Dark Ice
Urgestein
mh... was soll ich kaufen!? Boxed oder Tray??
was billiger ist!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mh... was soll ich kaufen!? Boxed oder Tray??
Also sollte ich den E0 von PcTweaker doch nicht einbauen und zurücksenden?
Dein Problem erschließt sich mir gerade nicht so richtig....
Wenn du den EO behalten möchtest, bau ihn doch ein und gut !
Meiner von mf ist grad angekommen. Ist auch ein C1. Schöner Mist
Nochmal ... Zurückschicken!
mh... gut. Lieber noch warten oder gleich bestellen!? Verfügbar sind se ja bei MF, also sollte die Lieferung morgen ja auch eintreffen!
joar... das stimmt schon, die zwei Euro machen den Kohl auch nicht Fett! Na ich werd gleich mal einen Boxed bei MF ordern... der andere geht dann zurück. Wie lange dauert das bei MF, bis man das Geld zurück hat, es gibt ja einige Shops, die sich da richtig Zeit lassen!!
Haste Boxed oder Tray bestellt?? Hab meinen gerade mal ausgetestet. Der macht ohne Spannungserhöhung 3.4 GHz, CPU-Z Zeit 1,168 Volt unter Last an. Loadlinecalibration ist an, Board ist ein EX-38-DS4. Allerdings wird der unter Last recht warm. 68°C sind schnell erreicht. Kühler Scythe Mugen.
Was soll ich machen, behalten oder n neuen Boxed bestellen und auf ein E0 Stepping hoffen? Bin sehr unschlüssig!!
Warum per Nachnahme? Zahl doch über dieses Vorkasse System (Giropay) von denen, da bestätigt der Dritte MF das du gezahlt hast, und die senden sofort los, obwohl das Geld bei denen noch nicht eingegangen ist.
Sowas nennt man WinWin Situation. Hab ich auch gemacht, Abends bestellt, am nächsten Tag versendet und am Tag darauf erhalten (ich hatte eine E0 erhalten, einer der ersten).