Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab gestern auch nen q9550 bei MF und das DFI LANPARTY DK P45-T2RS PLUS bei trend4pc bestellt.
hoffe die beiden vertragen sich und machen meiner mora schön die hölle heiss
Bin von meinem Q9550 EO enttäuscht , die 3525MHz laufen erst mit 1.248V das finde ich zum , wenn man noch eine stufe niedriger gibt es ein Neustart. Dann werde ich die CPU wieder verkaufen, da ist mein X3350 besser.
Bin von meinem Q9550 EO enttäuscht , die 3525MHz laufen erst mit 1.248V das finde ich zum , wenn man noch eine stufe niedriger gibt es ein Neustart. Dann werde ich die CPU wieder verkaufen, da ist mein X3350 besser.
Hatte auch vor die 4GHz mit 1.25-1.29V erreichen, aber das kann ich knicken, braucht ja schon fast für die 3525MHz 1.25V.Brauche für 3910mhz 8,5 x 460mhz 1.248V ,noch kein feintuning..
Ich habe noch schlimmere Krücke bekommen. Mit 1,248V komme ich höchstens auf 3,3Ghz. Allerdings glaube ich langsam meine CPU ist defekt. Ich habe jetzt alles auf Standard gelassen und versucht nochmal Windows neu aufzuspielen. Mitten bei der Installation geht mein Rechner aus, wieder ein und der Install fängt von vorne an. Irgendwas stimmt hier nicht. Entweder ist die CPU defekt oder mein GA-P45-DS3 ist inkompatibel. Den zweiten Fall kann ich aber fast nicht glauben, denn mit der F6 Biosversion kam der E0-Support. Ich habe schon F9 drauf.Bin von meinem Q9550 EO enttäuscht , die 3525MHz laufen erst mit 1.248V das finde ich zum , wenn man noch eine stufe niedriger gibt es ein Neustart. Dann werde ich die CPU wieder verkaufen, da ist mein X3350 besser.
Was soll das eigendlich bringen wenn ich fragen darf?@dargo
Das Hört sich nicht gut an, stell mal den Multi auf 8 oder 6 und versuche Windows noch mal zu installieren.
Also mit 8x333Mhz (2,66Ghz) genau das selbe Problem. Ich probiere noch 6x333Mhz und dann baue ich wieder den E6400 ein. Wenns damit problemlos geht wird die CPU halt reklammiert.Damit du die CPU als Fehlerquelle ausschließen kannst, kann mir nicht vorstellen das mit der CPU was nicht in Ordnung ist.
Das bringt nichts. Selbst mit 2Ghz gehts wie gesagt nicht. Der Speicher schafft mit 1,9V 510Mhz. Bei den Tests läuft er nur mit 400Mhz.Versuche noch die Spannung vom RAM und Board zu erhöhen, aber eigentlich sollte die Standart Einstellung auch ohne Spannungserhöhung laufen.
Ja, eine genauere Beschreibung ist hier:Bricht er immer an der gleichen stelle ab?
Mit dem E6400 funktioniert es fehlerfrei. Ich weiß damit aber immer noch nicht ob die CPU defekt ist.Ich würde sagen bau dein Dual Core wieder ein und versuche nochmall zu installieren, wenn es geht dann hat die CPU einen weg.
NT hat genug Power. Der Quad hat @Standard deutlich weniger verbraucht wie mein E6400 @3,26Ghz.Wie stark ist dein Netzteil und wie viel +12V Leitungen hat es?
So mein Q9550 EO ist Heute auch gekommen, ich bin auch enttäucht läuft ebenfalls gerade mal 411x8,5 mit 1,248V die E0er sind also nicht wie erwartet besser als die C1er.
Für die 3800 braucht er schon 1,35V so ein mist
same story
weiss aber nich was limitiert. könnte auch das ix38 sein