Anfang Oktober wäre ja super, nur wenn halt in den USA nichts passiert sind Zweifel angebracht... mal schaun, wir können nur hoffen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anfang Oktober wäre ja super, nur wenn halt in den USA nichts passiert sind Zweifel angebracht... mal schaun, wir können nur hoffen...
und ??ROFL!
das is schon traurig irgendwie... :/
Naja, ...grad kam mein 9650er
Ich würde ganz gerne denen vom marketing mal in den *rsch treten. Sowas grenzt ja schon an arglistiger Täuschung.
Auf Alternate prahlt ein Kunde damit, dass er nen E0 von denen gekauft hätte.... ich kanns net so recht glauben. ^^
Hab mal bei Simline angefragt. Nett die Aussies... leider schippern die nicht zu uns nach D. Auch nicht ins Hightechländle
SLB8V haben sie bestätigt.
aber prima....noch keiner in Österreich
Grüsse
HighTechländlelagerist
hmm, eine tägliche Geschwindigkeit von 100km pro Stunde
Am Montag sind sie im Ländle nach meine Hochrechnung
Gilt aber nur " fürs Ländle "
für alle anderen Lowtechbundesländer ,Holland, Österreich und Kosovo gilt
100km pro Tag
Grüsse
Lagerarbeiter
Hast Mallorca vergessen.
am MO bekommt ein shop in Österreich einige Q9550 rein, falls ein E0 dabei ist bekomm ich einen
am MO bekommt ein shop in Österreich einige Q9550 rein, falls ein E0 dabei ist bekomm ich einen
schade
yepp...und alle sind schon wieder weg bei slimline
jetzt kommen die E0 mit einer täglichen Geschwindigkeit von 100 km/h über den Erdball
in Indien sind auch schon 3 Stück
Das kann ich bestätigen - die kommen so schnell das die bei mir heute schon eingetroffen sind... - direkt vom PCTweaker!
sehe ich das richtig das es E0 gibt?