch notebookshop

Da bin ich aber mal aufs äusserste gespannt ..... :asthanos::asthanos::asthanos:

lasst euch das mal schriftlich geben ..ich wette dagegen ...



Freshi ...das kostet dich ein paar Biere :-)


Leutz ...JesusMariaundJosef ...Allmächtiger...also manchmal ....

Ich hab hier die Verfügbarkeitsdaten gepostet ....
Weder in Singapur noch Malaysia, noch Honkong , noch bei den grössten Händlern der USA ..wie (Frys- Newegg - Tiger direkt-Cyberian outpost)
sind im Augenblick Q9550 EO zu kriegen..

Die Ende August gefertigten Malaysia Q 9550 sind noch C1 !!! und sind noch nicht mal in Deutschland.

Und ihr glaubt allen Ernstes , dass "notebook billiger " aus Deutschland am Montag E0 liefert...
oder dass ein Geheimhändler den Tresor voller Q9550 hat.. sie aber nicht rausrückt.


ja nun

schickt denen feste Geld , die freuen sich sicher..

Greetz

S
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch sch8mid,du kannst einem echt den tag versauen :(
Naja,ich wart jetzt erstmal ab bis nächste woche,hab solange den Laptop meiner freundin hier.
Keine lust mehr mir heute noch darüber den kopf zu zerbrechen :)
 
yepp

mannomann ich warte ja auch..

aber ich war noch nie ein Illusionsopfer ..

Hab jetzt mal 5 Anfragen an vertrauenswürdigen Firmen laufen, bei denen ich während meines USA-Aufenthalts Hardware gekauft habe

Sobald bei einem von diesen Händlern irgendwas ankommt , poste ich das hier sofort.

vll sehen wir Ende nächster Woche was...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich wieso die shops bei so etwas nichts dazu lernen. ist doch jedes mal das gleiche bei neuen steppings .... schließlich nutzt es doch keinem wenn der kunde die ware wieder zurückschickt...
 
Hab vorhin mit denen telefoniert...

Mir wurd zumindest bestätigt dass es defintiv E0 ist und das die anfang kommender Woche eintreffen sollen...
Deshalb gibts nun auch mehre Revisionen im Shop da man dort selektiert in Revisionen...

Soviel zur Theorie... :/

Es könnte auch sein, dass sie denken, sie hätten E0 (oder der vorgeschaltete Händler), weil es die kleinen Boxen sind. Das ging mir heute bei K&M in Leipzig so.

Aussage: "... ja sind E0 ... ist die kleine Box ... " Nach Überprüfung der Spec wurde ich jedoch enttäuscht :coolblue:
 
es geht nur ums geld. der der als erster anbietet und leute dann anfangen zu bestellen der hat schneller und mehr kohle da die ware meist zum anfangsstadium noch geld macht. is acuh nachzuvollziehen wenn einige waren 2 monate vor wareneingang ohne verfügbare bilder angepriesen werden.
sicherlicht strapaziert es den einen oder anderen dessen nerven, aber macht euch nicht verrückt. euer rechner wird solange ja nicht langsamer ;)
 
das E0-listing von nb-billiger ist auf magische Weise wieder verschwunden
also ich wette mal 50 Quietsche-Entchen-Gummipunkte auf die ersten ernstgemeinten, lieferbaren e0-q9550 Angebote in der Woche vom 17. Oktober
 
also langsam regts mich auf, ich hab optimistisch mit dem 22.08. gerechnet, ok, dann halt 2 wochen später, aber wenn des 2 monate werden ists nicht gerad schön :(
 
im prinzip war es schon klar dass es sich wieder verzöger wird. wie jedes mal halt :)
 
Des ist ja schonmal ein Lichtblick -> jetzt soll des Ding nur noch nach Deutschland kommen und forh bin ich :)
 
hallo und guten morgen

würde gern heute bestellen. wie siehts nun aus ??

doch übergangs cpu ordern oder e0 jetzt schon da ??
 
Nichts da, musst du wohl zur Übergangs CPU greifen.
 
bei mir schauts genauso aus wie bei TobiasAlt.
weiß auch nicht genau, ob ich mir einen e8600 übergangsweise holen soll.
den kann ich ja gegebenenfalls pretesten und zum original preis wieder verkaufen...wenn nicht mach ich auch nur 20 eus mieße :/
oder ich warte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh