Mrki
Semiprofi
Riesen RUN hier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meiner ist auch da
Vid: 1.2375
Primmel gerade 4.1 Ghz @ 1.296 Volt
Wann hast du bestellt? Hab Samstag früh (1:05 Uhr) bei MF bestellt, wurde auch noch Samstag verschickt, ist aber heute nicht gekommen...
und ist sicher ein E0?
Adapter
Sagt mal Leute - sehe ich das richtig, dass Mindfactory und Drivecity (ist ja das selbe) nur noch E0 rein bekommen? Oder besteht die Gefahr immer noch, dass bei der nächsten Lieferung C1 ausgeliefert werden? Ich warte schon die ganze Zeit auf den Q9550 E0 und bin unschlüssig ob ich auf Risiko bestellen soll.
Nee, der ist mir zu teuer. Vor paar Wochen gabs noch einen Q9550 für 249€ (zugegebenermaßen C1). Zur Not kann ich noch 1-2 Wochen warten. Mir gehts nur darum ob jetzt nur noch bei neuen Lieferungen vom Großhändler E0 verschickt werden oder auch noch C1. Auf dem Bild von Adapter ist zb. gut erkennbar, dass die CPU noch "frisch" ist (28.08.08). Quasi 6 Tage nach dem Beginn von E0.nimm doch einen von PC Tweaker, dann bist Du auf der sicheren Seite.
Dass die keinen C1 mehr haben aus der Lieferung wo du deine CPU bestellst hast könnte durchaus stimmen. Nur, wie sieht es bei der neuen Lieferung aus? Die Neue müsste erst heute angekommen sein, denn gestern stand noch 01.10.08 als Liefertermin bei Drivecity.Ich würd das "Risiko" eingehn, habs auch gemacht, nun hab ich nen E0 für 258€
Ich glaube kaum, dass die noch C1 haben...
Sehr geehrter xxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider haben wir keine Infos welches Stepping versendet wird.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Mindfactory Sales Team
Christian Otte
Mindfactory AG