[Sammelthread] Q9550 E0 - Verfügbarkeitsthread

Anfang Oktober wäre ja super, nur wenn halt in den USA nichts passiert sind Zweifel angebracht... mal schaun, wir können nur hoffen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin alle Freunde der gepflegten Intelverar$$e

täglich wiederkehrende Verfügbarkeitsmisere ..... aber das ist beinhart :

Von FRYS (einem der fettesten onlineshops in den USA ...neueste Lieferung gestern ).


" Box says that it was packed 9/04/08 and made in Malaysia but it still had the SLAWQ, C1 stepping."


Intel hat also am 4. September noch fröhlich C 1 abgepackt. :kotz: Intel
....und wahrscheinlich ,wie bei den augenblicklichen 65er Quads diejenigen Exemplare , die noch irgendwo unter den Förderbändern rumlagen ....

.....gibt aber weltweit Mitte August (!) an die Presse " Umstellung auf E0 und Verfügbarkeitsdatum 22. August "


Grüsse

Lagerarbeiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ganz gerne denen vom marketing mal in den *rsch treten. Sowas grenzt ja schon an arglistiger Täuschung.
 
Ich würde ganz gerne denen vom marketing mal in den *rsch treten. Sowas grenzt ja schon an arglistiger Täuschung.

stimm ich dir zu....die kommen langsam für mich in meiner Scala gleich nach den Bankern (und das will viel heissen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Alternate prahlt ein Kunde damit, dass er nen E0 von denen gekauft hätte.... ich kanns net so recht glauben. ^^
 
Auf Alternate prahlt ein Kunde damit, dass er nen E0 von denen gekauft hätte.... ich kanns net so recht glauben. ^^

hat Tobi @alternate schon recherchiert ...der Typ war ein Schwätzer
Alternate hat noch kein einziges Stück
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal bei Simline angefragt. Nett die Aussies... leider schippern die nicht zu uns nach D. :wall: Auch nicht ins Hightechländle :teufel:

SLB8V haben sie bestätigt. :)
 
Hab mal bei Simline angefragt. Nett die Aussies... leider schippern die nicht zu uns nach D. :wall: Auch nicht ins Hightechländle :teufel:

SLB8V haben sie bestätigt. :)

schade :-)

yepp...und alle sind schon wieder weg bei slimline :eek:

jetzt kommen die E0 mit einer täglichen Geschwindigkeit von 100 km/h über den Erdball

in Indien sind auch schon 3 Stück

aber prima....noch keiner in Österreich :banana:

Grüsse

HighTechländlelagerist
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, eine tägliche Geschwindigkeit von 100km pro Stunde :lol:

Am Montag sind sie im Ländle nach meine Hochrechnung :fresse:
 
@Kandalf: wehe du hast dich verrechnet :P
sollte es so sein wäre ich sehr froh
 
hmm, eine tägliche Geschwindigkeit von 100km pro Stunde :lol:

Am Montag sind sie im Ländle nach meine Hochrechnung :fresse:

Gilt aber nur " fürs Ländle "
für alle anderen Lowtechbundesländer und Holland , Österreich und Kosovo :fresse: gilt

100km pro Tag

Grüsse

Lagerarbeiter
 
Zuletzt bearbeitet:
am MO bekommt ein shop in Österreich :asthanos: einige Q9550 rein, falls ein E0 dabei ist bekomm ich einen :banana:
 
am MO bekommt ein shop in Österreich :asthanos: einige Q9550 rein, falls ein E0 dabei ist bekomm ich einen :banana:


es glaub , es wird kein E0 dabei sein

ansonsten sei vorsichtig :-)

der Anschluss Österreichs kommt dann wieder schneller als du glaubst... ist nur :moved:
 
Zuletzt bearbeitet:
schade :-)

yepp...und alle sind schon wieder weg bei slimline :eek:

jetzt kommen die E0 mit einer täglichen Geschwindigkeit von 100 km/h über den Erdball

in Indien sind auch schon 3 Stück

Das kann ich bestätigen - die kommen so schnell das die bei mir heute schon eingetroffen sind...:) - direkt vom PCTweaker!
 
Das kann ich bestätigen - die kommen so schnell das die bei mir heute schon eingetroffen sind...:) - direkt vom PCTweaker!


Es darf nicht wahr sein !!!
du beliebst zu scherzen
gestern abend war ich noch auf der PCTweaker site


edit:
nöööö ...die haben welche ...super

klasse ...meinen job als lagerarbeiter hab ich gerade verloren:banana:

art. 26xx ist meiner ....
 
Zuletzt bearbeitet:


Sieht das nach einem Scherz aus..
Ist heute bei mir eingetrudelt :banana:
 


Sieht das nach einem Scherz aus..
Ist heute bei mir eingetrudelt :banana:

nöö ... Überraschung gelungen

sofort agiert :wink:


PcTweaker GmbH
an
xxxxxx
goethestrasse 20067
xxxxx meyyen
Germany
Tel.: 0x5727yy64
_____
Bestellung-Nr: 9xx0
Bestelldatum: Freitag, 26. September 2008
Zahlungsmethode: Nachnahme
Bitte beachten Sie, dass DHL zusätzlich zu den Versandkosten nochmals 2,00 € Nachnahme-Gebühr erhebt, welche nicht auf der von uns an Sie gestellten Rechnung ausgewiesen wird.
_______
Sehr geehrte/r XXXXXXXXX,

Vielen Dank für Ihre Bestellung bei PcTweaker.de und das uns damit zum Ausdruck gebrachte Vertrauen.

Der Kaufvertrag kommt entweder mit unserer Zahlungseingangsbestätigung per E-Mail (bei Zahlungsart Vorkasse) oder mit der Lieferung der Ware zustande (bei Zahlungsart Nachnahme).

:banana::
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe ich das richtig das es E0 gibt?:fresse::fresse:
 
Jemand sollte TobiasAlt informieren. Sonst bekommt der noch einen Infarkt, sollte er zu spät online kommen und alle sind vergriffen. :fresse:
 
:fresse::haha::lol:

Dann bin ich mal gespannt wie die sich machen.

Hier kommt es ja auch "viel" auf das Board an.

Für 4 GHZ brauch man ja schließlich schon nen FSB von 470. Das wird wohl nur mit manuellen Einstellungen hinhauen. GTL / PLL / VTT und was es nicht alles gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh