Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sry informier dich ma bitte, bei supreme commander in sehr hohen auflsösungen verdoppelt sich beim umstieg von e 6600 auf q 6600 die eps, also nix mit es gibt kein game.
Klar, fürs booten ist auch der Prozessor zuständig
Seit wann beanspruchen Virenscanner die CPU?
wenn ich mir jetzt eine cpu kaufe und sie ernsthaft ein wenig behalten möchte, dann macht nur ein quad einen sinn. sind doch eh schweinebillig zur zeit, was solls. auf die 60 euro oder was auch immer kommts doch eh nicht mehr drauf an.
Meinst du die 45nm oder die ganz neuen?
Nein! Auch nächstes jahr noch nicht.Quad-Core für den Durchschnittsuser jetzt schon notwendig?
ein Quadcore hilft auch bei hohen Auflösungen nicht mehr als ein Dualcore wenn es das Spiel nicht unterstützt.
ich denke schon, da sie ja immer noch ältere Engines verwenden.kommen denn noch spiele raus 07-08 die nicht quad optimiert seinen werden
Sagt mal, ist das wirklich euer Ernst? Die einen wollen warten, bis die Software angeblich so weit ist, die anderen, bis die Prozessoren noch billiger werden, andere wiederum, bis die nächste CPU-Generation auf dem Markt ist. Ihr wisst ganz genau, wohin das führt, man wartet, bis man tot ist.
Andere wiederum stellen die Frage, ob und für was man überhaupt so viel Leistung braucht einerseits und rümpfen andererseits über einen Celeron die Nase, obwohl die aktuellen Celerons jedem Athlon 64 leistungsmässig aber sowas von in den Hintern treten!
Also was wollt ihr eigentlich? Motzen um des Motzens willen?
Andere wiederum stellen die Frage, ob und für was man überhaupt so viel Leistung braucht einerseits und rümpfen andererseits über einen Celeron die Nase, obwohl die aktuellen Celerons jedem Athlon 64 leistungsmässig aber sowas von in den Hintern treten!
Also was wollt ihr eigentlich? Motzen um des Motzens willen?
aber der Punkt ist doch einfach der: ein Quadcore ist nicht schlechter als ein Dualcore, also wenn man das Geld hat warum sollte man sich keinen Quadcore kaufen?
man braucht doch auch keinen V12 Turbo um von A nach B zu kommen, und dennoch gibt es einen Markt dafür
aber der Punkt ist doch einfach der: ein Quadcore ist nicht schlechter als ein Dualcore, also wenn man das Geld hat warum sollte man sich keinen Quadcore kaufen?
man braucht doch auch keinen V12 Turbo um von A nach B zu kommen, und dennoch gibt es einen Markt dafür