[Sammelthread] Q9550 E0 - Verfügbarkeitsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner ist auch da :banana:
Vid: 1.2375
Primmel gerade 4.1 Ghz @ 1.296 Volt
 
Weiß jemand ob die Core 2 Quad Q9550 bei Alternate auch E0er sind???

Weil den Shop bevorzuge ich irgendwie :coolblue:

Ausserdem sind das dort die billigsten im Preisvergleich!

Gruß Dan Kirpan
 
In Hamburg bei Schiwi
 
Neuer Rechner mit Q9550 bei KM Elektronik bestellt. Die bekommen nächste Woche einige E0s rein. Die von dieser Woche sind schon alle komplett weg.:asthanos:
 
meina kommt morgen :P
 
am samstag bei pctweaker :d
 
Dann müsstest du auch einen guten bekommen.Habe bei MF bestellt,die sollen ja auch welche haben,hoffe auch auf cpu mit eine vid von 1.25^^
 
seht ihr ?
winer hats schlau gemacht...
ich hab mir heute orgen auch einen bei schiwi zurücklegen lassen..
hole mir den morgen ab .....
schiwi ist ganz ok und recht günstig....
 
wo liegen denn die vids der E0er?
laut intel 0,85-1,3625V, aber beim q66er sind beispielsweise bis 1,5V angegeben, gesehen wurden maximal bisher 1,325 (oder schon 1,35V?)


am rande: hab den X3360 (xeon gegenstück zum q9550) für nen kumpel hier, noch c1, vid 1,25V.
das board macht zwar leicht zicken aber ich hab ihn mit 3,6Ghz und stock vcore immerhin ins win und durch 1m bekommen (wies mit prime aussieht weiss ich noch nicht)
ich frag mich immernoch ob ich ihn nicht hätte dazu überreden sollen auf E0 zu warten
 
Zuletzt bearbeitet:
dum di dum.......
da leuchtet der E0 q9550 vor mir.... und ich muß noch bis abends arbeiten bis ich das teil reinhängen kann..... son mistz...

kennt schon einer die batch : L824 B 300 der ist aus malaysia.
 
bei PC Tweaker sind auch wieder welche auf Lager (Stand: 11:00), für die, die noch einen brauchen. :wink:
 
Hi

Hab mir gerade auch einen bei PCT bestellt.Hab mit denen Telefoniert haben noch ein paar. 275,90 Euro.Geht heute noch raus samt Gigabyte DS4,Noctua Kühler und 4 GB G.Skill.^^
Kanns kaum erwarten.
 
Sagt mal Leute - sehe ich das richtig, dass Mindfactory und Drivecity (ist ja das selbe) nur noch E0 rein bekommen? Oder besteht die Gefahr immer noch, dass bei der nächsten Lieferung C1 ausgeliefert werden? Ich warte schon die ganze Zeit auf den Q9550 E0 und bin unschlüssig ob ich auf Risiko bestellen soll. :(
 
nimm doch einen von PC Tweaker, dann bist Du auf der sicheren Seite. ;)
 
Sagt mal Leute - sehe ich das richtig, dass Mindfactory und Drivecity (ist ja das selbe) nur noch E0 rein bekommen? Oder besteht die Gefahr immer noch, dass bei der nächsten Lieferung C1 ausgeliefert werden? Ich warte schon die ganze Zeit auf den Q9550 E0 und bin unschlüssig ob ich auf Risiko bestellen soll. :(


Ich würd das "Risiko" eingehn, habs auch gemacht, nun hab ich nen E0 für 258€
Ich glaube kaum, dass die noch C1 haben...


Adapter
 
nimm doch einen von PC Tweaker, dann bist Du auf der sicheren Seite. ;)
Nee, der ist mir zu teuer. Vor paar Wochen gabs noch einen Q9550 für 249€ (zugegebenermaßen C1). Zur Not kann ich noch 1-2 Wochen warten. Mir gehts nur darum ob jetzt nur noch bei neuen Lieferungen vom Großhändler E0 verschickt werden oder auch noch C1. Auf dem Bild von Adapter ist zb. gut erkennbar, dass die CPU noch "frisch" ist (28.08.08). Quasi 6 Tage nach dem Beginn von E0.

Werden jetzt also nur noch E0 produziert?

PS: bei dieser Preissenkung am 19.10.08, ist davon auch der Q9550 betroffen? Denn, dann würde sich wirklich lohnen noch 3 Wochen zu warten.

Ich würd das "Risiko" eingehn, habs auch gemacht, nun hab ich nen E0 für 258€
Ich glaube kaum, dass die noch C1 haben...
Dass die keinen C1 mehr haben aus der Lieferung wo du deine CPU bestellst hast könnte durchaus stimmen. Nur, wie sieht es bei der neuen Lieferung aus? Die Neue müsste erst heute angekommen sein, denn gestern stand noch 01.10.08 als Liefertermin bei Drivecity.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir irgendeinen gekauft. Hab den Thread erst jetzt gelesen. Beim Übertakten bekomme ich massive Temperaturprobleme mit dem Boxed-Kühler. Erkenne ich das Stepping an der Box oder nur auf dem Prozessor. Ich glaub ich hab auch eine VID von 1,25 Volt, bin mir aber nicht sicher.
Ich bin schon lange kein OC-freak mehr, siehe Signatur,lol. kann mir jemand sagen, ob es ein gutes Ergebnis ist, dass er Standardtatkt primestable mit 1,0 Volt schafft ?
CPUZ schreibt C1, arg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Dargo (3DC) ;D,

ich habe meienn gestern bei MIndfactory auf Full Risiko bestellt. :d
Und Adapter hat mich beruhigt, puh, hab davor noch ne Mail gechrieben an Mindfactory,Antwort:

Sehr geehrter xxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider haben wir keine Infos welches Stepping versendet wird.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Mindfactory Sales Team

Christian Otte

Mindfactory AG

Wird aber hoffentlich ein E0 schon sein. ;)
 
Habe da gestern auch bestellt,und heute wurde er verschickt.

Kann gut sein,das wir noch die cpu mit einer vid von 1.25 bekommen,weil das noch die erste neue e0 lieferung ist.
 
Hi, die meißten "günstigen" Shops geben die Info net raus. Was ich eigentlich auch ok finde, da man immerhin ca. 20-30€ weniger zahlt.
 
@TommyBoss

Diese Nachricht kenne ich zu gut. Ich hatte schon beide angemailt ob es möglich wäre einen Blick auf die Verpackung zu riskieren. Genau das selbe habe ich als Antwort bekommen.:(
 
habt ihr mal geschaut wie alt die E0 quads schon sind ?
meiner hat verpackungsdatum 25.08.08
der ist schon ein monat alt... :confused:
eigentlich muß man schon zeitwert abziehen ....:rolleyes:
:motz:

mal kurz off topics .....
meint ihr das ich es mal riskieren kann bei meinem netzteil ne 2te hd4870x2 zu stecken ? habe nen be quiet dark power pro 750 watt. würde das gerne mal testen.
trau mich aber nicht. laut meinen berechnnungen müßte es kanpp reichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh