Q9650 & Q9550 E0 Info, OC, Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah... dann ists ja nur noch ne Frage der Zeit bis wir die 5Ghz sehen :drool:
Ne Spaß, aber 4,8Ghz sind schon perfekt!
 
Sind das nun Ergebnisse von dir oder nicht? Du "verkaufst" sie hier, als wäre es deine, aber die Screens kommen ja von picoo...
 
@Felix wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) genau 2 Posts über dir steht doch dabei das die net von mir sind sonder von picoo ! Also Brille kaufen wär angemessen :d
 
Habe es danach auch gelesen... wirkte bei deinen Posts nur so. Sorry.
 
Der eine Dödel da in dem anderen Forum bekommts net mal gebacken sein Mainboard am laufen zu bringen. Ich fass es nicht !!! Der hat als erstes ein Q9550 E0 und schaffts net mal paar OC Bilder zu posten. Ich glaub ich bekomm ein Horn :fresse:

Nicht aufregen, ganz ruhig bleiben .... ein und aus atmen :o

Einzige was ich so weiß aber leider nicht beweißen kann (weil ich die inetseite net gemerkt hab) ist die eine Einstellung.

Q9550 470mhz @ 8,5 = 4ghz bei 1,288v
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber 4Ghz bei 1,288V wären net schlecht! Mal schaun, hauptsache des Ding kommt bald, ich will bestellen :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und hast mal gelesen Kandalf wer das ist *michsowegschmeis* also ich bin ja schon doof aber wie gesagt....
es gibt doofe und saudoofe und zu den saudoofen gehör ich nicht. :d

Zusatz: Noch nicht nachweißbar, aber mit den neuen P45 Board 500*8,5 beim Q9550 E0 geschafft.
Sind ca. 4,25ghz mit 1,448v
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nicht, aber sobald ein Q9550 E0 lieferbar ist... sieht aber schon mal gut aus, wenn der schon da ist!!!

Und die 4,25Ghz klingen net schlecht!
 
Der Preis von e-shop24.com (430,86 €) entspricht genau der Umrechnung von Intels OEM Listenpreis (530$) nach dem aktuellen Dollarkurs (1,47$/EUR) zuzgl. der 19% Mwst. Und die Versandkosten sind auch nicht überteuert.

Aber die CPU als erster in D-Land anbieten ohne Gewinn zu machen? Das klingt irgendwie seltsam, da sollte man wohl besser nicht kaufen - schon gar nicht per Vorkasse.
 
Ich kauf Hardware sowieso grundsätzlich per Nachnahme.
Ich denke das auch beim Intel-Listenpreis schon Gewinn mit einkalkuliert ist :)
 
Ich denke das auch beim Intel-Listenpreis schon Gewinn mit einkalkuliert ist :)
Für Intel ja ;-), aber nicht für den Abnehmer. Der OEM Listenpreis ist der für die Abnahme von 1000 Stück an Intel zu zahlende Preis und ist keine 'unverbindliche Preisempfehlung'. Sieht man auch daran, dass alle US-Preise über dem Listenpreis liegen.
 
Ich würde auch nur per Nachnahme machen man weiß ja nie... Der Shop hat aber nur ein einzigsten da :d Also schnell zugreifen Jungs ^^
 
also E-Shop hat die teile da ? über 200 Stück ?

hat den schon jemand bestellt ?
 
Ja seh ich jetzt auch das es 284 Stück sind .... hab auf die Menge geguckt vorne zum bestellen, da steht 1 :d sorry mein Fehler wollte da schon 284 eingeben...habs aber vorher gemerkt, das das ja die Bestellung dann ist :fresse: soviel Geld hat ich dann nicht wie dann da raus kam *lol*

122.385,18 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja seh ich jetzt auch das es 284 Stück sind .... hab auf die Menge geguckt vorne zum bestellen, da steht 1 :d sorry mein Fehler wollte da schon 284 eingeben...habs aber vorher gemerkt, das das ja die Bestellung dann ist :fresse: soviel Geld hat ich dann nicht wie dann da raus kam *lol*

122.385,18 €

lol ^^
 
Also immerhin hat der Typ im anderen Forum es ja wenigstens mal geschafft sein Q9550 E0 mal am laufen zu bringen ... ein Wunder ... :d 3,7ghz und 1,168v naja er meint weiter kommt er jetzt nicht ... kleiner Tipp wenn du das jetzt liest...erhöhe mal wenig die Spannung das hilft manchmal ;) und achte auch auf die Temps. Bin mal gespannt wies da weiter geht :d
 
Ah, cool, aber 3,7Ghz mit der Spannung ist ja net schlecht, dann sind die 4Ghz schon unter 1,3V möglich... net schlecht!
 
Ersten hat der den du meinst ein Biostar MB.
Das mag wahrscheinlich für Duals gut sein,aber für Quads könnte es ein problem sein.
Das nächste ist,er hat eine ES CPU.
Hatte auch schon einen Q9300 der nicht mal die FSB435 gepackt hat.
Könnte es vielleicht auch an der CPU liegen?
Oder sind für dich alle CPU´s gleich gut????????
Bevor du hier über andere Leute ablässt,solltest Du mal vorher das Hirn einschalten.
Dein System ist ja klasse,wenn Du es Dir kaufst,haben wir schon den X58.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach mensch bissi Spass muß doch sein ... aber siehst ja selbst das er zu wenig Spannung drauf hat bei 1,1v ... deswegen warten wirs mal ab, vielleicht schafft ers ja noch, jeder fängt mal an ne. Soll ja net negativ sein, sondern nur lustig das gerade er einen hat und wir alle nicht. Wir warten auf Ergebnissen bzw. auf die Prozzis selber.

Hehe X58 hab ich mir überlegt ...aber erstens für das Geld bekomm ich nur den kleinsten Nehalem Quad mit dem X58 und der wird bestimmt nicht schneller wie ein Q9550 höchstens gleich schnell. Das mit den Stromsparfunktion ist zwar schön und das automatische übertakten, aber wenn ich so nachdenk, das da bestimmt wieder viele Kinderkrankheiten drin sind und ich mindest ein Jahr warten muß bis das Zeug mal anständig läuft. Nee so kauf ich mir doch den alten da weiß ich was ich hab für gutes Geld und kauf lieber in paar Jahren dann den X58 oder X68 da hab ich doch viel mehr von, denn dann ists bis dahin schon ausgereift. ;)

Und noch hab ich ja nix gekauft !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das problem ist ja leider nicht die Vcore oder die Boardspannungen.
Haben für 450FSB der CPU sogar schon 1,4V aufs Auge gedrückt.
Dem Board haben wir auch ordentlich Dampf gemacht,die NB Spannung haben wir mit 1,45 - 1,6V probiert,jedesmal no boot.
Der Nachteil an diesem Board (Biostar I45) es hat sehr grobe Abstufungen für die Spannungen.
Die CPU wird demnächst entweder auf einem DFI DK45,P5Q-E(Deluxe) oder einem Rampage Extrem getestet,dann können wir sehen obs an der CPU oder am Board liegt.
mfg
 
Gut gebe zu kenne die Biostar nicht so gut... ich tippe auf das P5Q Deluxe das wär mal ein feiner Test wenn das möglich wär, denn da kannste etwas mehr rausholen wenn die CPU das mitmacht. Eventuell noch das Rampage aber mach du nur mal wir warten gerne wenn du uns dann wieder bescheid gibst hier :)
 
Ich habe die CPU nicht.
Aber tippe trotzdem stark auf eine FSB Wall,die sehr früh kommt.
Am WE werden wir mehr wissen.
 
also E-Shop hat die teile da ? über 200 Stück ?

hat den schon jemand bestellt ?

Hi. Nach langer Abwesenheit möchte ich mich nun auch mal wieder zu Wort melden :-)

Schaut mal was mir eben die nette Postfrau gebracht hat. Bestellt bei E-Shop 24 am 20.08.08 17 Uhr.





Werd mich dann mal langsam an den Umbau machen. Hoffentlich läuft der auf meinem LANPARTY LT X38-T2R.
 
So da bin ich wieder. Die CPU wird mit dem aktuellen X38AD807 Bios als Q9650 erkannt und läuft auch erstmal.
Mach jetzt erstmal nen Prime run auf Standard um zu sehen ob das Ding stabil ist. Bei CPU Z steht nämlich jetzt nur noch wirres Zeug mit kryptischen Zeichen bei Mainboard, ansonsten soweit alles i.O.
Werd ich wohl nochmal nen Biosreset machen und schauen obs daran liegt.

Muß ich eigentlich Windows Vista Business X64 neu installieren beim umstieg von nem E8200 DualCore?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh