[Sammelthread] Q9550 E0 - Verfügbarkeitsthread

sieht doch gut aus :) und Hammer Temps. Was hast Du denn für ne Wakü?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhmm was mich total irritiert is dass bei meiner cpu so nen kleiner boxkühler dabei is und nen core2 DUO Handbuch sowie Sticker.
 
sieht doch gut aus :) und Hammer Temps. Was hast Du denn für ne Wakü?

WaterCooling: Eigenbau
Pumpe: Laing DDC Pro @ Ultra Mod
Kühlkörper: EK Supreme & EK 9800GX2 Waterblocks
Ausgl.Beh.: Magicool
Radiator: 360er TC + 240er BlackICE Xtreme
Schläuche: Tygon 13mm
Kühlmittel: Destilliertes Wasser + Korrosionsschutz

mhmm was mich total irritiert is dass bei meiner cpu so nen kleiner boxkühler dabei is und nen core2 DUO Handbuch sowie Sticker.

mach mal bitte ein foto ...
 
WaterCooling: Eigenbau
Pumpe: Laing DDC Pro @ Ultra Mod
Kühlkörper: EK Supreme & EK 9800GX2 Waterblocks
Ausgl.Beh.: Magicool
Radiator: 360er TC + 240er BlackICE Xtreme
Schläuche: Tygon 13mm
Kühlmittel: Destilliertes Wasser + Korrosionsschutz

Danke, hätte ich auch selber drauf kommen können...
Na dann sind dei Temps ja noch zu hoch :lol:
 
Naja, geht^^

Hab hier Heitzung an, 22° RaumTemps :d Und der EK ist falsch rum verschlaucht :wall:

Aber bin ganz zufrieden, demnächst gibts noch nen Umbau, danach sehen wir mal :d

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@CeeJay,
ich habe gerade mal in meine Box Verpackung geschaut. Das ist ein Heftchen Core 2 Qaud drin.
Schon merkwürdig bei Dir ...
 
na dann hab ich ja nen grund ihn zurückzuschicken und evt nen anderen zu bekommen :d


ist das eigentlich der richtige kühler?

sieht so klein aus fürn quad
 
Obwohl das mit dem Kühler passt, aber schau Dir doch mal die göttlichen Temps an, ist zwar Wakü, aber der ist ja auch net zum übertakten gedacht!

Meiner hat nie seinen Standard Takt gehabt, eingebaut und direkt feuer :d Aber schau Dir die Temps von BMW an, die sind mit LuKü und auch göttlich!

Gruß
 


Hi

Also der Kühler ist derselbe wie bei meinemQ9550 aber bei mir ist ein Core 2 Quad Handbuch drin samt Aufkleber.

Meiner läuft mit stansard Vcore(1,25) auf 3850 MHZ.Bei ca 3950 ist schluß mit 1,25Vcore dann macht er fehler beim Primen.Dann müßte ich an den Spg drehen.Aber wozu mir reichen die 3850Mhz bin hochzufrieden.:banana:
 
Meiner braucht für 450 x 8,5 - 3825Mhz 1,34Vcore
Etwas zuviel für mein vorhaben,suche einen der die 4Ghz mit max 1,3Vc schafft !!!
Deshalb muss es leider weichen jedoch bleibt er super kühl,max 50°C auf 2 kernen und die 2 anderen haben gute 40°C !!! ;)
 
mhmm komme kein mhz über 450 fsb (natürlich mt niedrigen multis)


meint ihr es is die cpu oder das board ?
 
Mein altes Abit war auch kein FSB-Killer, dazu der X38, alles keine guten vorraussetzungen! Sieh zu, dass du ein gutes günstiges P45 bekommst, Crossfire wirst du mit ner 88GTX ja nicht benötigen :d

Gruß
 
Sorry voll OT: Wo ist die Liste der Leute die einem Helfen beim PC zusammenbau, da gabs ja mal eine die nach Bnudesländer geordnet war

BITTE dringend, danke
 
Sag ich doch P45, DFI :wink:
 
Das DFI DK P45 Plus oder das Biostar TPower I45 kann ich nur empfehlen. :)
 
beim Q9650 E0 ist auch kein größerer Kühler dabei.

ciao Tom
 
Bei meinem Q9550 ist auch nur ein kleiner Kühler dabei, fürs übertakten ist der nicht gedacht aber für den Standard Takt muss er reichen.
 
Sooo mit dem Maximus II Formula:



ist mit real 1,39 VCore für 4Ghz, mal sehen evt kann ich über GTLs usw noch auf 1,37 oder 1,38 drücken. Wird aber denk ich dann 24/7 so laufen.
 
tjo aber auch nicht kritisch hoch

aber auch keinen bock nochmal alles umzubauen nur um evt 0,5 V zu sparen oder so
 
..gut das ich noch nen C1 hab

die guten E0er Results sind bisher nur 9650er und dort kommt die mehrleistung
lediglich vom 9er Multi....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh