Chris19827
Banned
So F5 Bios drauf schon wieder Bluescreen bei 8K im Torture alles ab der Vcore auf Auto Vcore 1.4 genau...teste jetzt mit Pll: 1.73, VTT:1,56 und MCH 1,54, Dram 2,10 wird bei 896K bestimmt wieder Error geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nabend zuammen,
habe imo folgende settings bei meinem q9550 e0 auf einem asus p5q laufen:
fsb 400
cpuv 1.20V im bios, idle im win 1.168V, load 1.174V laut cpuz
nb 1.14V
sb 1.10V
fsb termination 1.12V
cpu pll 1.52V
pcie-sata 1.50V
rest auf auto
eiglt läuft alles super, spiele, benchs, prime, etc. os ist vista 32bit home premium.
aber da schmiert mir hin und wieder der windows-explorer ab oder wird neu gestartet. ist zwar eigtl kein problem nervt aber. passiert v.a. wenn ich wechseldatenträger ein- oder ausstecke.
könnte das was mit der übertaktung zu tun haben oder mit den anliegenden spannungen? kann ich mir eigtl nicht vorstellen, möchte aber doch mal eure meinung dazu hören, vllt sieht jmd von euch etwa, dass ich unbedingt ändern sollte (vllt auch unabhängig vom explorer).
danke,
duvo
hallo
ich habe ein kleines problem beim ocen ... hab meine Q9550 auf 4,01ghz laufen , cpuspannung 1,4volt , setz ich ihn auf 471 .. geht garnichtsmehr kommt netma mehr n bios bilschirm .... kann mir mal jemand sagen was ich bei cpu pll und den ganzen mist einstellen muss ??( will ma die 4,3 oder mehr schaffen) und bei mir zeigt er irgenwas mit fsb .. (nochwas) an das geht von 200 266 333 400mhz ... ich habs auf 333 stehn bei 400 isser auch tot !! ... danke
liegt ganz klar am ram.. mal mit prime95 testen.. zuviele seitenfehler..kenne das problem^^
vileicht zuwenig V.. würde gerne wissen,obs daran liegt^^
hi wieviel vcore muss die cpu mindestens haben für den standard takt? Bin gerade bei 1.216 im load zustand
Ein Kumpel von mir hat sich neu ausgestattet:
- Q9550 E0
- Asus P5Q-E (P45)
- Noctua NH-12P
Rest dürfte uninteressant sein ...
Problem: egal welches Auslesetool verwendet wird (Everest, Coretemp, Realtemp), die Temperaturen der Cores #3 und #4 verändern sich nicht, egal ob Idle oder Vollgas, die bleiben immer gleich. Ist das ein Auslesefehler des Boards, der Programme oder hat die CPU einen Hau?
Kennt jemand das Problem?
Welchen Prozessor soll ich mir kaufen?
X3370 oder Q9650
Mainboard = Asus Rampage Extreme