Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EP45 Extreme - die Quad-FSB-Sau! Max. ohne Tweak hier kurz getestet mit meinem neuen q9650: 525!!! Alternativ UDP3
Hi Leute,
ich möchte mir einen Q9550 mit E0 Stepping kaufen.
Da mein jetziger Q6600 nicht gerade die beste VID hat bin ich vorsichtig und möchte deshalb nicht auf Gutglück kaufen.
Welche VID sollte man denn haben um problemlos auf 4GHz zu kommen?(wenn es die FSB des Boards erlaubt)
[Möchte jemand vllt seinen Q9550 verkaufen um auf nen i7 umzusteigen?]
Schön wärs, aber man bedenke ich habe ein X48 Board und ich werde mit Glück und Können eine FSB von 475MHz erreichen.
Du hast leicht reden... mit deinem EP45-Extreme
Und ein neues Board möchte ich mir auch nicht holen! Da kann ich direkt umsteigen auf "i7 + X58 + DDR3"
Weiß jemand mit ca wieviel Vcore die Q9550 bei PCtweaker getestet werden? Also bezogen auf die Ghz Angaben die sie dort machen.
Unsere pretested CPU´s haben eine max. Lastspannung von 1,34 V.
Spannungen über diesem Wert werden gesondert angegeben.
Redest du vom Q9550, du hast doch ein 775 Board!
Ja, ich habe aber nur 800er RAM und ob mein Board 470-500 MHz FSB mitmachen würde glaube ich auch nicht.
534 ist doch schon ein Brett!!! So hoch komme ich bisher nicht...Hast du Tipps für mich, wie ich noch etwas beim Max. FSB rausholen kann bei dem Extreme?
Ich komme mit dem Q9650 nicht über 9x534 -.-
Hätte nen q9650 hier, schreibt mir mal PN bei Interesse...[Möchte jemand vllt seinen Q9550 verkaufen um auf nen i7 umzusteigen?]
534 ist doch schon ein Brett!!! So hoch komme ich bisher nicht...
534 ??? Ist doch schon ein Hammer bie den Quads !
...na dann muss doch ein QX9770 wegen freiem Multi her Nee, wenn meiner mit dem Extreme 500x8.5 (mein Ziel) stabil packt und das noch 1:1 bin ich voll happy. Alles was drüber geht ist (noch mehr) Bonus.
Aufgrund des Mondpreises für solche QX-Modelle denke ich da eigentlich gar nicht drüber nach.
Wat ? Der 9550 E0 läuft doch schon auf dem P35-DQ6, allerdings nur mit 3.9 GHz weil das Board bei 459 MHz FSB und dem Quad zumacht, bei DualCores gehts ja bekanntlich ne ganze Ecke höher. Daher kommt ja hoffentlich mein P45-Extreme heute...