[Sammelthread] Q9550 E0 - Verfügbarkeitsthread

Jemand sollte TobiasAlt informieren. Sonst bekommt der noch einen Infarkt, sollte er zu spät online kommen und alle sind vergriffen. :fresse:

:fresse::fresse:

kreisch... ..jaaaaaaa , der macht den thread auf und kriegt keinen

Tooooooobi wo bist duuuuuuu :mail:
ich schick ihm mal ne pm
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ums mal kurz zu machen, VERGRIFFEN!

Der Artikel ist gerade nicht auf Lager. Tragen Sie sich hier ein, wenn Sie eine Erinnerung bekommen möchten, sobald der Artikel wieder auf Lager ist.
 
Ihre bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle:

Stk. Produkt Artikel Nr. Einzelpreis Preis

1 x Intel Core 2 Quad Q9550 2,83GHz boxed (SLB8V)

Lieferzeit: ab Lager

62xx

War ich wohl der Letzte. :xmas:

Hab Tobias auch informiert.
 
Da waren sicher auch nicht viele da.

Aber man kann ja sehen. Ich denke, dass in der nächsten Woche die anderen Shops auch etwas bekommen.

Die Frage ist nur ob man das Glück hat und einen erwischt, oder einen C1 noch bekommt.

Vielleicht bieten einige Shops auch beide an. (gegen Aufpreis)
 
Da waren sicher auch nicht viele da.

Aber man kann ja sehen. Ich denke, dass in der nächsten Woche die anderen Shops auch etwas bekommen.

Die Frage ist nur ob man das Glück hat und einen erwischt, oder einen C1 noch bekommt.

Vielleicht bieten einige Shops auch beide an. (gegen Aufpreis)


ähnlich wie in Singapur/Indien/Australien ...waren immer so 10 St.
Was mich total wundert ist dass die USA noch nichts haben.

Ich hab die letzten 3 CPUs von drüben : Northwood-Presler- Conroe und das war meistens immer ne Woche früher.

Aber ich denk das läuft jetzt an...

Ihre bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle:


1 x Intel Core 2 Quad Q9550 2,83GHz boxed (SLB8V)

Lieferzeit: ab Lager

62xx

War ich wohl der Letzte. :xmas:

Congrats Ultimo

Grüsse

s
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer von euch glücklichen hat net zufällig ein P5Q Deluxe ?! :)
Wenn ja will ich doch dann bitte direkt Ergebnisse und Einstellungen sehen :bigok:
 
Einer von euch glücklichen hat net zufällig ein P5Q Deluxe ?! :)
Wenn ja will ich doch dann bitte direkt Ergebnisse und Einstellungen sehen :bigok:

kommt zuerst mal testweise in meinen HTPC mit dem P5B-DLX und
4GB Apogee 1150 ...wenn das Board Probleme macht , wird wohl das P5Q DLX
gekauft.. (Sven Bode hat den E 0 aber schon auf dem P5B-DLX erfolgreich zum Laufen gebracht.)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke jungs !!

werd morgen oder montag mal bei pct nachhaken was geht :)

mein e5200 kam ja gestern und der geht echt auch mal klasse
11*333 mit 1,27v ist gut für nen e5200 :)

edit:
die lassen sich den aber gut bezahlen mit 285 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Des sieht echt top aus... ich schaus mir Montag au nochmal an, scheinbar tut sich da endlich was, des ist echt super!

Vielleicht geht der Preis au noch etwas runter...
 
Montag gibt es bestimmt wieder welche
 
Jo, dann hoffentlich au woanders und noch 20€ günstiger und dann ists wirklich alles perfekt :)
 
ja der Preisaufschlag ist echt nicht schön
 
na hauptsache der Aufpreis zeigt sich dann auch beim OC
 
Hallo Leute,
wollte euch kurz informieren, dass ich ebenfalls einen Q9550 E0 bekommen habe und zwar von drive-city.de. Hatte keine Lust mehr zu warten und bestellte einfach einen Q9550 mit der Annahme, dass es ein C1 wird. Und siehe da, es wurde ein E0.
 
es wird ja immer besser mit den news....
 
hoffentlich
 
ja würden meinen alten Quad auch gern ersetzen der wird viel zu warm bzw heizt er das wasser so extrem
 
Hallo Leute,
wollte euch kurz informieren, dass ich ebenfalls einen Q9550 E0 bekommen habe und zwar von drive-city.de. Hatte keine Lust mehr zu warten und bestellte einfach einen Q9550 mit der Annahme, dass es ein C1 wird. Und siehe da, es wurde ein E0.

Warten wirs ab,mittlerweile bin ich allem und jedem sehr misstrauisch :hmm:
 
ich warte auch die ersten OC Ergebinisse
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh