Man muss nicht, aber ich glaub es ist oft besser... gibt vielleicht das eine oder andere Prozent an Mehrleistung...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,welches Stepping hat der Q9650?So da bin ich wieder. Die CPU wird mit dem aktuellen X38AD807 Bios als Q9650 erkannt und läuft auch erstmal.
Mach jetzt erstmal nen Prime run auf Standard um zu sehen ob das Ding stabil ist. Bei CPU Z steht nämlich jetzt nur noch wirres Zeug mit kryptischen Zeichen bei Mainboard, ansonsten soweit alles i.O.
Werd ich wohl nochmal nen Biosreset machen und schauen obs daran liegt.
Muß ich eigentlich Windows Vista Business X64 neu installieren beim umstieg von nem E8200 DualCore?
Bei CPU Z steht nämlich jetzt nur noch wirres Zeug mit kryptischen Zeichen bei Mainboard, ansonsten soweit alles i.O.
Werd ich wohl nochmal nen Biosreset machen und schauen obs daran liegt.
OK, werd ich mal bei Gelegenheit machen. Muß nun leider fürn paar Stunden weg, mal sehen ob Prime dann noch läuft wenn ich wieder da bin.
den Q9650 gibt es nur im E0 step.
was hast du denn für ein DFI ?
auf meinem LT X48 T2R läuft das ganze ziemlich problemlos...
hab das neueste Bios vom 20.8 drauf
wie gesagt meine Settings:
vcore 1,264v (+103,3% über Spezial Add)
vtt 1,25
nb 1,504
FSB 440
333/800
btw.
was für ne vid hat dein q9650 ?
Quatsch, das ist völlig egal mit dem OS... Wobei ich mir da bei Vista doch net so sicher bin. Aber zu 99% musst du da nix neu machen.
Edit:
Und Chebu macht OC nicht zum ersten Mal! Der hat ne Menge Ahnung davon! Also er ist nicht der "Depp", wie er hier von einigen dargestellt wird! Kann teils verstehen, warum er HWLuxx den Rücken gekehrt hat! Sorry, aber das was hier teils gepostet wird, ist echt Mist!
Vielen Dank für die Blumen!!!
Ohne besonderes Feintuning:
Werd jetzt erstmal die Spannungen senken.
HIER gehts weiter...
Vielen Dank für die Blumen!!!
Ohne besonderes Feintuning:
Werd jetzt erstmal die Spannungen senken.
HIER gehts weiter...