[Sammelthread] Q9550 E0 - Verfügbarkeitsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, heute ist mein Q9550 E0, bestellt am 30. Sep. bei Mindfactory, angekommen. =)
Der müsste einer aus der zweitn Lieferung sein.
 
So, heute ist mein Q9550 E0, bestellt am 30. Sep. bei Mindfactory, angekommen. =)
Der müsste einer aus der zweitn Lieferung sein.
Habe meinen am 02.10. bestellt und warte noch.

Ein Mindfactory Sachbearbeiter antwortete mir gestern auf meine Lieferterminanfrage: "Leider haben wir noch keinen Termin."
Auf meine darauf erstellte Nachfrage, warum dies so sei, wo doch der Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung "lagernd" und gegenwärtig immerhin noch "verfügbar" ist (lt. Shop), erhielt ich bis heute keine Antwort.

Ich bestelle seit 8 Jahren bei MF, aber ich glaube das könnte sich bald ändern.

Mein zeitgleich, bei Trend4PC, bestelltes DFI DK P45-T2RS wurde bereits gestern geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann ich nicht beurteilen tobias...
aber vorstellbar ist es...

ich sag nur ebay....

habe das gerade einen athlon xp 2400+ für knapp 50 euro verklitscht.
für meine evga 8800gtx habe letze woche 129 euro bekommen...
álso geld bekommt man da immer ganz gut..

Hallo Sven,
Könnte wetten I weis was dein nächstes Board ist! :shot:
 
Habe gestern bei HPM bestellt und habe ein SLAWQ erwischt.
Packdate 28.08.08 Batch: L825A888 ..sieht auch ein wenig anders aus die Verpackung.

Schon heftig wie die Preise in den letzten Tagen von 260 auf über 300€ schnellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meinen am 02.10. bestellt und warte noch.

Ein Mindfactory Sachbearbeiter antwortete mir gestern auf meine Lieferterminanfrage: "Leider haben wir noch keinen Termin."
Auf meine darauf erstellte Nachfrage, warum dies so sei, wo doch der Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung "lagernd" und gegenwärtig immerhin noch "verfügbar" ist (lt. Shop), erhielt ich bis heute keine Antwort.

Ich bestelle seit 8 Jahren bei MF, aber ich glaube das könnte sich bald ändern.

Mein zeitgleich, bei Trend4PC, bestelltes DFI DK P45-T2RS wurde bereits gestern geliefert.

Hi, das finde ich ja mal interessant. Ich habe auch am 02.10. bei MF bestellt und wunderte mich auch schon über die komischen Lieferzeiten. Bin ansonsten totaler MF fan und bestell fast immer da. Das ist das erste mal, dass die mich hängen lassen. Nach einer Anfrage im Forum ist das Ding aber heute rausgegangen. Ich hoffe es ist auch ein E0.

Greetz

Jeremiaz
 
Zuletzt bearbeitet:
ist nicht nur da so,darum kauft man auch direkt nach auftauchen der E0,und wartet nicht.

Der E0 geht sehr gut,egal ob schlecht oder gut.
Und da jetzt die nachfrage groß ist,steigt natürlich der preis.
 
@yoshi

psssssssssst guido.....:hail:

habe zumindest ne idee.......
und telefoniert habe ich deswegen heute auch schon
:love:

grüße
sven
 
ist nicht nur da so,darum kauft man auch direkt nach auftauchen der E0,und wartet nicht.

Der E0 geht sehr gut,egal ob schlecht oder gut.
Und da jetzt die nachfrage groß ist,steigt natürlich der preis.

Hm ok habe mir immer noch keinen gekauft!
Wo gibt es noch welche?
Dachte mir ich warte noch etwas und die werden dann noch billiger!Ich dachte auch es gibt bald nur noch E0 und C1 werden garnicht mehr hergestellt!

Nochmal ne andere Frage, ok die gehört hier vielleicht nicht her, nicht meckern!
Welches MB soll ich für den Q9550 E0 nehmen Asus P5Q oder das DFI DK P45-T2RS Plus?Habe beide Threads davon durchgelesen aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden welches MB!Helft mir mal bitte!
Danke für Alles
Mfg Darkne$$
 
Hm ok habe mir immer noch keinen gekauft!
Wo gibt es noch welche?
Dachte mir ich warte noch etwas und die werden dann noch billiger!Ich dachte auch es gibt bald nur noch E0 und C1 werden garnicht mehr hergestellt!

Nochmal ne andere Frage, ok die gehört hier vielleicht nicht her, nicht meckern!
Welches MB soll ich für den Q9550 E0 nehmen Asus P5Q oder das DFI DK P45-T2RS Plus?Habe beide Threads davon durchgelesen aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden welches MB!Helft mir mal bitte!
Danke für Alles
Mfg Darkne$$

Das DFI
 
Schönen Abend,

habe am 03.10. bei DriveCity bestellt, heute ist der SLB8V angekommen.
Die Preise schwanken zur Zeit wirklich bedenklich, meinen habe ich für knapp unter 260 bekommen.
 
argh so wies aussieht erreicht die besten Werte das GB p45 Extreme und ich würd doch so gern bei nem Asus Board bleiben.

Welches DFI Board genau es gibt da mehrere P45 Boards.
 
argh so wies aussieht erreicht die besten Werte das GB p45 Extreme und ich würd doch so gern bei nem Asus Board bleiben.

Welches DFI Board genau es gibt da mehrere P45 Boards.

Würde das DFI DK P45-T2RS Plus nehmen!!!
Mfg Darkne$$
 
argh so wies aussieht erreicht die besten Werte das GB p45 Extreme und ich würd doch so gern bei nem Asus Board bleiben.

Welches DFI Board genau es gibt da mehrere P45 Boards.

Es ist genau dieses hier:
http://www.trend4pc.de/product_info.php?products_id=1350
Zwar momentan nicht lagerhaltig, ist aber wohl bestellt.
Und sobald es da ist, kannste dir sicher sein, es wirklich rasend schnell in deinen Händen zu halten. Die Jungs bei Trend4PC gehen echt ab wie Zäpfchen !
 
hmmh ich wart mal ab was andere auf dem Board so können. Bin da von dem Layout net so angetan aber ich muss schon sagen es ist ein Schnäppchen.

Momentan tendiere ich zum maximus II (dann kann ich die Wakü Elemente weiter nutzen) oder zum GB Extreme. Gibts irgendwo nen gutes review zu dem dfi board?
 
mal ne frage

ich habe hier ein p5e @rampage bios mit nb/sb unter wasser und ein
x38dq6 @ standart

welches der zwei boards bekommt wohl meinen q9550 höher ?

ps: board will ich kein neues kaufen da ich crossfire benutze
 
@artofbild

keins von beiden....
x38 und x48 chipsätz können nicht gut mit einem q9550 bei hohem fsb umgehen. wobei das x48 das etwas besser hinbekommt.
aber du wirst dich dann wohl mit fsb440-450 beim x38 begnügen müssen..
mit glück bissel mehr... selbst mein re hat gerade mal 470 geschafft...
und das geht mit einem dualcore über 600.....
 
Ah ok, ich bin gerade au ein kleines bissel am rumtesten, und sehr gut mag mein X38DQ6 den Q9550 E0 noch net, wobei es au an den settings liegen könnte, naja, ich schau später mal wie hoch ich vom FSB komme mim 6er Multi, gestern hab ich 440 mal gestartet bekommen, SuperPI lief einfal durch 1M, dann kurz Prime gestartet und dann kam ein schönes blaues Bild^^
 
So ich heb eben bei Arlt bestellt.
Nach email anfrage ob sie E0 Stepping haben kam folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr XXXXXX,

die momentan im Versandlager verfügbaren CPU`s haben das E0 Stepping
Spec: SLB8V

Preis: 259€

mal gespannt was ankommt
 
In den Arlt Filialen sind aber scheinbar noch die alten. Dh aber in paar Wochen haben die die Teile auch in den Läden liegen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh