[Sammelthread] Q9550 E0 - Verfügbarkeitsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dark Ice , Hi habe meinen gestern bei Mindfactory bestellt , haben die wirklich nur noch E0 Gruß BMWM12
 
Ok Danke , ich melde mich morgen mal wenn das Paket da ist und was drin ist bzw. Batch und Vid :-)
 
so, hab mir ma einen bei MF bestellt. Der Preis ist ja ziemlich in Ordnung und soviel sollte er die nächsten paar monate auch nich fallen. Passt also.
 
hoh hat im moment keine C1 mehr , dafür kosten die E0 nun 275 (bei GH wird 270 angezeigt) :haha:

Gibt es ausser MF,PCT und HOH noch andere mit E0? was ist mit alternate, norsk, VV usw? wär interessant ab wann man "ohne bedenken" bestellen kann und nen E0 bekommt :d
 
nö ich bin ösi....bei MF immer 20€, auch bei hoh warenwert über 750€ (mobo, graka cpu) trotzdem 20€..... ist mir auch egal, aber mir gefällt es wie sich da alle ranhalten :d
ich bestell aber mal ich hab nächste woche Urlaub und da will ich zusammenbauen :hail:
 
@TobiasAlt: kannst ja vielleicht mal den Startpost nen bischen auffrischen mit den Shops, wo es jetzt E0 garantiert gibt ;)
 
nein leider noch nicht,das mainboard macht nicht mehr als 500fsb,aber die cpu will mehr.. bin grad am bios testen mod1403 oder 1402.. morgen gibs dann eine antwort..

weiß jemand wie ich das bios auf ne cd bekomme? boot cd oder was muss ich einstellen? (habe kien stick)
 
benutz halt ne floppy. wirst ja wohl noch eine rumfliegen haben..
 
wenn du das bios auf ne cd brennst kannst vom dos aus nicht drauf zugreifen. Die CDRom Treiber vom dos bei sata laufwerken sind so ne sache.
Und in den Bootsektor der cd kannst auch nue bedingt was schreiben, da ist nämlich nicht mehr platz als auf ner floppy.

Würde dir eher das winflash util anraten in so nem fall. Halt vorher bios defaults laden (bis auf eventuelle ahci geschichten, die musst natürlich wieder einstellen)

Wies mit dem Asus BIOS flash vom bios aus aussieht kA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach die .Rom datei auf ne cd brennen und fertig.
Die muss nicht Bootfäig sein.

ins Bios gehen oder Alt+F2 und dann biste im AZ Flash tool.

der Erkennt die cd und du kannst drauf navigieren und die .Rom datei auswählen.
flashen bestätigen ... fertig.

Wie Dark Ice schon sagt. einfacher gehts nimmer.


Back to Topic:

Kumpel hat am Samstag bei MF den q9550 bestellt und hat heute einen C1 bekommmen !!!!!!
 
soeben ist der E0 von mindfactory angekommen,

Auf HS: SLB8V / LB25B322
Auf PCB: 3581834 /8A1410

Ist die PCB Zahl jetzt gut oder schlecht?
 
jo ist bestelllt...endlich ist der rechner nun komplett
nur macht mir der cpu kühler (scythe mugen) etwas sorgen...ich hab den mal so ohne cpu reingemacht und irgendwie hab ich das gefühl dass er nicht richtig sitzt
das fette ding ist einfach zu oversized :d
 
Hi, mein q9550 den ich bei MF gestern bestellt habe ist gekommen , es ist ein E0 wie ich erwartet habe , Vid ist 1.25 und hab natürlich gleich mal getaktet , läuft jetzt 1,5 std Prime stabil mit 8 x 500 ( 4 Ghz ) 1.29 vcore und die temps liegen auch im grünen bereich laut CoreTemp Maximal 58 grad:banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh