[Sammelthread] Q9550 E0 - Verfügbarkeitsthread

Es ist schon fast zum heulen. Habe einen Q9550 E0 gehabt und nur Probleme damit. Heute als defekt zurückgeschickt. Wollte mir einen neuen bei MF bestellen, es sieht aber so aus als ob kein Nachschub kommt. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist ja hammer

30-40 € rauf innerhalb von 4 tagen oO


Atm nirgends lieferbar in E0 oder?
 
Seite 36 vorletzter post.

Lesen tut hier auch nur jeder vorwärts.
Getsern bei Arlt einen q9550 E0 bestellt für 259€

Sollte Morgen kommen, heute versand bestätigung erhalten.
 
@0815: Macht man üblich halt so oder ließt Du Bücher rückwärts? ;)

@topic: ich geh jetzt einfach mal davon aus das die MF "spackos" am 10.10 dann ne neue palette geliefert bekommen. Wird dann schon nen E0 werden. Und wenn nich steig ich ihnen doppelt aufs dach :shot: ;) mein Case ist ja auch noch nicht geliefert. naja dann muss ich halt nächstes WE basteln und nicht dieses... egal hauptsache basteln :banana: :banana: :banana:
 
Bei MF sind wieder welche verfügbar für 259,87€

Sind das jetzt E0 ???

Hups, oder doch nicht? Ach blick bei der Seite nicht durch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mein Q9550 denn ich am 4.10. bei Mf. bestellt habe ist heute geliefert worden, es ist ein EO :banana: Wird heute Abend dann eingebaut.
 
Hi,

mein Q9550 denn ich am 4.10. bei Mf. bestellt habe ist heute geliefert worden, es ist ein EO :banana: Wird heute Abend dann eingebaut.

Hi, wann wurde deiner rausgeschickt? Zufällig auch vorgestern? Weil dann ist er vielleicht mit meinem zusammen rausgegangen und ich hätte somit wieder etwas hoffnung, dass es ein E0 ist. Meiner liegt in der Postfilliale, vielleicht kann ich ihn nachher noch holen.

Greetz Jeremia
 
lol ,es ist normal das nicht alle sensor gleich anzeigen.

Danke, das ist mir noch nie aufgefallen. Aber wenn du gelesen hättest nach was ich gefragt habe dann hätte es dir auffallen müssen das es net darum ging ob Temp Unterschiede normal sind sondern das ein Sensor augenscheinlich defekt ist und dies sogar zu nem Bluescreen führt.

Anyways hab mit dem Shop Rücksprache gehalten und PCT nimmt den anstandslos zurück und sortiert mir wieder eine CPU aus die wenigstens 4,1 GHz schafft.
 
@Jeremiaz

Das kann ich nicht genau sagen wann die CPU verschickt wurde habe keine E-Mail von Mf. bekommen. Denke aber das sie gestern früh verschickt wurde, weil vorgestern wahr der Status der Bestehlung um ca.21Uhr30:Lagernd und für sie Reserviert. :)
 
@Luxaner: hattest Du vorkasse oder sofortüberweisung/nachname gemacht?

weil ich hab ja am 3.10 bestellt (vorkasse) und erst gerade eben wurde von MF losgeschickt, wenn dass kein E0 wird bin ich aber echt aggro, nachdem die einen behandeln als wäre man aus glas und einem nicht auf direkte Fragen antworten... hoffe mal spätestens Samstag weiss ich mehr...

so ein mist, mein case kommt erst am 18.10 *grummel*
 
Es sollten definitiv nur noch E0 von MF sein ;)
Habe meinen alten E0 auch von denen letzte woche bekommen !!!
 
hmm letze Woche aber nur...bei 14 Tagen Rückgaberecht, können da aber vereinzelt auch noch C1 Retouren verwurstet werden...
 
Hab nen E0 von hoh.de bestellt und einen S-SPec: SLAWQ erhalten. Obwohl noch ein ganz fettes Etikett mit Q9550 E0 draufgeklebt wurde.
Was mir aber aufgefallen ist, da ich zwei bestellt hatte, einen anderen richtigen bei PCTweaker, der natürlich offen war, wie alle.
Der Boxed Lüfter von dem E0 (Pctweaker) UND die Verpackung sind viel kleiner als der Lüfter UND die Verpackung vom SLAWQ. Stimmt das?

Warum ist der Lüfter vom E0 soviel kleiner?
 
so hab das p45 ds4 eingebaut!^^

was mir direkt aufgefallen ist,der Vdrop ist komplett anders.

idle 1.136Vcore last 1.088Vcore :drool: bei 3,4ghz 400x8,5 richtig geil

Das ist Marken Ware!! nie wieder Asus..

Außerdem steht bei mir beim Quad q9550 (ES) jetzt,keine ahnung was das ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Son Mist... Ich habe meinen gestern bei MF bestellt und schon heute bekommen, leider einen C1. Ist gestern verschickt worden. Was mach ich jetzt? Zurück schicken? Behalten? Finds irgendwie echt kacke! Dachte, es gibt bei MF nur noch Q9550's im E0 Stepping. :( Bin ziemlich enttäuscht!?
 
Samstag bei vv-coputer bestellt - die hatten zwei verschiedene Artikel bei q9550 drin. War leider SLAWQ und große Packung.

@alle kaufwilligen Suchenden.

Habe diese Woche zwei E0 (MF und Divecity) bekommen - einer liegt noch auf der Post - und daher noch einen übrig. Wer also einen mag, kann mich per PN anschreiben und bekommt diesen bei entspr. Referenzen, Vorabscreen und Festnetznummer morgen noch versandt.

Gruß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
WICHTIGE Frage für mich:
Hatte bei PCTweaker bestellt, und wollte CPU zurückschicken, da die ja immer geöffnet werden...
Hatte bei Hoh.de einen explizit E0 ausgeschilderten bekommen --> WAR aber SLAWQ - C1.

Soll ich jetzt doch den "geöffneten" von PCTweaker einbauen?
Mein Gehäuse ist noch nicht gekommen. Kann ich den neuen Rechner auch 2-3 Tage ohne Gehäuse laufen lassen? Oder lieber warten?
Sorry für meine Unwissenheit. Ich weiß ich hab hier eigentlich gar nichts verloren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Son Mist... Ich habe meinen gestern bei MF bestellt und schon heute bekommen, leider einen C1. Ist gestern verschickt worden. Was mach ich jetzt? Zurück schicken? Behalten? Finds irgendwie echt kacke! Dachte, es gibt bei MF nur noch Q9550's im E0 Stepping. :( Bin ziemlich enttäuscht!?

Zurückschicken. Chance, einen guten zu erwischen ist bei SLB8V einfach höher.
 
Zurückschicken. Chance, einen guten zu erwischen ist bei SLB8V einfach höher.

Bloss wo den neuen bestellen!? Wieder bei MF? Is die Chance einen E0 zu erwischen bei der Boxed eigentlich höher??
 
MF hat meinen Q9550 nun heute auch endlich verschickt.
Bei dem ganzen Email-Stress den ich denen gemacht hab wegen der langen Lieferzeit, haben sie mir jetzt sicherlich extra nen C1 reingepackt ;)
Naja mal schauen.. Falls es tatsächlich kein E0 sein sollte, werde ich aber wohl nur dann zurückschicken, wenn es offensichtlich ist, dass die Verpackung schonmal geöffnet war.
Ansonsten finde ich das schon ein wenig mies, Ware nur deswegen zurückzuschicken, weil sie einer Eigenschaft nicht entspricht, die der Händler auch nicht angepriesen oder bestätigt hat.

Edit. Da mir aber grade einfällt, dass die nächste frische Lieferung aber auch eigentlich erst morgen, am 10.10. bei MF eintreffen soll, MUSS meine CPU ja zwangsläufe ne Retoure sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten finde ich das schon ein wenig mies, Ware nur deswegen zurückzuschicken, weil sie einer Eigenschaft nicht entspricht, die der Händler auch nicht angepriesen oder bestätigt hat.

Wieso ??? Wenn ich Ware erhalte, die mich nicht zufriedenstellt, kann ich diese doch auch zurückgeben ! Warum soll ich denn unbefriedigt aus einem Handel hervorgehen? Widerruf nach FAG durch Rücksendung finde ich völlig legitim. Im Laden schaue ich mir meine Ware doch auch an. :hmm:

Anders sehe ich die Sache nur, wenn Verpackungen durch Kunden geöffnet werden und kein wirklicher technischer Mangel vorliegt und die Ware dann zurückgesandt wird.

Steht auf der Verpackung nicht, was ich erwartete, gehts zurück Punkt, aus. ;)
 
mh... was soll ich kaufen!? Boxed oder Tray??
 
Son Mist... Ich habe meinen gestern bei MF bestellt und schon heute bekommen, leider einen C1. Ist gestern verschickt worden. Was mach ich jetzt? Zurück schicken? Behalten? Finds irgendwie echt kacke! Dachte, es gibt bei MF nur noch Q9550's im E0 Stepping. :( Bin ziemlich enttäuscht!?

Immer boxed kaufen!!! Und vor allem ungeöffnete. Nicht wie bei PC-Tweaker.

MF ist okay. Warte halt noch 1-2 Tage und bestell wieder. Der Service ist echt top. Allein schon die unbürokratische Beilage des Rücksendescheins finde ich top.

Mache gerade bei VV-Computer das Gegenteil durch. Da reagiert keine Sau auf meine mittlerweile 4 Mails bez Anforderung des Rücksendescheins, der auch noch per Post zu mir geschickt werden muss. Ein Anruf bei denen ergibt lediglich das Resultat, dass man sich doch bitte per Mail an buchhaltung@vv-computer.de wenden solle.

Wenn da aber keiner seit zwei Tagen antwortet? Tolle Wurst. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ultimo
Selbstverständlich ist es gem. FAG dein gutes Recht die Rücksendung vorzunehmen - daran besteht kein Zweifel.
Ob man das jetzt mit seinem pers. Rechtsempfinden oder dem "Gewissen" vereinbaren kann, ist vielleicht eher eine subjektive Angelegenheit.
Ich empfinde es insofern als verwerflich bzw. unrecht, weil Mindfactory einen Q9550 anbietet den sie schlussendlich auch genau so ausliefern, wie beschrieben.
Die "übereinstimmende Willenserklärung" kommt jedenfalls auf einer Basis zustande, die das K.O. Kriterium, namens "E0", überhaupt nicht mit einbezieht.
 
@ultimo
Selbstverständlich ist es gem. FAG dein gutes Recht die Rücksendung vorzunehmen - daran besteht kein Zweifel.
Ob man das jetzt mit seinem pers. Rechtsempfinden oder dem "Gewissen" vereinbaren kann, ist vielleicht eher eine subjektive Angelegenheit.
Ich empfinde es insofern als verwerflich bzw. unrecht, weil Mindfactory einen Q9550 anbietet den sie schlussendlich auch genau so ausliefern, wie beschrieben.
Die "übereinstimmende Willenserklärung" kommt jedenfalls auf einer Basis zustande, die das K.O. Kriterium, namens "E0", überhaupt nicht mit einbezieht.


Richtig. Übereinstimmende Willenserklärung ist aber hier eingeschränkt, da ich die Ware nicht ansehen kann. Dies dennoch gewährleisten zu können und solche Verträge anfechten zu können soll ja das FAG leisten. ;)
 
seh das ähnlich wie keith, hab auch irgendwie keinen bock mehr zu warten, irgendwann muss ich das system ja auch mal zusammenbauen und im moment hab ich noch luft was die arbeit angeht, demnächst sind aber 2 projekte zuende, was wahrscheinlich überstunden heißt, und dann geht das auch nicht mehr so gut :(

und wenn das teil schon kommt, hab ich auch keinen bock auf den ganzen zurückschicken, geld zurücküberwiesen bekommen kram... wäre halt nur super nen E0 zu bekommen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh