[Sammelthread] Q9550 E0 - Verfügbarkeitsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine ahnung, wie gesagt board ist noch nicht da, und was besseres gibts imho für mich nicht...ist eigentlich nur ein asus maximus formula 2 ersatz, weil das nicht so der hit ist...

edit: es gibt fürs board ne neue bios version..

Major Reasons of Change:
1. Patch for JMB363 or JMB368 and ICH10 SATA not in native mode hang "75".
2. Patch for JMB363 and PCIE configure item change need shutdown.
3. Fixed Q9X50 CPU string issue.
4. Fixed NB core item value error.
 
Zuletzt bearbeitet:
so meiner ist da

1.1250vid

ziehmlich kühl das ding.

core 0 36°
core 1 22°
core 2 28°
core 3 28°

batch L825B329

auf die ergebnisse bin ich gespannt! ich hoffe dein board macht FSB 500+ !!! :coolblue:

so mein q9550 e0 von pctweaker ist auch heute gekommen.
box wurde schonmal geöffnet und mit thesafilm wieder zu geklebt.

sind auch paar leichte kleine gratzer aufm headspreader....

irgendwie sehen die kratzer aber schon etwas heftiger aus! :hmm:
 
bei MindFactory von der ersten E0 lieferung,die am selben tag noch ausverkauft war.
Seid gestern morgen haben sie wieder neue. natürlich E0
 
Habe gestern Abend bei MF bestellt, der ist schon unterwegs und kommt wahrscheinlich morgen. Gehe mal davon aus, dass es auch E0 sein wird. Eventuell kann ich nächste Woche die VID durchgeben, wenn mir niemand zuvor kommt
 
bei MindFactory von der ersten E0 lieferung,die am selben tag noch ausverkauft war.
Seid gestern morgen haben sie wieder neue. natürlich E0

wann genau bestellt? u wann wurde der verschickt? datum wäre spitze!
wäre super, wenn du ein foto machen könntest auf dem man die BATCH u WAFER-ID gut erkennen kann. :)

thx
 
welchen speicher sollte man denn für das DFI LANParty DK P45-T2RS PLUS nehmen, um spitzenwerte zu erreichen?
 
Falscher Thread, der hier. Schau doch mal in den eigens dafür gepflegten Sammelthread. :wink:
 
@deC9r: Hmmm, des sieht aber net danach aus, als ob die nur ne Nummer notiert hätten!

@Cuntgrinder: Wo muss man da gucken, unten bei irgendwelchen Kontaktflächen?
 
Intel baut einige CPUs auch ein um sie zu testen, also muss nicht von PCTweaker gemacht worden sein.
 
also hab grad unter meinen q9550 von pc tweaker geguckt und in jedem goldenen pin kontakt ist eine ganz kleine auskerbung, dünner als ne nadelspitze ---> denkste der wurde schonmal eingebaut? weil kratzer sind auch aufm headspreader...

batch: L825B329
wafer id: 3A1818

Evtl. von PCTweaker auf übertaktbarkeit überprüft ?!

Wie sollen sie sonst Pretested CPU´s verkaufen ?!
 
das nenne ich service! :hail: ;)

Jo, die waren am Anfang au super vom Kontakt und haben mir geschrieben und extra nachgeguckt und so, dann hab ich demletzt nochmal gefragt, daraufhin kam gar nix, des fand ich dann echt schade, am Anfang wars 1A, dann wo wirklich welche da sein könnten kam nix mehr, drum hab ich beim PCT bestellt, ahhh, jetzt seh ich gerade, jetzt listen die den getrennt, nur wieso informieren sie mich super wenn noch nix da ist, und wenn was da ist und ich kaufen würde dann net, des ist schade... sonst hätte ich jetzt da bestellt :shot:
 
Nur wieso informieren die mich dann net, davor haben sie extra im Lager nachgeschaut für mich, jetzt wo er gelistet wird, wird er totgeschwiegen oder wie... naja, ich hoffe mein Q9550 E0 ist bald auf dem Weg zu mir...
 
wo ist denn der thread? apropos, welchen speicher sollte man nehmen, wenn man 8 gb nutzen möchte, 800,1000 oder 1066?
 
bei MindFactory von der ersten E0 lieferung,die am selben tag noch ausverkauft war.
Seid gestern morgen haben sie wieder neue. natürlich E0
Und wehe ich bekomme einen C1. :motz:
Habe nämlich heute Nacht bei Drivecity bestellt. Das war zu 100% schon die neue Lieferung. :)
 
Das ist in meinen Augen gleich ein Mangel wenn die Boxed Cpu geöffnet wurde, vor allem wenn dann noch solche Kratzer drauf sind...
Und extreme Overclocker sollen sich dann die Cpu eben zweimal kaufen. Oder eben mehr zahlen, und Leute die die "Abfallprodukte" nehmen, sollten weniger zahlen müssen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh