Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist ne glaskugelfrage
moment, ich polier meine grade mal *polier*
ausgenommen du spekulierst auf ein relativ leistungsschwaches system
die gibts aber schon:
echo off
tskill /A K10STAT
START C:\Programme\k10stat\K10STAT.exe -loadprofile:2 -clkctrl:2 -nowindow -stayontray
C:\Programme\XBMC\XBMC.exe -p
tskill /A K10STAT
START C:\Programme\k10stat\K10STAT.exe -loadprofile:1 -clkctrl:2 -nowindow -stayontray
Ich konnte leider auch keinen Hinweis auf APS finden, jedoch scheint mir der PWM-Controller am CPU-Sockel das übliche MSI Modell zu sein... mal sehen wann das Handbuch online geht. Das Fehlen von APS wär natürlich ein Rückschlag.
Zur Ausstattung: So ein Modell ist natürlich nur etwas für Puristen. Wobei der Brazos Vergleich meiner Meinung nach nicht angebracht ist, weil es ja hier im Thread um Quadcore Prozessoren gehen soll?
Scheinbar haben alle MSI H61-Boards kein APS, bei den H67-Boards haben es aber auch nur die teureren (ED55, E45/E43). Bin auch gespannt wie sich das MSI H61 so schlägt.
Wenns AM2+ sein soll ist die Auswahl mittlerweile sehr begrenzt, ich würde warscheinlich das MSI 785GTM-E45 nehmen. Falls du noch irgendwo ein ASRock A785GMH/128M oder TA785GE 128M (beide inkl. SideportMemory) auftreiben kannst, wäre es wohl noch besser.
Das MSI 785GM-E65 würde DDR3 nötig machen, also fällt das eh raus.
Ich möchte zur Abwechselung mal ein mögliches Mainboard für einen 1155 Stromspar-PC vorstellen.
MSI H61I-E35
Warum sehe ich Potenzial bei diesem Modell?
- geringe Anzahl Onboard Komponenten
- SFC (Super Ferrite Chokes)
- Low RDS(on) Mosfets
- ( All Solid Caps - tatsächlicher Effekt auf den Verbrauch eher gering, aber gut für die Haltbarkeit )
- beinahe Legacy free (bis auf die beiden PS2)
- gut kühlbares Layout
Produktseite: MSI Global, Mainboard - H61I-E35 (B3)
Durch die eher spärliche Ausstattung mit nur einem PCIe x1 freilich nichts für Gaming Systeme