[Sammelthread] Q9550 E0 - Verfügbarkeitsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So isses

Vor allem, wenn ich mir den "fast alles Kupfer" Retail-Kühler des Nephalem hier so anschaue :o

Wird wohl mächtig warm die neue Intel-CPU :o

Muss nicht zwangsläufig sein. Kann auch sein, dass Intel endlich mal die Kritik am alten Boxed-Kühler umgesetzt hat und insgesamt einfach nur einen kühleren Betrieb der CPUs anstrebt - auch zur Freude der User.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, zwangsläufig werden die anderen Hersteller wieder daran anknüpfen und alle LuKü fans werden sich zu 90% an den PushPins erfreuen dürfen, auch bei 800g schweren Kupferblöcken, ist ja nun nichts anderes, bist auf die wenigen Hersteller, die BackPlates und Retention Kits anbieten!

Gruß
 
also ich finde push in eher ....

naja nicht so doll :)

hab letztens erst ein server board mit slot2 in der hand gehabt, der kühler wurde festgeschraubt, so etwas wäre schöner fände ich
 
also ich finde push in eher ....

naja nicht so doll :)

hab letztens erst ein server board mit slot2 in der hand gehabt, der kühler wurde festgeschraubt, so etwas wäre schöner fände ich

klar push-pin taugt nicht arg viel ...

sogar mein kleiner Noctua UH 9 ist geschraubt .. und der hat kaum mehr als 500 gr.

b.tw.: Hat jemand zufällig einen Noctua UH-9 im push-pull Betrieb (hab 2 Kama PWM dran auf 1100 U/min ) und einen Quad 9xxx und kann mir was über die Temperaturen sagen ...??

Grüsse
S
 
Zuletzt bearbeitet:
so lange der kühler nicht so viel weigt sind push pins ganz ok...
einfach zu händlen eben.
aber ab 500 gr und mehr sind push pins eben total daneben.
 
Hab meine beiden heute bekommen => beide C1, sind schon aufm Weg zurück zu alternate...
 
Naja, damit ist wohl klar, das der Kunde bei Alternate nur ein kleiner Spinner war welcher sich wichtig tun wollte.

ziemlich ärgerlich...
 
moin leutz,

ich hatte klar geschrieben das alternate keine eo q6560 hat...
die wissen nicht mal wann sie welche bekommen....
glaubt mir doch mal was.....
ich habe vitamin b bei alternate....
 
lol ultimo
vertipselt von mir....sorry
das ist ist mein spezieller e0...... schafft 10ghz mit unter 1,ov.....:motz:
:hail:
 
immer noch nix neues?
 
na toll also bald kommt der X58 dann hat sich das hier erledigt für mich
 
also bald hab ich die schnauze voll, langsam kann des ja echt nicht mehr wahr sein, wenn sich netmal was in den USA tut...
 
ich hätte gerne den 9550er @ 3,6ghz bei luftkühlung.
ist das mit dem c1 realisitsch oder soll ich lieber warten? bin das warten eigentlich leid ^^
 
@gnaaa:
das dürfte mit meinem C1er locker möglich sein bei 1,19V



wenn mein anderer Q9550 C1 gut läuft könntest du ihn gerne haben ;)
 
also bald hab ich die schnauze voll, langsam kann des ja echt nicht mehr wahr sein, wenn sich netmal was in den USA tut...

mir gehts ähnlich ....

Trotzdem ein paar vollommen nutzlose Infos über den status Quo :

In Singapur erhältlich in homöopatischen Dosen :
Orginalzitate aus dem OCF :

Anyway, i did mention it's not batch B825 and B825 is probably 99% of all E0 Q9550 available in SLS. Anyway, from my reckoning, i believe there's only 2 left in SLS as of last saturday so happy hunting.


Also die meinen in Singahur gibts noch 2 St.

the E0 is cooler than the C1 Q9450 and doesn't have any stuck DTS



Nicht uninteressant : 9550 E 0 sei kühler wie der C1 9450 und die Temperaturdioden scheinen jetzt zu funktionieren..

Australien :

Erste Lieferung des E 0 eingetroffen :

I bought mine from Simline in Perth (WA)
http://www.simline.com.au/Catalogue.asp?catid=34

They got a new shippment in yesterday of the new Q9550 (SLB8V)


Hier zu kaufen :

http://www.simline.com.au/product.asp?prodid=9299

Edit :

und nach einem halben Tag sind alle schon wieder weg...

Alles nutzlos für uns wie ein Kropf .

Grüsse

S ( Lagerist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, immerhin tut sich irgendwas, nur langsam soll sich auch hier was tun... und wenn der kühler als der C1 Q9450 ist, ist des ja schonmal schön :)
 
denkt ihr die nächsten 6 wochen gibts die hier in germany ?

sonst lass ich mir einen aus aussi mitbringen :)


Ich kann halt leider auch immer nur wiederkäuen , was ich schon vor 14 Tagen gepostet hab .
Und das kommt von einem " mir nahestehendeb Pressemann " :coolblue: d:-) und aus halboffiziöser Intel - Quelle :

Händlerabdeckung beginnend Anfang Oktober

Und das scheint sich ja langsam zu bewahrheiten.


Das wäre dann so Ende nächster Woche mit den ersten Exemplaren.

Was mich halt echt wundert ist dass die grossen Online stores in den USA noch kein einziges Exemplar anbieten.

Grüsse

S (Lagerist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh