[Sammelthread] Q9550 E0 - Verfügbarkeitsthread

@M4ster1: Haste Boxed bestellt? Ich sollte vielleicht aufhören, mir die etwas günstigeren Tray's zu bestellen, fällt man nur mit auf die Nase! Bin gespannt, wann ich dann den neubestellten Boxed bekommen. Im Status steht 13.10.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@M4ster1: Haste Boxed bestellt? Ich sollte vielleicht aufhören, mir die etwas günstigeren Tray's zu bestellen, fällt man nur mit auf die Nase! Bin gespannt, wann ich dann den neubestellten Boxed bekommen. Im Status steht 13.10.

Hi, jo steht bei mir genauso. Wenn sie vorher einen rausschicken, dann mach ich mir sorgen, dass es wieder retoureware ist. Ich hoffe, dass aber dann auch am 13. wirklich einer rausgeht

Greetz Jeremiaz
 
Das kannst du nicht verallgemeinern. Es gibt sicher gute C1 und auch schlecht zu taktende E0. Aber Intel denkt sich bei nem Stepping schon was die machen das auch nicht aus Spaß (aber auch nicht wegen Übertakten).

In der Regel gehen aber E0 besser nach oben.
 
So... heute noch den anderen von der Post geholt. Diesmal von MF. Ist auch ein E0.

Jetzt stecke ich in der Patsche. Einer ist eingebaut und wird getestet. Der andere liegt nun noch OVP und grinst mich an. Mein Flüssigmetall ist fast alle und riesige Lust auf den Einbau des neuen habe ich gerade nicht ... :(

Was tun, Leute?
 
Hmm... Ich glaube, AlexQuad bekommt ihn. Hat mir ein gutes Angebot gemacht. ;) Dann soll er ihn testen.

Der andere, der gerade drin ist macht atm die 4338 MHz bei 1.408v. Small sind nun dreißig Minuten rum. Wird wohl reichen die Vcore eher noch etwas weniger. ;)
 
ich glaube es nicht...heute immernoch keine cpu da, ich glaube es geht los
die werden sich was anhören müssen
 
@ultimo: Du kühlst sicher mit Wasser, oder?! Was hastn das so für ne Anlage?! Ich werd demnächst auch auf Wasser umstellen, bin mir aber noch nicht so richtig im klaren, was ich nehmen werd. Da ich ein Cosmos 1000 hab, kann ich nur 1x240 und 1x120er Radi einbauen. Weiss nicht so recht, ob das reicht, für ne 4870X2 und einen Q9550 (welches Stepping auch immer)
 
So eben is mein E0 vom Arlt eingetroffen.

SLB8V
pack date:09/04/08
batch#: L825B247

einbauen und testen kann ich leider erst heut abend
hat schon wer erfahrungen mit der batch?
 
öhm... MF scheint heute ne Lieferung bekommen zu haben. Die Boxed sind jetzt Verfügbar (14:21 Uhr - für 284,- EUR - ich hab meinen gestern für 258,- bestellt ;) ) und ich habe gerade die Versandbestätigung bekommen. Wird wohl hier morgen eintreffen. Dummerweise bin ich morgen nicht da, und kann den nicht entgegen nehmen (NN). Werd ihn wohl Montag dann von der Post abholen. Man, wird das ein blödes Wochenende!
 
haha 5min. nach meiner mail rufen die von pctweaker schon an
haben sich entschuldigt und schicken mir "sofort" einen e0
das problem ist, dass ich die ganze nächste woche wieder beim bund bin und erst am freitag den proz einbauen kann....ARGHS
 
Ich warte immer noch auf meinen Rechner, den KM zusammenbauen soll. Wird wohl am fehlenden Q9550 E0 liegen.:grrr:
 
Mit der Packstation wär das nicht passiert

bei uns gibts keine Packstation, obwohl in in einer Stadt mit knapp 90.000 Einwohnern lebe. Echt traurig.
 
was lange währt wird endlich gut?
komme grad nach hause und ein SLB8V von MF winkt mir vom schuhschrank zu.
werd' im laufe des WE's dann mal berichten wie er sich mit meinem T2RS PLUS und der WAKÜ macht.
 
glückwunsch keith! :d

bin auch grade nach hause gekommen und ich wurde auch nicht enttäuscht :d das meckern hat sich gelohnt :d

SLB8V Batch: L829A971 Pack Date: 09/11/2008

Man man wenn ich mein Case jetzt schon hätte wäre jetzt aber sowas von Binford 6000 Time :banana:
 
Ich kann morgen Entlich anfangen.
Meinen:
Q9550
meine ATI 4870 x2
und meine OCZ FLEX 2 4 GB zu befeuern.
und OC zu betreiben HEHE ich werd ein Rewiv erstelln denke ich.
Erst CPU takten usw.
Alles unter wasser!!

LG
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex... du sollst doch arbeiten :wink:

@ultimo: Du kühlst sicher mit Wasser, oder?! Was hastn das so für ne Anlage?! Ich werd demnächst auch auf Wasser umstellen, bin mir aber noch nicht so richtig im klaren, was ich nehmen werd. Da ich ein Cosmos 1000 hab, kann ich nur 1x240 und 1x120er Radi einbauen. Weiss nicht so recht, ob das reicht, für ne 4870X2 und einen Q9550 (welches Stepping auch immer)

Jop, mit Wasser. Kühle mit Mora2@Windmaschine und nem Ybris BlackPearl.

Bei dem Cosmos kann man doch nette Sachen realisieren, soweit ich das mitbekommen habe....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch bei MF per nachname bestellt+ gold level!! natürlich E0 bekommen.

Mein neuer Q9550 den ich am Mittwoch per NN bei MF bestellt habe ist auch heute angekommen.
Doch ratet mal was es dieses mal für einer ist:
Ein C1 !!!!!!!! :-[

Das heisst das bei MF auch noch C1 auf lager sind !!!

Morgen geht er zurück !!!
 
@fresh_thing
hmm, wenn ich mich an so manch einen E0 hier aus dem thread anschau', gehen die auch nicht immer unbedingt besser als die C1.
was ich damit sagen will: lieber nen gut gehender C1 als nen schlecht gehender E0 ;)

(wäre aber auch ähnlich enttäuscht - keine frage)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na des weis ich auch :p
Wollte nur wissen ob jemand was von dieser Batch oder WaferID gehört hat (gute OC ergebnisse) !?!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh