[Sammelthread] Q9550 E0 - Verfügbarkeitsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, natürlich net, des Ding läuft erste Sahne, nur ich dachte die CPU ist vielleicht 2 Monate eingebaut, und dann kommt der Q9450, so war die ehemalige Planung, doch jetzt kommt definitiv der Q9550 E0 und die CPU war über ein halbes Jahr eingebaut (hat solang in meinem PC gelebt...).

Die CPU funzt natürlich noch perfekt, hat ja immer weniger Spannung bekommen als vorgesehen,... da gibt keine Probleme...

Ok, ich dachte schon "Die CPUs sind ja [ironie.an] unglaublich standfest [ironie.aus]" :shot:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Des wärs ja, ich behaupte mal durchs Übertakten hält die CPU nur 250 statt den normalen 350 Jahren oder so, auf jeden Fall in dem Bereich in dem es mich garantiert net betrifft...
 
hallo zusammen
hat der q9550 auch probleme mit dem temp sensor wie der q9550 ?

ups sollte q9450 heissen !

weil der q9450 ja so probleme damit hatte !

wie soll man das jetzt am besten erklären ... :d
das mit den sensoren ist eine krankheit der 45nm ... o besser gesagt, die sensoren sitzen jetzt an einer anderen stelle u irgendwie scheint das nicht mehr so ganz mit den ausleseprogrammen zu funktionieren ...
also ich hatte bis jetzt bei fast jedem 45nm duo/quad dieses problem.
___

irgendwer hat hier ja geschrieben, dass er einen Q9550 E0 von drivecity bekommen hat ... dann müsste MF doch theoretisch auch schon E0 verschicken! :d ;)
 
leutz........

bei schiwi gibts e9550 E0 !!!
-----------------------------

www.schiwi.de

steht nicht da welche das sind. aber es sind alle E0´er

4 stück genau
und das sind wirklich welche
habe mir von der packung vorlesen lassen welche die haben.....
SLB8V


ich hab mir nun einen zurücklegen lassen....
den werde ich mir morgen abholen.....

grüße
 
wie ist eigentlich der preis von 279.90 für den E0 Q9550 boxed einzuordnen ??

wenn ich ihn auspacke und einmal teste, kann ich den dann noch zurückgeben ?
bin garnicht so über die rückgabe bedingungen informiert...
hat einer ne klare antwort ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin neu hier im Forum, hab die Diskusion aber schon seit einiger Zeit verfolgt.
War heute ganz überrascht als von Mindfactory mein Q9550 E0 angekommen ist. Denke mal die werden jetzt bald überall verfügbar sein und man braucht nicht mehr den Aufpreis für extra selektierte zu bezahlen

MfG
 
Hallo,

bin neu hier im Forum, hab die Diskusion aber schon seit einiger Zeit verfolgt.
War heute ganz überrascht als von Mindfactory mein Q9550 E0 angekommen ist. Denke mal die werden jetzt bald überall verfügbar sein und man braucht nicht mehr den Aufpreis für extra selektierte zu bezahlen

MfG

Wann hast du bestellt? Hab Samstag früh (1:05 Uhr) bei MF bestellt, wurde auch noch Samstag verschickt, ist aber heute nicht gekommen...

und ist sicher ein E0?


Adapter
 
Wann hast du bestellt? Hab Samstag früh (1:05 Uhr) bei MF bestellt, wurde auch noch Samstag verschickt, ist aber heute nicht gekommen...

und ist sicher ein E0?


Adapter


Habe am Mittwoch bestellt, laut Shop wurde er am Donnerstag für mich reserviert. S-Spec lautet SLB8V, müsste also ein E0 sein, hatte aber noch keine Zeit zum einbauen.
 
lesen......
guck mal hier

habe es vorhin erst reingesetzt......
3 stück verfügbar .... neu beim händler... 279.90 als boxed
habe mir einen reserviert
auch e0
den händler kenn ich gut. kaufe ich öfter was...
ist nen großerer laden...
die haben die cpu´s gecheckt...
sind alles e0


bei www.schiwi.de
 
Werde heute nacht mal bei MF bestellen,mal gucken obs da welche gibt.. Nachts wegen den versand kosten:P dann ist er warscheinlich Mittwoch da.
 
Werde heute nacht mal bei MF bestellen,mal gucken obs da welche gibt.. Nachts wegen den versand kosten:P dann ist er warscheinlich Mittwoch da.

wenn du Vorkasse machst haben die nie Versandtkosten
 
so viel sagt die Vid ja auch nicht aus
 
warum ist eigtl die 1,2500er VID so Optimal für Lukü ???

ist da ne niedrigere nicht noch besser ?
 
is ja gut, is ja gut... Teste sie nochmal. :d

Atm bei 1.344 im small.

Scheint durchzulaufen.

Habe hier noch zwei e8400er die müssen auch noch ran. :fresse:

Außerdem ist mein Ram atm nicht der beste ab 490. :grrr:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh