Q9650 & Q9550 E0 Info, OC, Diskussionsthread [Part 1|2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...fragt sich nur wie lange ;) ...du weißt ja das VTT über 1,4 ziemlich tödlich is ne :shot:

Ich sag's nur immer wieder!!!
Wo steht das? Ist nicht böse gemeint, aber zeig mir einen, der durch eine Ausgleichsspannung irgendwas kaputt gemacht hat!

Und zwar nur deswegen, sodass man zu hohe VCore oder so ausschließen kann.

Wenn mirhier endlich einer zeigt, wo das steht, werde ich Einsicht zeigen...vorher sind das alles Märchen.

@Zocker

Erstens, schön Dich wieder hier zu haben,
zweitens, Du hast ja sowas von Recht! Nun gut Januar nicht ganz, aber bis Mai werde ich wieder komplett neue Komponenten haben, von daher!
:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

habe mir vor 2 Wochen auch den Core 2 Quad Q9550 gekauft und kühle meine Hardware mit einer Wasserkühlung aber bei den Temps bei der CPU kommt mir etwas komisch vor weil die einzelnen Kerne in Core Temp wie folgt aussehen:

Idle:
Core #0: 41°
Core #1: 32°
Core #2: 42°
Core #3: 44°

Die Temps würden ja so ungefähr passen aber wieso fällt der Core#1 so aus der Reihe, habt Ihr evtl. eine Lösung oder wisst Ihr woran das liegen könnte? Falscher Anbau des Kühlers ist ausgeschlossen!

nach dem kühlertausch von meinem quad auf den alten von meinem dualcore sind die unteschiede plötzlich nur noch 1-3 grad max zwischen den cores...

hab jetzt mit prime 63 grad nach 30 min. is ok oder @3.4ghz?

ich will 24/7 4 GHZ unter lüft laufen lassen
hoffentlich rein ein IFX-14 aus

Habe mir mal spontan einen Q9550 E0 bei MF für 279€ bestellt, sind akt. noch gute CPUs dabei oder eher Krücken?

hast du den mit dem zerkratzten Heatspreader genommen, oder sind die Preise gefallen?

hast du den mit dem zerkratzten Heatspreader genommen, oder sind die Preise gefallen?

Ist ein neuer Boxed, hatte wohl Glück, habe heute kurz nach 00:00 Uhr bestellt und da hat er noch 279,19€ gekostet:

Zuletzt bearbeitet:
Auch bei Alternate in sec. um 40€ runtergegangen. Fröhliche Weihnachten......

ich warte bis neue AMD kommt dann wird Q9550 bestimmt billiger (dazu noch die 285 Gtx)

Ich habe einen 9559 C1 mit guten Temps
1.=45
2.=44
3.=43
4.=44

Darueber kan man wohl nicht klagen.Gute weinachtsgruesse noch.Mfg........Klaus

Ich hoffe auch, dass die Preise noch ein wenig günstiger werden wenn der Deneb kommt.

Die aktuellen Preise sind auch noch nicht wirklich dem neuen Dollar Kurs angepasst, oder?

@ classe

...kannste mir mal dein Avatar vorbei schicken? :xmas:

Und noch schöne Weihnachten @ all...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh