Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst die vier mitgelieferten, orangefarbenen Zusatz-Caps? Wußte gar nicht, daß die rot sein sollten.Das einzige was ich n bisschen Schade finde ist das die Roten Keycaps ohne Beschriftung sind und dass das Rot eher Orangerot ist ^^
Bei meiner MK-85 ist alles beim Alten, was die Caps betrifft: tadellos, hatte sie vor paar Tagen erst ab. Bei der MK-80 ist es ähnlich. Da hatte ich anfangs zwei leicht defekte Caps, selbst repariert mit Sekundenkleber, seitdem alles perfekt.Wie sieht es bei euch mittlerweile eigentlich mit den Rissen in den Keycaps bei der mk-85 aus?
Bei mir fallen die Tasten zwar noch nicht ab und sind denke Ich auch noch weit davon entfernt, aber bei einigen Tasten, die bei Auslieferung winzige Risse hatten, sind diese mittlerweil doch zu recht stattlichen Spalten gewachsen, wo mitunter ein Fingernagel dazwischen passt.
Die Multimediatasten meiner MK 50 funktionieren nicht mit Winamp, gibt es dafür irgendein Plugin? (hab die Tasta zur zeit über PS/2 angeschlossen)
Also ich habe diverse USB Ports ausprobiert und habe die Tastatur auch mal an meinen Zweitrechner sowie meinen Laptop angeschlossen. Jedesmal mit dem gleichen Ergebnis. Der deutsche QPAD Support war so nett sich heute Nachmittag telefonisch zu melden. Leider war das Ergebnis des Gesprächs nur ein Austausch der Tastatur. Ich werde die Tastatur nun Montag einsenden und mal auf Ersatz warten. Vielleicht funktioniert die Nächste ja.
@Usopia: Hast du bei dir die Mikrofonverstärkung aktiviert? Wenn nicht könntest du das mit aktivierter Verstärkung nochmal testen?
Im Modus wo die LED's erst Leuchten, wieder auf 0 gedimmt werden und dann wieder auf 100 % im Wechsel, kann man sogar deutlich hören dass das Fiepen nur im mittleren Part auftritt.
Es wäre wirklich schade wenn dies ein Serienproblem ist, denn ich bin ansonsten wirklich sehr begeistert von der Tastatur.
So, ich konnte das Problem mit dem Fiepen jetzt nachstellen. Ich hatte es vorher nicht bemerkt, da ich tatsächlich nur den Kopfhörer genutzt habe und in den Einstellungen für das Mic dieses Häkchen hier rausgenommen hatte: (der Hinweis im Pic oben läßt schon schlimmes erwarten )[...] @Usopia: Hast du bei dir die Mikrofonverstärkung aktiviert? Wenn nicht könntest du das mit aktivierter Verstärkung nochmal testen? Im Modus wo die LED's erst Leuchten, wieder auf 0 gedimmt werden und dann wieder auf 100 % im Wechsel, kann man sogar deutlich hören dass das Fiepen nur im mittleren Part auftritt. Es wäre wirklich schade wenn dies ein Serienproblem ist, denn ich bin ansonsten wirklich sehr begeistert von der Tastatur.
Naja das is wohl noch schlimmer als onboard sound würd ich mal sagen Es gibt nich umsonst extra Soundkarten und allen schnick schnack.
Sry, aber erst denken, dann schreiben.
Schau dir doch mal die Anschlüsse der Tastatur an. RICHTIG, 2x 3,5mm Klinke.
Rate mal wo die beiden Stecker drin stecken??? RICHTIG, in meiner ASUS Soundkarte.
Bitte erst über das zu diskutierende Produkt informieren und dann posten, Danke.
Mit welchem Lieferdienst ist es denn in Schweden versendet worden?
Und RICHTIG, ein überbrückter Anschluss wird nie das produzieren was der direkt Ausgang leistet Keine Sorge, was die QPAD Teile angeht bin ich bestens informiert.
Scheinbar mit der schwedischen Post.
Und RICHTIG, ein überbrückter Anschluss wird nie das produzieren was der direkt Ausgang leistet Keine Sorge, was die QPAD Teile angeht bin ich bestens informiert.