Q9650 & Q9550 E0 Info, OC, Diskussionsthread [Part 1|2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, nen Q9650 fehlt noch in meiner Testreihe! Und der kommt auch, bevor ich auf i7 ohne TLB wechsele!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit meinem x38 hatte ich bei den wolfdales die 533 fsb stable bekommen..... :) mit dem Q9550 E0 ist bei mir bei 440 fsb schluss...... aber mein dfi dk p45 kommst ja bald..... :drool:

Naja, ist aber immer abhängig vom Board. Habe gerade heute morgen noch ein IP35 gesehen, das mit FSB 470 und dem Q9450 lief. Bin ja mal sehr gespannt

EDIT
Hab heut mal bischen rumprobiert, also gute CPU erwischt obwohl sie nicht mittig vom Wafer stammt sie läuft problemlos

Woran kann ich das denn erkennen??? Wofür stehen die Buchstaben in der Batch??
 
Zuletzt bearbeitet:
steht alles auf der packung..pack datum usw. Auf der ersten Seite hier im Thread siehst du so eine Batch liste..
 
Das ist wirklich lau was da raus kommt. Wie kann das sein? Dachte der Q ist in jeder hinsicht besser als die alten 65er. Zum Vergleich meinen E6750
everestbenchv9y5.jpg



EDIT
Kann mir jemand sagen, um welche Spannung es genau geht bei den dort aufgeführten OC Geschichten. LINK
Versuche gerade die elende Wartezeit zu überbrücken und hoffe noch was zu meiner Batch (L836A901) rauszufinden. Mi soll er endlich hier sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Borad wäre denn alternative zu empfehlen für Single Graka und Wakü?

Navigator1@

wie meinsst du das 200-300mhz auseinander, hinsichtlich p45<x48 oder x48<p45
 
CPU's tauschen???
HMMM...
Man könnte sich vielleicht einfach mal unverbindlich treffen...und testen, was so geht?
Ansonsten schick die Möhre, kriegste meine...
:)

Vor zwei Wochen hatte ich noch nen Q9650 und S<-->KA sind ja nicht so weit auseinander...
 
Na Wunderbar!
Das fällt Dir aber früh ein ;)
 
Schau Dir meine oder die Ergebnisse von den anderen Usern an! Bestell Dir ein Pretested von PCT, das macht dann sicher 500MHZ mit nem 45er Quad!
 
JA! Hatte den GT und jetzt den normalen Apogee Speicher ohne dicke Heatspreader!

JA! PCT=PCTweaker! Einfach Deine Wunschkonstruktion angeben und testen lassen!
 
Erkennt man auf der Boxed Pakung ob das ein E0 ist ? (so wie beim Q6600 G0 ?)

Will auch was neues zum Spielen haben :xmas:
 
Jap! SLb8v glaube ich! Steht aber auch im Startpost!
Ansonsten geh mal in den Marktplatz, da werden gerade wieder zwei Sahnestücke von BVK verkauft. Von ihm habe ich meine und das Ding rennt wie blöd!
 
so die wollen 144,90+19,90 für den Test!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr so für Idle Temps (Lukü)? Ich hab zwar nen C1 aber egal. Bei mir tanzt der 1. Kern immer aus der Reihe, ca 6-7 °C wärmer.
 
Kauf Dir einfach ein UD3P und gut ist! Wie kühlst Du?
 
Ja sicher, frage nur wegen der Größe und Deinen Apogees!
Also kaufen einbauen, testen, mich schlagen! :fresse:
 
das wird wohl fast unmöglich werden!

können sonst mal bißchen über ICQ schnacken!

habe dich schon hinzugefügt.

musst mir mal paar Tipps geben, kennst dich ja schon aus mit dem Board!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh