F4t
Enthusiast
ist 1,2500 sehr hoch ???
Bei 45nm Quads hab ich noch keine höhere gesehen. Trotzdem muss das nichts heißen in Bezug auf Übertaktbarkeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist 1,2500 sehr hoch ???
Die meisten E0er haben eine hohe VID...
ich weis echt ned ob ich ihn behalten soll oder wieder zurückschicken soll
Hallo,
bin neu hier im Forum, hab die Diskusion aber schon seit einiger Zeit verfolgt.
War heute ganz überrascht als von Mindfactory mein Q9550 E0 angekommen ist. Denke mal die werden jetzt bald überall verfügbar sein und man braucht nicht mehr den Aufpreis für extra selektierte zu bezahlen
MfG
Die meisten E0er haben eine hohe VID...
Mein E8600 hatte eine 1,250v und machte 4600MHz@1,34v mein E8400 hat eine 1,215v und macht 4635Mhz@1,34v und dieser Q9550 E0 hat eine 1,250v:
wegen der hohen VID würde ich mir also keine Sorgen machen - allerdings gehen natürlich nicht alle so weswegen ich für meinen Teil wenn ich OC betreiben möchte dann lieber 30€ mehr ausgebe um mir einen pretested zu kaufen...
Denn nichts ist schlimmer als für 280€ ne Krücke zu erwischen
am MO bekommt ein shop in Österreich einige Q9550 rein, falls ein E0 dabei ist bekomm ich einen
Kann jemand mal die Shops aufzählen wo ein E0 schon verfügbar ist? Wo man einfach bestellen kann, ohne Sorgen und man sicher ist dass es ein E0 ist?
Danke!