Was habt ihr so für Idle Temps (Lukü)? Ich hab zwar nen C1 aber egal. Bei mir tanzt der 1. Kern immer aus der Reihe, ca 6-7 °C wärmer.
Wurd ja anscheinend wieder überlesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was habt ihr so für Idle Temps (Lukü)? Ich hab zwar nen C1 aber egal. Bei mir tanzt der 1. Kern immer aus der Reihe, ca 6-7 °C wärmer.
Wurd ja anscheinend wieder überlesen.
Naja das ist mir auch klar. Trotzdem interessiert es mich. Was derjenige für einen Kühler hat werde ich ja mitkriegen. Ich werte die Informationen dann schon für mich aus.
das ja schonmal was!
habe ich auch gehört, deswegen kommt mir jetzt ein UD3P ins Haus. Soll sehr Quad freundlich sein.
ne ne, ich halt nich viel von solchen X2 KartenOder du steigst auch ne X² um.
Schade, mehr wie 4,4Ghz geht nicht, aber es liegt definitiv an der CPU, die andere Q9650 hatt ich auf 4,55Ghz ...die hat auch ne niedrigere Wafer ID gehabt
Warum hoch? Ich habe 24/7
VTT bei 1,54 und NB 1,52
Um 500x8 fahren zu können!
Läuft wie geschmiert!
Der P45 eignet sich besser zum quad ocèn,mit ihm kommt mann in höhere FSB regionen.
Der X48 ist hingegen der schnellere chipsatz,leider kommt man mit ihm Fsb technisch nicht sehr weit.
...fragt sich nur wie lange ...du weißt ja das VTT über 1,4 ziemlich tödlich is ne