Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
mein Q9550 denn ich am 4.10. bei Mf. bestellt habe ist heute geliefert worden, es ist ein EO Wird heute Abend dann eingebaut.
lol ,es ist normal das nicht alle sensor gleich anzeigen.
Son Mist... Ich habe meinen gestern bei MF bestellt und schon heute bekommen, leider einen C1. Ist gestern verschickt worden. Was mach ich jetzt? Zurück schicken? Behalten? Finds irgendwie echt kacke! Dachte, es gibt bei MF nur noch Q9550's im E0 Stepping. Bin ziemlich enttäuscht!?
Zurückschicken. Chance, einen guten zu erwischen ist bei SLB8V einfach höher.
Ansonsten finde ich das schon ein wenig mies, Ware nur deswegen zurückzuschicken, weil sie einer Eigenschaft nicht entspricht, die der Händler auch nicht angepriesen oder bestätigt hat.
Son Mist... Ich habe meinen gestern bei MF bestellt und schon heute bekommen, leider einen C1. Ist gestern verschickt worden. Was mach ich jetzt? Zurück schicken? Behalten? Finds irgendwie echt kacke! Dachte, es gibt bei MF nur noch Q9550's im E0 Stepping. Bin ziemlich enttäuscht!?
@ultimo
Selbstverständlich ist es gem. FAG dein gutes Recht die Rücksendung vorzunehmen - daran besteht kein Zweifel.
Ob man das jetzt mit seinem pers. Rechtsempfinden oder dem "Gewissen" vereinbaren kann, ist vielleicht eher eine subjektive Angelegenheit.
Ich empfinde es insofern als verwerflich bzw. unrecht, weil Mindfactory einen Q9550 anbietet den sie schlussendlich auch genau so ausliefern, wie beschrieben.
Die "übereinstimmende Willenserklärung" kommt jedenfalls auf einer Basis zustande, die das K.O. Kriterium, namens "E0", überhaupt nicht mit einbezieht.